![]() |
hör dir mal diese vorher genannten album
tracks an ( befienden sich auf dem album Sheffield) dann wirst eh nicht mehr so denken. du wirst mich für einen spinner halten, das ist mir klar, aber ich gebe zu dass ich ein fan von ihnen bin, weil sie gewaltige tracks geschafft haben. und die schaffen es auch ohne bestechungen an die Spitze ..... es gibt aber auch so leute, die sagen, dass sie keine fans sind, obwohl sie jede cd haben... |
Du hast aber auch vergessen, dass sie bisher nur lauter Coverversionen released hatten!
Das fing ja schon be Hyper Hyper an, welche nur die geile Vinyl von "Ultra Sonic - Annihilating Rhythm" (FIRE-Records) verarscht hatten! Un die ganzen Melodien sind schon irgendwo gewesen, egal ob jetzt bei Miss Marple oder sonstigem [img]smile.gif[/img] |
aber nicht auf dem album. dort leben sie ihre Kreativität aus.
natürlich braucht man hits, um die teure Studiotechnik zu finanzieren. das geht nur über die releaseden Tracks ( kommerzeill). erst dann man richtig gute album tracks machen. das mit dem cover! so wie ich weiss, ist bei nessaja nur der part mit der gepitchten Voice geklaut, der mittelpart ist von ihnen sowie der rave part. zu Covern! Wie viele Artists machen Scooter nach? das sind enorm viele. meistens werden die album tracks kopiert. is ja klar. is von slow mo bis break beat alles drauf [img]smile.gif[/img] ach ja: scooter holt sich die meisten ideen von der russischen Undergroundband: PPk und den rotterdam terror corps oder wie die heißen * g* |
rave part?
Was is das bitte?*gg* Rave is keine Musikrichtung, nur damit du es mal weisst, sondern eine Veranstaltung ;) Dass sie sich die Ideen von RTC holen, wäre ja eh schlimm genug, aber gsd hab ich bis jetzt noch nix davon gemerkt, da es mir ja aufgefallen wäre, wenn die irgendeinen Hardcoretrack verarschen :mad: Aber kann mich schon noch erinnern, dass sie ganz am Anfang jedesmal solche RTC-Bomber-Jacken anhatten bei ihren Auftritten und einen auf Hardcore machten, obwohl es ja reinster Kindertechno war, welcher nur noch von Blümchen (welche mir übrigens sogar gefallen hat*gg*) überboten werden konnte :D [ 06.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Rotti, versuch nie einen Hardcore-Fan zu bekehren. So etwas erledigt man am besten durch Ignoranz. Alles andere ist vergebene Liebesmüh. Das ist wie mit den übriggebliebenen Hardcore-Fans der Kelly Family. Die sind auch unheilbar krank. ;)
|
Hast eigentlich eh recht, da es sowieso nix bringt [img]smile.gif[/img]
Sind wir eh ned Off Topic?*gg* Also wieder zurück zum Thema! Ähm um welches Thema gehts hier eigentlich? :D |
:confused:
also das mit dem "ip-programm" erklärt mir mal einer. kenne zwar div. möglichkeiten eine ip zu "verstecken" aber abgesehen von einem internen netzwerk in dem sich die user 1 ip-addy teilen fällt mir kein pausibler grund für eine ip-gleichheit ein. ok - bei dial-in-accounts kann das passieren, aber ist nicht sehr wahrscheinlich - selbst in einem class-c net. aber ich lerne ja gerne. eine vermutung: petri und konsorten (mit der gleichen ip) arbeiten in einer promo-agentur und unterstützen zb. scooter? und ihr habt damit schon div. anderen foren ziemlich gequält? könnte das sein? wenn nicht bitte ich um aufklärung... :rolleyes: |
und bevor ichs vergesse:
ich hab nix gegen (zwar auch nix für) scooter, aber ihre erfolge sind wohl unbestritten. mehrere mio. verkaufte tonträger sprechen für sich - und geschmäker sind nachwievor noch verschieden. ;) |
hi
von einer Promo agentur für Scooter? * lol* eher von der dem "scooter- posse- tunes label" wir ( ca. 20 techno- Produzenten) versuchen wenn unsere Tracks zu promoten, was uns auch relativ gut gelingt, underground- sampler usw. scooter unterstützen? na ja. der Jay frog hat mir schon ziemlich viele Tipps gegeben, daraufhin is ein demo von mir schon ein Underground- " erfolg " geworden. aber ich versuche nur Vorurteile zu beseitigen. lg das mit der gleichen ip hat von einem schwedischen Kolleg der Kolleg geschrieben. ganz ein nützliches teil, nur zum empfehlen. sollte aber nicht so schwer zum schreiben sein. |
ich sag nur:
![]() das mit dem ip-tool is ja lächerlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |