![]() |
Von da ÖBB darfst dir nicht zuviel erwarten ... außer Verspekulieren können die nicht recht viel - typ. öst. Sozialistenverein. GG
Linz - Wien: Wenn du öfter Zug fährst -> Vorteilscard besorgen: Einmaliger Betrag, danach gelten für dich die Vorteilscardpreise, d.h. - 50%. Für Kunden ohne Ermäßigung Standardticket für die 2.Klasse: 29.10 Euro buchen... Standardticket für die 1.Klasse: 51.00 Euro buchen... 1-PLUS-Freizeit-Ticket für die 2.Klasse: 30.10 Euro buchen... Für Kunden mit VORTEILScard VORTEILSticket für die 2.Klasse: 14.60 Euro buchen... VORTEILSticket für die 1.Klasse: 25.50 Euro buchen... |
danke für die schnelle antwort!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Schicki erneut bewerten können. das problem ist, dass ich mitm zug eigentlich NIE unterwegs bin... aber nachdem ich kein auto hab und meine beiden begleiter nicht nach wien fahren wollen, sind wir fast gezwungen, von linz weg die bahn zu nehmen -.- aber hilft nix, dann werd ich mal auf 15 schachterl zigaretten verzichten müssen und die 60 euresen blechen. +fg+ |
hm... eine Vorteilscard kostet aber nicth sehr viel - könnte sein, dass sie sich sogar schon bei diesen ersten zwei Fahrten rechnet. Sieh mal nach wieviel das Teil kostet!
|
ja passinger...
Für alle unter 26 (= bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag) gibt es die ÖBB VORTEILScard <26. Sie kostet 19,90 EUR und gilt ein Jahr ab Ausstellung. VORTEILSticket für die 2.Klasse 14.60 Euro sehr gut, danke nochmals! :) kriegst bei gelegenheit mal an grünen. ;) |
ja so würde ich das auch machen, U26 ist 19,90 echt spottbillig, auch wenn man alle heiligen zeiten mal fährt (vielleicht fährst du ja jetzt dann mehr mit dem karterl) kann man doch einiges sparen!
zB fahren wir so nach graz zum ST, ins ausland (zumindest in Ö hast damit vergünstigt) und auch so herum wenns auto mal stehen gelassen werden muss um die getränkeindustrie anzukurbeln ... |
|
Mittlerweile ist auch die Web- und Radio-Werbung angelaufen!
|
heute auf gotv den werbespot gesehn! :)
noch 27 tage! :) |
|
die stimme von der sprecherin passt ned wirkli zum video ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |