![]() |
WUAHAHAHAHAHAHAHAHA! Slowenien und Irland rocken gerade!
|
Zitat:
der hickersberger ist imho der beste gewesen... Aber der didi macht die arbeit für morgen,dass darf man nicht vergessen ! |
Zitat:
zeigens wo??? |
Zitat:
ja genau, das meine ich. das bissige in den zweikämpfen wurde mal an der falschen stelle eingesetzt, dann wieder gar nicht (beste beispiele leitgeb, hölzl, garics ...) - nur mitlaufen imponiert keinem. |
Da bin ich anderer Meinung, bodowes.
Das nennt man auch Spielintelligenz, was da (noch) fehlt. M1tsch: Mit der Taktik nicht - da trainiert er vielleicht die Spieler für die Zukunft, aber nicht das System. Didi: Vermutlich in Slowenien und Irland. Ich les es nur an den Kommentaren. |
Es ghoeren Routeniers her. Ich waer fuer Schneckerl, Hansi, Pacult, Ivica + Sohn, Konrad im Tor und da Burschi Leitner als Solospitze :D
|
Zitat:
Die Erfahrungen die junge Spieler in Länderspielen sammeln können,vorallem wenn sie gegen die imo beste Mannschaft spielen sind unglaublich wichtig ! Klar,an der Spielweise gibts noch viel zu verbessern,aber die Förderung junger Talente halte ich persönlich für sehr wichtig:) |
man muss froh sein das es NUR 1:5 ausgegangen ist !!!
echt tw. schlimmer als schülerfußball da :( wie paule sagt --> die haben mit uns 90 minuten hüüsch gespielt !!! |
Zitat:
Unterm Strich stimmts +fg+ |
auf SF2 zeigens übrigens das WM relegationsspiel FRA-IRL... verlängerung is gerade :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |