![]() |
Gut dann mische ich auch mal mit. Ich lasse bewußt die Favourites aus Pop, Rock, Hardrock, Metal usw. weg und stell nur meine Dance-Hits rein, das sind ohnehin genug ;)
Ich servier's scheibchenweise, sonst liest's ohnehin keiner, weil's im Laufe der Jahre doch schon sehr viele Lieblingsnummern geworden sind. Beginnen tu ich mal bei den 80ern und teilweise 70er Disco Classics Patrick Cowley – Menergy Divine – Shoot Your Shot The Skatt Brothers – Walk The Night The Flirts – Passion Timecode 64 feat. Colin Blunstone – She’s Not There Lipps Inc. – Funkytown Trans – X – Living On Video Human League – Being Boiled Visage – Fade To Grey Donna Summer – I Feel Love Das meiste von Bobby Orlando Italo Disco Radiorama – Yeti Radiorama – Vampires Alles von Koto und Laserdance Rofo – Rofo’s Theme J.J. Bronson – Jack Your Body Mike Mareen – Love Spy Mike Mareen – Agent Of Liberty Amadeus Liszt – Win The Race Fabian Nesti – Heigh Ho Cyber People – Doctor Faustus Cyber People – Void Vision Miko Mission – How Old Are You? Gazebo – I Like Chopin Carrara – Shine On Dance Den Harrow – Catch The Fox Scotch – Disco Band Scotch – Money Runner Eddie Huntington – U.S.S.R. P. Lion – Happy Children Comancero – Comanchero Doctor’s Cat – Feel The Drive Fun Fun - Color My Love |
AAAAAAHHHHHHHH, mein Tag ist gerettet :D :D
Fühle mich gleich wieder ganz jung [img]smile.gif[/img] |
Ja, als ich die Sachen zusammengetragen habe, fühlte ich mich auch wieder ganz jung und hab mich wieder ein wenig zurückerinnert. War eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte [img]smile.gif[/img]
Da kennt man halt die Oldies raus ;) |
mich auch wieder jung fühle :D
alles von Status Quo, insbesonders: Pictures of Matchstick Men What you´re Proposing Lies Rock´n´ Roll Rollin´Home Ain´t Complaining ach waren das noch Zeiten [img]smile.gif[/img] [ 27.03.2006, 17:22: Beitrag editiert von: newby ] |
Marcel Woods & S.H.O.K.K. pr. Woodshock - Tulips & Chocolate
Madonna - What It Feels Like For A Girl (Paul Oakenfold Perfecto Remix) William Orbit - Barbers Adagio For Strings Ferry Corsten - Sublime Flutlicht - Icarus / The Fall Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart (Flutlicht Remix) Svenson & Gielen - Beachbreeze (Remixes) Dumonde - Never Look Back Megara Vs. DJ Lee - Hold Your Hands Up High Nosferatu Vs. Endymion - Drunk With A Gun u.v.m. :D |
bin schon gespannt was der martinez für 90er scheibchen serviert........
die 80er waren ja noch gute zeitn. der deejay wurde noch disc-jockey genannt und der hat bei jedem lied mit einer gewissen coolness den interpreten und titel durchgesagt ...... :D die einzige droge war alkohol und der tanzstiel wurde noch offenkundig als "flippen" bezeichnet. es gab "taxi tänzer" die, die tanzfläche mit discofox angeheitzt haben. heute gibts go go dancer, die meist in unmenschlichen käfigen eingesperrt werden. |
90er kommen als nächstes, vielleicht geht es sich heute abend noch aus. Ist irgendwie spannend, die Titel wieder mal alle durchzuhören.
@ Chriz: Die Flutlicht - Icarus finde ich auch ziemlich genial. [img]smile.gif[/img] |
Angesport durch diesen Thread, habe ich mal wieder die verstaubten Cases hervorgeräumt, absolute Lieblingsnummern... naja ev nicht, aber nach längerem wieder gern gehörte und ein paar Edelklassiker für eine CD zusammengemixt, als da wären
BBE - seven days and one week Lange - follow me feat. the Morrighan Faithless - insomnia Da Hool - hacy/crazy Motorcycle - as the rush comes Empirical Labs - turtle beach Sundawner - krystal dreams Kai Tracid - 4 just 1 day Base - ready Three Drives - carrera 2 human evolution - project magenta tillmann uhrmacher - friends robert gitelmann - things 2 say DJ Danjo & Rob Styles - duende Rank 1 - airwave Moby - why does my heart |
Ich beschränke mich auch - wie Martinez - nur auf den Dancebereich, sonst würds wohl einen Foren-Dataflow-Fehler geben ;)
TRANCE: x FERRY CORSTEN - Rock You Body Rock x TIESTO - Love Comes Again x WILLIAM ORBIT - Barbers Adaigo for ... x FAITHLESS - Insomnia x AGNELLI & NELSON - Holding On To ... x PAUL VAN DYK - We Are Alive x COSMIC GATE - Exploration Of Space x ATB - Marrakech x DELERIUM - Silence (Filterheadz Mix) x KAI TRACID - Life Is Too Short HOUSE / PROG. HOUSE / ELECTRO: x SONO - Keep Control x TOMCRAFT - Overdose x TONCRAFT - Loneliness (BB Remix) x PAUL JOHNSON - Get Get Down x DAVID MORALES - Needin U x DJ TONKA - She Knows You x LAURENT KONRAD - Spread Love x RICHARD F - Let The Sunshine Thru x COBURN - We Interrupt This ... x X-PRESS 2 - Lazy (Norman Cook Rmx) |
Und bei mir geht's auch weiter. ;)
Dance Ende 80er bis 91 *DNA – La Serenissima *Piano Fantasia – Song For Denise (Audiophile Dance Mix) *Mato Grosso – Neverland (Heart Mix) *Antico – We Need Freedom *Chicco Secci Project – Whip Of The Rhythm *Secchi feat. Orlando Johnson – I Say Yeah (New Edit Version) *The Source feat. Candi Staton – You Got The Love (Vocal Rmx) *Luca P. – Electric Live *Bit Max – Dig It *Bit Max – Dance (Just Dance For Me) *KLF – Last Train To Trancentral *KLF – What Time Is Love *C&C Music Factory – Gonna Make You Sweat *C&C Music Factory – Here We Go, Let’s Rock & Roll *Guru Josh – Whose Law (Is It Anyway) *Out Of The Ordinary – Play It Again *East 17 – House Of Love *Plaza – Oh Oh *Grandplaz – Wow Wow Na Na *Technotronic – Alles *Mysterious Art – Alles *Black Box – I Don’t Know Anybody Else *Black Box – Ride On Time *Marky Mark & the Funky Bunch – Good Vibrations *MARRS – Pump Up The Volume *Bomb The Bass – Beat Dis *Bomb The Bass feat. Lorraine – Don’t Make Me Wait *Bomb The Bass feat. Merlin – Megablast *Coldcut - Doctorin’ The House *S-Express – Theme From S-Express *The Invincible Spirit – Push! *Damien – The Time Warp *M&H Band – Popcorn *Bayernpower – Funky Cold Medina *Tragic Error – Klatsche In Die Hände *Zulu Beat – Umba Umba (Zulu Mix) *Myrdin – Heute Nacht Ist Myrdin’s Nacht *Bizz Nizz – Don’t Miss The Partyline *Kon Kan – Harry Houdini *Ben Liebrand – The Eve Of The War (Deepspace Mix) *Masterboy – Dance To The Beat (Kinky House Mix) *Cappella – House Energy Revenge *African Business – In Zaire Business *Fifty Hertz – Get Up |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |