![]() |
OK, kann auch sein! Wie gesagt ist auch net so wichtig! ;)
lg DJ Prozac |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist!
</font>[/quote]:D ich glaub das brauchst dem Plastic net zu erklären aber netter Versuch :D außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas :D [img]tongue.gif[/img] |
Naja das mit der abstimmung ist so eine sache, denn um ehrlich zu sein den meissten besuchern im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!*
und beim abstimmen wählen sie das zufallsprinzip...... :( Ich hatte gestern ein paar leute beobachtet die nicht zu den deejays gehören, manche schrieben irgendwas drauf damit sie beim gewinnspiel dabei sind und manche die schon so betrunken waren schmissen die voting - zettel einfach weg. Aber was solls!!! :rolleyes: Dies soll nicht den Sieg von NDS schmähen, hat mich mit seinem mix überzeugt, und prozac wollte super stimmung machen (@him "geht aber nur wenn viele im brooklyn sind" [img]smile.gif[/img] ) aber sonst okay...... greetz from raverdiago :D [ 15.01.2005, 19:21: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!* </font>[/quote]Spielst du eh nicht dauernt sowas? [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Smooth_Deejay Spielst du eh nicht dauernt sowas? </font>[/quote]Also bitte :rolleyes: Es muss doch nicht immer kommerz sein oder????????? Aber man kann nicht immer gegen den strom schwimmen :D :D :D |
also, die beiden mixes sind nicht schlecht (abgesehen von da musikrichtung halt) sonst net schlecht....kann ma vorstellen, daß des a knappe entscheidung war...greez
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Siehe Wetschi. Wir waren auch zu 30 dort und DJ Stone zu 5 glaub i (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und dieser hat gewonnen. Also an den Freunden kann das nicht liegen. [/QB]</font>[/quote]Nein
ich hatte original 3 freunde mit bei meinem auftritt. leider war es für viele zu sehr kurzfristig das ich mehr leute mobilisieren konnte. .. tja es hat trotzdem gereicht.... |
ja, bei mir warens auch viel mehr als ich erwartet hatteaber 30 glaub ich warens nicht. Aber wie smooth schon sagte. bringt nicht immer was, wenn der andre einfach hörbar besser ist.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas </font>[/quote]Plastic spielt nicht :D
|
Wie nett hier nicht einige Aussagen immer wieder sind.
Mixes von den Teilnehmern beim DJ Contest spiegeln wohl kaum (das sicherlauch auch kommerzielle) Programm eines normalen Tages wieder. @Prozac: Wenn du dich etwas mehr ums Mixing gekümmert hättest und ein bisserl weniger gestresst hättest hättest wohl von uns einen Punkt mehr bekommen - das gleichen ein paar Freunde für den anderen auch nicht aus. Auch wenn der NDS auch gut gespielt hat find ichs persönlich schade um dich. Macht nix - ein erfolgreicher Weg ist bei dir vorgezeichnet, soviel hab ich an dem Tag schon gemerkt. Wenn ich das nächste Mal Urlaub in Loipersdorf mach gehen wir mal miteinander fort ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |