dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 21. February 2008 19:34

Zitat:

Zitat von Katsche

... schakle ...

das heißt "schlacke" :D:D:D

und deine bayern sind eh locker weiter, freu dich darüber anstatt mit dem blauen gewürge zu sympathisieren ... :rolleyes:

Katsche 21. February 2008 19:36

Zitat:

Zitat von bodowes
und deine bayern sind eh locker weiter, freu dich darüber anstatt mit dem blauen gewürge zu sympathisieren ... :rolleyes:

eh klar :zwinkern:

freu mich nur das die deutsche mannschaft einen sieg gemacht hat ;)

bodowes 22. February 2008 08:13

Zitat:

Zitat von Katsche
eh klar :zwinkern:

freu mich nur das die deutsche mannschaft einen sieg gemacht hat ;)

ok das sei dir gegönnt ... aber ich helf grundsätzlich zu ALLEN (ohne ausnahme) wenn es gegen die schlacker geht.

schad um die nürnberger gestern, war ein tolles spiel auf recht hohem niveau, aber der club hat diese saison einfach kein massel. so spielts leben, hoffentlich steigens ned ab (cottbus, duisburg und rostock sollen runter meiner meinung nach). alle anderen deutschen recht locker weiter, leverkusen und wie gesagt die bayern famos, HSV und werder ohne glänzen zu müssen auch durch.

nur schlimm dass da keine einzige österreichische mannschaft mitmischt, von dortmund red ich gar nicht :D

aus meiner sicht sind die bayern der logische favorit auf den pott, sehe da keine mannschaft die da mithalten könnte. aber überraschungen gibts ja immer wieder, nächster gegner ist anderlecht und über die ist bordeaux auch schon gestolpert...

Katsche 22. February 2008 19:20

wär nett wenn isch der meldet, der denk dass ich ja keine ahnung hätte..

was ist jetz mit bayern ;) :rolleyes:

es muss nicht immer toni sein !!
schön, dass podolski auch zeigt, das er da ist und immer ein wahnsinns joker ist :)

bayer leverkusen auch super weiter gekommen
echt schade um nürnberg :o

holi 23. February 2008 14:21

leverkusen hat mich wirklich überrascht!!

nach dem hinspiel habe ich fast ein bisschen an ihnen gezweifelt ;)

bayern war klar finde ich ;)

bremen hatte auch keine probleme mit braga ;)

BuLLJay 24. February 2008 10:29

Naja gestern hat halt die austria wieder gezeigt wie man fussball spielt! ;)

Sam Valve 24. February 2008 12:57

http://de.youtube.com/watch?v=RpHufZEaFe0

Ist passiert beim Spiel von Birmingham City und Arsenal. Nach 3 Minuten passierte diese Foul.

Wirklich arg he, hoffe das es ihm bald wieder besser geht!

Mfg

holi 24. February 2008 13:13

em 2008 ade - beinbruch anscheinend!!

schade eigentlich wäre ein echter blickfang im kroatischen team gewesen!! - wieder ein super spieler weniger wegen einer unnötig harten attacke!!

BuLLJay 24. February 2008 13:27

Zitat:

Zitat von MasterSam

Ist passiert beim Spiel von Birmingham City und Arsenal. Nach 3 Minuten passierte diese Foul.

Mfg

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! :eek:

dj mike noise 24. February 2008 15:15

1:0 für altach

komplette fehlentscheidung des schiris (bernhard brugger)
kann man ja gleich einen affen mit einer pfeiffe im mund aufs feld stellen...der hat mind. das selbe drauf wie der werte herr brugger

Andres 24. February 2008 16:42

Hoppala Rapid....was isn da passiert:confused: :D :D

Aber nehmt es nicht so schwer...wie ja der Pacult bereits vor dem Match gesagt hat (hm? Vorahnung gehabt?) zählt nur die Tabelle am Schluß! ;)

Spannend bleibts....

Greeeegoooor 24. February 2008 16:50

Brugger :rolleyes:

Bitte nehmts ihm die Schiri-Lizenz weg, solch ein "schwarzer" Depp hat nix am Spielfeld verloren!

Rapid Wien siegt im Herzen!

reini 24. February 2008 17:07

Videobeweis ghört her. Fordert sogar der Schörgenhofer heute in der Krone...

Zumindest kann man dann in gewissen Situationen aufs Video schaun, so wies auch im American Football Standard ist

DJ Moreno 24. February 2008 17:52

Gratuliere Van Bommel für die dümmste Gelb/Rote bis jetzt im heurigen Jahr *fg*

BBS18 24. February 2008 18:37

Die Niederlage heute war mir klar, was anderes hätte mich auch überrascht - ist immer so bei uns...

Fad wird mir nächste Woche nicht, Mittwoch im Hanappi gegen Ried, Sonntag gehts dann nach Graz - die Vorfreude steigt...

Katsche 24. February 2008 19:26

Zitat:

Zitat von MasterSam

Mfg

bei mir geht der link nicht..
bzw. ganz youtube geht ned :o

DJ Alessandro 24. February 2008 20:15

ja sorry der schiri is wirklich ein depp gewesen rapid hat brav gespielt aber so schlimm is die niederlage nicht besser als 2 xerl und die fehlentscheidungen gleichen sich eh wieder aus ........:)

bodowes 25. February 2008 11:34

Zitat:

Zitat von holi
em 2008 ade - beinbruch anscheinend!!

schade eigentlich wäre ein echter blickfang im kroatischen team gewesen!! - wieder ein super spieler weniger wegen einer unnötig harten attacke!!

aus allgemeiner neutraler sicht eine schlimme sache, mit der rot-weiß-roten brille betrachtet fehlt eduardo nun ziemlich fix bei der EM ... eine tormaschine weniger bei den kroaten ... :o also nur 1-4 statt 1-6 :D

trotzdem gute besserung.

Mario Seredo 25. February 2008 13:41

Zitat:

Zitat von Katsche
bei mir geht der link nicht..
bzw. ganz youtube geht ned :o

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Arsenal Football Club nicht mehr verfügbar

Andres 28. February 2008 11:22

Rapid hat gegen die Elferausführung von Roli Kirchler Protest eingelegt und beantragt eine Neuaustragung des Spiels. Die Chancen sollen nicht einmal so schlecht stehen! *kopfschüttel*

DJ Stone 28. February 2008 11:25

Da es sich um einen eindeutigen Regelverstoß handelt, fände ich das auch durchaus gerechtfertigt.

holi 28. February 2008 12:28

naja anscheinend hat der schiedsrichter den ball freigegeben.

also trifft ja altach keine schuld!!

bin gespannt was da noch rauskommt!!

ansonsten:

sturm wieder auf der siegesstraße, salzburg und rapid souverän, lask mit glück ;)
(wie schon so oft)

DJ Stone 28. February 2008 12:46

ich erinnere mich noch an das europa cup match tirol gegen moskau. da sah auch ein spieler von den russen zweimal die gelbe karte ohne ausgeschlossen worden zu sein. dieses spiel wurde auch damals wiederholt...

bodowes 28. February 2008 13:05

katastrophale entscheidungen gestern bei LASK vs. SVM ... selten so einen mist gesehen.

die bayern haben sich auch lange gemüht gegen die 60er, schade dass es sich doch noch in der 120.(!) minute für einen sieg ausgegangen ist ... jetzt hoff ich nur, dass wir jena oder wolfsburg kriegen im halbfinale - nur ned bayern ... ;) :)

BuLLJay 28. February 2008 13:20

Also in der Österreichischen Liga bleibts spannend!

Gestern hat Rapid,Lask, Salzburg und natürlich auch die Austria gewonnen :)

Die kommende Runde wird sich wieder einiges tun!

Austria empfängt daheim LASK... Rapid spielt in Graz gegen Sturm... Die Red Bull´s werdens wohl leichter haben, da sie gegen den vorletzten spielen der tabelle, nämlich Innsbruck!

Leider muss ich am Samstag bis 21 uhr arbeiten sonst wäre ich aufs Match von der Austria gegangen!

Spannend, spannend...

DJ Stone 28. February 2008 18:38

altach - rapid wird neu ausgetragen..

quelle: http://sport.orf.at/080228-3421/index.html

DJ Alessandro 28. February 2008 19:38

find ich gerecht der schiri war ja ne gemeinheit

Andres 28. February 2008 20:37

Kann ich nicht nachvollziehen....Mehr als peinlich find ich sowas...für die Rapidführung und jeden Anhänger dieses Clubs. Als ob Rapid sowas nötig hätte.....zum :puke:

SaiKos 28. February 2008 20:42

Regeln sind Regeln...;)

Andres 28. February 2008 20:52

Jo...eh ;)

DJ Alessandro 28. February 2008 21:04

Zitat:

Zitat von Andres
Kann ich nicht nachvollziehen....Mehr als peinlich find ich sowas...für die Rapidführung und jeden Anhänger dieses Clubs. Als ob Rapid sowas nötig hätte.....zum :puke:

jeder verein hat es nötig meister zu werden .....

Andres 28. February 2008 21:11

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
jeder verein hat es nötig meister zu werden .....

Auf die Weise nicht! ;) Andere spielen halt 90 Minuten besser :rolleyes:

BuLLJay 29. February 2008 07:51

Rapid will anscheinend egal mit welchen mitteln, ob fair oder nicht, Meister werden!

micki0279 29. February 2008 07:57

Ich frag mich eigentlich, wieso nicht einfach nur der Elfmeter wiederholt wird. :confused:
So einen Fall gabs ja letztes Jahr im Eishockey auch. :rolleyes:

Daniel Heatcliff 29. February 2008 08:02

Super dass es die Rapidler jetzt notwendig haben, abseits vom Spielfeld ihre Punkte einzuklauben...
Lasst uns Linzern endlich mal die (kurze) Freude, ganz oben zu stehn :D - is ja eh bald vorbei ;)

Wenn jedes Spiel wiederholt werden würde, in dem grobe Regelverstöße vorkommen, viel Spaß...

BuLLJay 29. February 2008 08:07

Große Hochachtung vor LASK Linz!

Feine leistung... und das als aufsteiger!

bodowes 29. February 2008 08:24

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Rapid will anscheinend egal mit welchen mitteln, ob fair oder nicht, Meister werden!

obwohl ich ja auch nicht als rapid-freund bekannt bin - ich muss sagen dass wenn es so in den FIFA-regularien drin steht die spielwiederholung gerecht ist. und damit basta.

mein (nicht unbedingt ernst gemeinter) zusatz nur: begeht ein spieler eine schwere verfehlung und der schiri sieht es nicht während des spieles, wird darauf "gepfiffen". nur in schweren fällen wie tätlichkeiten wird noch nach dem spiel darüber entschieden, ob es zu einer sperre kommt.

in dem kontext wäre es doch einfacher, den schiri deshalb für 4 spiele zu sperren anstatt das spiel zu wiederholen?

dj_feivel 29. February 2008 08:47

Zitat:

Zitat von BuLLJay

was heißt da fair oder nicht???

1. der elfer war keiner (wie tv bilder beweisen und der schiri auch zugibt)

2. regeln sind regeln.

also wäre es in diesem sinne unfair, wenn das spiel nicht wiederholt wird, oder?

Bacar Dee 29. February 2008 08:57

Und warum wird nicht einfach ab der neuerlichen Austragung des Elfmeters fortgesetzt? :D

DJ Alessandro 29. February 2008 10:43

in jeder Zeitung steht ja das das Match nur wiederholt wird weil der schiri auf Payer nicht gewartet hat und nicht weil der Elfer eine fehlentscheidung war.

ps : wenn das bei den (verwelkenden) veilchen passieren würde würde sich sicher von den violetten keiner aufregen :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.