![]() |
Heute: Studieren, am Abend fernsehen, relaxen...
Morgen: Dasselbe Samstag: Ab nach Wien. Eine Freundin besuchen, am Abend dann... *RUMMS*... Hardstyle City in der Lugner City!:) Sonntag: Rückkehr nach Kärnten und ausschlafen, danach weiter wiederholen für die nächste Fachprüfung am Donnerstag... |
Heute: Rapid - Tel Aviv @ UCI Admiral :)
Morgen: Mit Stee Wee Bee und Tom E im P2 musizieren. Samstag: Mit TLine im P2 musizieren. Sonntag: Erholung vom Wochenende, mich auf zwei Meetings und Programmiertest am Montag vorbereiten |
Freitag: Nebenjob... Regale aufbauen, Bretter zurecht zimmern... :D
Samstag: JAAAAAAAAAAAAAA! Séb Léger in München natürlich :eek: Schon Monate vorher geplant alles ;) Sonntag: Videos vom Vorabend anschauen, Fotos sortieren usw. chillen :) |
Zitat:
Grad gesehen, dass du auch Resi im P2 bist. Coole Sache, Respekt. ![]() |
Stegersbach sucht soweit ich weiß auch... übers AMS :D
|
"Heftiges Wochenende"
Morgen: Nach Linz, am Nachmittag eine Fachprüfung, Abend: weiß ich noch nicht...
Freitag: Weiterreise nach Graz, Abend/ Nacht vlt. dort ins Bollwerk Samstag: Rückkehr nach Kärnten, am Abend möglicherweise wieder Bollwerk... Sonntag: Ausruhen, relaxen, etc. |
Advances mittwöchliche Wochenendposts sind immer ein Highlight! :)
|
Heute: Cineplexx @ Twin Towers, All Inclusive anschauen
Freitag: P2 Samstag: P2 :) Sonntag: Dancecharts Kickerl! |
Mal sehen, ob du ab morgen YOGA Unterricht nimmst.
|
Hehe, ich hab noch gar keine Ahnung um was es in dem Film geht, meine Freundin hat ihn ausgesucht und ich lass mich überraschen :D.
Warum kommst du eigentlich nicht am Sonntag Berni? @ tomy_s: Hab deinen Post erst jetzt gelesen, sorry. Danke!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |