![]() |
Also mir ist heute beim in die Arbeitfahren mein Alltimebullet No.1 eingefallen:
Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky </font>[/quote]Yes! Rotterdam Records rulez [img]smile.gif[/img] Original bleibt eben unangefochten ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky </font>[/quote]Yes! Rotterdam Records rulez [img]smile.gif[/img] Original bleibt eben unangefochten ;) </font>[/quote]Seit dem Cover von Starsplash sind die bei mir unten durch, das war ja eine Frechheit!! |
@Yss, deshalb spiel ich ja auch nur das Original ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Also mir ist heute beim in die Arbeitfahren mein Alltimebullet No.1 eingefallen: Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky </font>[/quote]Zu der Zeit haben ja 2 Brothers on the 4th Floor auch so nen ähnlichen Track gemacht. " Come take my Hand" ,und der Elstak hat zuvor Luv u more produziert.Dannach noch die Don´t leave me alone. Die waren Scho pipifein...... :eek: Kennt noch wer die INFERNO BROTHERS - Slaves to the Rave ??? Oder Tomcraft - VIVA :eek: :eek: Ich könnt noch ne weile weitermachen.......da gibts fast kein Ende mit den Alten Bringerscheiberl´n [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Da_Bob_E:
Zu der Zeit haben ja 2 Brothers on the 4th Floor auch so nen ähnlichen Track gemacht. " Come take my Hand" ,und der Elstak hat zuvor Luv u more produziert.</font>[/quote]Genau so war es, nur dass die 2 Brothers Tracks nicht so TOP produziert waren, wie die von Pauli, aber natürlich waren sie dennoch ein Wahnsinn, nur hat mich bei denen gestört, dass sie ihre Tracks quasi als hardcore ausgegeben haben, zumindest stand auf der CD immer (Hardcore-Mix) oder sowas drauf, was aber nie der Wahrheit entsprach! Hingegen wurde Paul Elstak zu der Zeit von den richtigen Hardcorefans verachtet, da er als die "Kommerzhure" schlechthin galt, anhand der Extended-Versionen, welche mit Hardcore/Gabber ja nix mehr zu tun hatte und schon gar nicht auf "Rotterdam Records". Das spielgelt natürlich nicht meine Meinung wider, da ich sogar froh war, dass dies ganze etwas kommerzieller wurde, da ich somit 1 Platte gekauft hatte, welche ich sowohl auf Hardcoreevents spielen konnte, als auch in Discotheken. Quasi 2 Fliegen (Vinyls) mit einer Klappe (Pressung) :D |
@ Taylor23:
Genau die Tracks würde ich mir wünschen, wenn der Stevie und der Snoopy eine "Remember A2" Party schmeissen würden. Dazu vielleicht noch A2-Intro (Megablast-Cover) und die vielen anderen geilen Tracks der damaligen Zeit (Emanuell Top, Wippenberg, Bass Bumpers Macarena Remix, Bass Bumpers Zona Remix, Megalomania ...) |
also sind mal einige die mir jetzt so auf der stelle einfallen:
Mike And Charlie - I Get Live Felix Da Housecat - Silver Screen Shower Scene Lars Palmas - Gang Bang Society Dj Paul Vs. Dj Panic - I Need To Freak Mutant Dj & Mc Magika - Hardhouse Raver (Yoji Biomehanika Rmx) Danger Hardcore Team - Not Invited (Bass&Malone Rmx) Cosmic Gate - The Truth (DJ Isaac Mix) ATB - Let U Go Jimmy Gomma - More Than This Dj Rush aka Russian Roulette - Clap Your Hands Dj Rush - Get On Up Dj Spud - Set It Off Rotterdam Terror Corps - Hooligan Neophyte & The Stunned Guns - Army Of Hardcore Marshall Masters - Hardcore To Da Bone Tomcraft - Overdose Wicked Plastic - God Is A Zilla Dj Rom - I Write The Book Floorfilla - Anthem II Joy Kitikonti - Joyenergizer hm..so..das wars erstmal..bin neugrieg ob jemand von euch teilweise mit mir übereinstimmt... greeetz |
Oida, muss sogn echt geile Charts @thunderstruck
|
morgäääähn! ;)
so..heut sind mir noch 3 alltime hits eingefallen, die man einfach nicht vergessen sollte: Azzido Da Bass - Doom's Night (Timo Maas Edit) Elektrochemie LK - Schall Svenson & Gielen - Twisted soooo looong |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |