![]() |
Da sieht man wieder, dass wir in der Schule nur Blödsinn lernen :D
[ 30.12.2004, 18:26: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
hmm..
jetzt is grad noch eine neue Dumonde rausgekommen, die ich auch sehr geil finde :eek: |
Da muss ich dir recht geben...
*auch schon bestellt hab und bald kommt* |
@ Mine: Bin jetzt auch endlich dazugekommen, deine zu bestellen ;) :rolleyes:
|
Lümmel du... :D
![]() *brav brav* |
tja das passt grad!!!
MISS MINE - ENCORE RAVERDIAGO - BEATCONDUCTOR :D 2 tracks on one vinyl :D OUT NOW |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18: 8. T.Raumschmiere - blah blah blah (Rmx)</font>[/quote]Was ist denn datt? Gibts da eine HP von..? </font>[/quote]ich glaub er meint T.raumschmiere - A Million Brothers... Blah Bla |
meine 5 toptracks des jahres...
TIESTO - adagio for strings PVD & HEPPNER - wir sind wir CORDEROY - sweetest dreams SAM SHARP - deep und als einziger kommerzieller track: DEEP SPIRIT - lonely absichtlich ohne bestimmte reihung, alle gut! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Schicki: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von BBS18: 8. T.Raumschmiere - blah blah blah (Rmx) -------------------------------------------------------------------------------- Was ist denn datt? Gibts da eine HP von..? -------------------------------------------------------------------------------- ich glaub er meint T.raumschmiere - A Million Brothers... Blah Bla </font>[/quote]Ja stimmt das meinte ich den LFO Rmx, sorry das ich des net ganz genau geschrieben habe :rolleyes: @ Rotti: nix Fake File falls das auf mich bezogen war :rolleyes: |
auch wenn mich jetzt dafür viele am liebsten lynchen wollen, finde ich dass dieses jahr ripassa am geilsten war (eigentlich ist es ja ganz am ende von 2003 rausgekommen war aber der kracher 2004 finde ich [img]smile.gif[/img] )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |