dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   MM Krems wird zu "G" ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25301)

RIWA 13. September 2009 21:43

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Das Personal muss sich gfrotzelt fühlen :/

Das aufjedenfall, aber in solchen Zeiten scheints ja so als können Arbeitgeber ja machen was Sie wollen, Hauptsache sie geben Arbeit! :rolleyes:

DJ Moreno 14. September 2009 07:10

Zitat:

Zitat von simplistics
Ich liebe es, wenn sich was tut in der Stadt! :)

Nur blöd, dass die Eröffnung mit unserer fetten 3-Jahresfeier zusammenfällt...

Ehrlicherweise glaub ich net dass sich das großartig negativ auswirkt - viel mehr stört mich dass ich da in Frankfurt bin an dem Wochenende :)

daniel_bf 14. September 2009 16:05

Find ich aber ganz komisch die Aktion da! Letzte Woche noch voll die Werbung immer auf KroneHit und dann nur einen Tag offen! Wollte eigentlich den Freitag hin fahren.

Naja fahr ich halt später mal ins Fifty Fifty! ;)

Mex 14. September 2009 19:57

Zitat:

Zitat von RIWA
Das ist aber jetzt nicht wirklich so passiert!?

jetzt ist auch bis Oktober fix zu!? na super, für was haben die eigtl. wieder den Abend aufgemacht?

Oida i schwör.. Mir wärs a lieber wenn des nur a bleder scherz wär..
Aber leider.. Es war so..
I verstehs a net ..
I glaub des Ganze war a spontane Aktion.
Es waren ja schon einige DJs wie Dominique Jardin für Sept. und Oktober gebucht.
Ich bin gspannt was sich jz ändert... Da LJ hat mir erzählt, dass sämtliches nach Linz verkauft wird.

Rik Moser 14. September 2009 21:42

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Ehrlicherweise glaub ich net dass sich das großartig negativ auswirkt - viel mehr stört mich dass ich da in Frankfurt bin an dem Wochenende :)

net beschwern jetzt! ;)

reini 15. September 2009 02:55

Peinlich.
Opening- und Closing-Parties sind halt in, weil ja alle Leute noch ein letztes Mal in ihren heiligen Tempel muessen, der dann einen Monat spaeter unter einem anderen Namen aber mit der selben scheisse aufsperrt und 6 bis 12 Monate danach wieder zusperrt und dann wieder in einem Monat aufsperrt und so weiter und so fort...

Warum schaffens die eigentlich nicht dort Leute reinzubekommen? Soviel rundherum gibts ja da auch nicht, was ihnen die Leute wegnimmt...

Berni 15. September 2009 07:08

reini:
Es geht nicht um Insolvenz oder viel zuwenig Besucher, sondern einfach um eine Neu-Übernahme.
Sollte die Frage im letzten Satz beantworten.

RIWA 15. September 2009 18:43

Naja, recht viel Los war ja wirklich so gut wie nie, das braucht glaub ich hier keiner zu bestreiten.
Daher glaub ich schon das es auch aus finanziellen Gründen war.
Warum das ganze so überhaupt nicht funtkionieren mag ist mir allerdings selbst schier ein Rätsel.
Ich denke den meisten fehlt halt der Meter um 10 eier Aktion und die passende Musik zum späteren mitgröhlen :ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee 15. September 2009 21:13

Zitat:

Zitat von Berni
reini:
Es geht nicht um Insolvenz oder viel zuwenig Besucher, sondern einfach um eine Neu-Übernahme.
Sollte die Frage im letzten Satz beantworten.

Also gehört's dann 50% dem Hauswirth und 50% wem anderen ?
Daher der "geniale" Name ? :rolleyes:

RAZE 15. September 2009 21:16

naja, den namen fifty fifty gibts ja schon länger, ich glaub in wels oder so steht eins..

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.