dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Apollon Justice 13. December 2009 23:41

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Hat gerade zufällig einer DSF BUli Pur 2 geguggt?

Also dieser Lehmann is ja echt nimmer normal,nach dem spiel nimmt er einem mainz fan die brille weg und willse ihm dann nimmer zurückgeben und das alles vor laufender kamera,der fan meinte eigentlich nur zu ihm er solle sich doch endlich mal normal verhalten :eek:

also der soll doch endlich die handschuhe an den nagel hängen, dieser typ is mir ja sowas von unsympathisch:mad:

Habs zwar nicht gesehen, aber auch mir war der immer schon unsympathisch...

bodowes 14. December 2009 06:20

nun ja ich habs gesehen, sogar live, weil danach der BVB gespielt hat (ein eindrucksvolles 3-1 in VW wolfsberg).

dass der typ in einer parallelwelt lebt, das wussten wir alle - mittlerweile hat das ganze schlimme auswüchse. die brunzerei hinter die bande in der CL, öffentliche aussagen gegen vereinsführung (die zwar richtig sind, aber nicht in die öffentlichkeit gehören weil vereinsschädigend und insofern fragwürdig, weil der babbel einer war der seine mätzchen mit hubschrauber fliegerei und nicht-auslaufen-müssen geduldet hat), immer wieder ausfälligkeiten und aussetzer am rasen, der lehmann war mal ein guter, ist es längst nicht mehr.

er hält keine unhaltbaren, netzt sich alle 5-6 spiele selber einen und meldet sogar immer wieder zwischen den zeilen ansprüche an, der beste keeper in D zu sein.

die figur lehmann lässt den geneigten zuschauer, neutral oder nicht, einfach schmunzeln oder sich geekelt abwenden. entweder hört er auf (nur hat der neue trainer groß hinter lehmann keine brauchbaren alternativen für den abstiegskampf) oder er spielt die saison ohne einen skandal zu ende um die karriere nicht so beenden zu müssen.

einer der bei den blauen groß wurde, dann über die station ac milan zum BVB kam und auch bei arsenal london noch richtig gut gehalten hat, hätte eine solche aussendarstellung nicht verdient. hat er sich aber selbst zuzuschreiben.

Berni 14. December 2009 08:17

Gibt ja so einen Spruch, der eigentlich hier wieder passt:
"Die meisten (ehemalig) großen Torhüter haben einen Schaden ..."

Chryz Dee 14. December 2009 11:01

http://www.youtube.com/watch?v=oIcVSciEwy4

so hier das video dazu:)

Berni 15. December 2009 08:38

Morgen letzte Runde der EL im Winter ... was erwartet ihr euch von unseren Vertretern?

Salzburg ... ziemlich müde, der Drive fehlt. Glaube an einen Sieg von Bilbao, weil die durchaus noch einen brauchen.

Austria ... tippe auf Auswärtssieg. Funchal ist zwar gut, aber die Austria hat zuletzt clever gespielt.

Rapid ... hängt von der grünweißen Tagesform ab. Kann von einem überlegenen Sieg bis zu einer Niederlage alles werde.

Sturm ... fürchte, da wird auch nicht viel mehr zu holen sein!

Apollon Justice 15. December 2009 10:46

Zitat:

Zitat von Berni
Morgen letzte Runde der EL im Winter ... was erwartet ihr euch von unseren Vertretern?

Salzburg ... ziemlich müde, der Drive fehlt. Glaube an einen Sieg von Bilbao, weil die durchaus noch einen brauchen.

Austria ... tippe auf Auswärtssieg. Funchal ist zwar gut, aber die Austria hat zuletzt clever gespielt.

Rapid ... hängt von der grünweißen Tagesform ab. Kann von einem überlegenen Sieg bis zu einer Niederlage alles werde.

Ich hoffe natürlich, dass die Spiele so ausgehen wie ich sie im Tippspiel getippt hab.:D
Btw. Salzburg spielt doch gegen Villarreal, nicht gegen Bilbao. Bilbao ist doch in der Austria-Gruppe...

Berni 15. December 2009 10:56

Ist eh das selbe!
:D :D :D :D
(Nebenbei lief gerade Colbie Caillat, da kann ich mich nicht kondensieren ...)

Motz 15. December 2009 13:54

Zitat:

Zitat von Berni

Jaja... Die tagesleistung von Rapid ist so ein ungeklärtes Mysterium :D

Katsche 15. December 2009 18:29

salzburg spielt ja gegen villareal berni :)

glaube aber schon auf einen sieg, denn sie (und ich denk auch rapid) gehn mit voller motivation ins letze spiel hinein, so auch stevens !!

bei austria und sturm erwart ich mir wie auch ion den vorpartien eine nicht so gute leistung, man kann auf einen punkt vil. hoffen !!

bodowes 16. December 2009 09:22

wie würde constantini sagen: ein gurkenspiel für rapid, geht um nix mehr (außer vl. um uefawertungspunkte um die ehre, aber was ist das schon gegen einen aufstieg :D) ...

RBS trau ich einiges zu, wer solche tore wie gegen kärnten erzwingt hat einen lauf und ist auch auswärts nicht so einfach zu schlagen. klar ist, es geht aber auch hier darum, sich nicht zu verletzen und die 90min runter zu spielen. haben sie sich aber auch verdient nach den leistungen bisher in der euroliga. also auf den 6. sieg im 6. spiel würd ich nicht unbedingt setzen.

bei sturm und dem FAK ists ähnlich gelagert, nur halt starten die beiden aus einer anderen position in ihre partien. für sturms junge truppe ist es ein weiterer lernprozess, für FAK nicht mehr als ein testspiel vor weihnachten.

kann gut sein dass wir gar keinen sieg einer ö-mannschaft erleben, tippe aber dass rapid es draufhat celtic daheim zu schlagen, ein bisserl nostalgie schwingt da ja sicherlich noch mit auch wenn es um nix mehr geht. bei allen anderen partien tipp ich auf X oder niederlage.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.