![]() |
Zitat:
Du Alien :freches_grinsen: |
![]() |
Zitat:
Bei mir 8 . . . Hab aber ne lange Postingpause gemacht :D Ich glaub als ich mich registriert hab war das Forum noch schwarz. Bin mir aber nicht mehr sicher, is ja doch schon n Zeiterl her. Die Startseite war sicher schwarz (mittig das DJ Top40ty Logo) das weis ich. |
Wahnsinn! Ganz schön lange Zeit :)
Bist sogesagt einer der Urtypen hier am Board. Hab gerade was leiwondes gefunden: Ist eine nette Spielerei :D http://www.huettengaudi.de/flash.php...ty476b77c24s5q |
Keine Ahnung, will jetzt nicht alle User nach ihrem Anmeldedatum durchsuchen.
Geiler Plattler !! |
Ohne Kommentar:
Philosoph garngster (17:22): hi www.dj-moreno.com (17:22): nabend Philosoph garngster (17:23): hast du gute mcuje www.dj-moreno.com (17:24): was hab ich? Philosoph garngster (17:25): das lied von basshunter www.dj-moreno.com (17:25): welches lied von basshunter? gute mcuje? kenn i net Philosoph garngster (17:26): boten anna remix www.dj-moreno.com (17:26): mhm - da gibts auch einige mit wem hab ich überhaupt das vergnügen? Philosoph garngster (17:27): ronin robin www.dj-moreno.com (17:27): robin wer? wie kommst du zu mir? Philosoph garngster (17:28): von einer hp www.dj-moreno.com (17:28): ich hab viele mixe von basshunter - die frage ist warum ich sowas weitergeben sollte? Philosoph garngster (17:29): weil ich sie brauche dringend www.dj-moreno.com (17:29): und du weißt schon dass sowas net legal ist, oder? für was brauchst die denn? Philosoph garngster (17:32): füt school www.dj-moreno.com (17:33): was machst du in der schule mit einem basshunter remix? Philosoph garngster (17:40): für eine party www.dj-moreno.com (17:40): naja, dann hilft wohl nur kaufen Philosoph garngster (17:41): bitte sende du www.dj-moreno.com (17:42): du ich geb keine files her, musik die man haben will sollte man kaufen... |
Kommt ned wirklich mit der Tastatur zu der recht mongo ^^
|
Sind heut alle deppat worden!
Wahnsinn, heute sind wieder viele hirnlose Internetuser unterwegs! |
Zitat:
Eigentor :D (ned bös gemeint ;) ) |
Zitat:
LOL.... na bei mir wars kein deutsch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |