![]() |
Auch bei dieser Wahl bin ich wieder mal zu faul, um mir die ganzen Wahlsendungen und so anzusehen... xD
Aus diesem Grund habe ich heute den Test auf www.wahlkabine.at gemacht. Ergebnis: 1. Platz - BZÖ, 2. Platz: FPÖ... :D Werd aber nicht das BZÖ wählen :) |
bin ned so der fan vom strache, auch wenn einiges stimmt, was er sagt!
beim wahlkabinentest, ist aber auch fpö gerade noch an erster stelle, hab aber keine Ahnung was ich jetzt im Endefekt wählen werde :confused: und ich glaub, dass es diesmal vielen Leuten so geht! |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=U06lZwI9stM |
Zitat:
Denke ich auch.. Ich glaube, einer der Hauptgründe ist, dass die Menschen von den Politikern schlicht und einfach enttäuscht sind und sich verarscht vorkommen. Teilweise ja zurecht! |
was voll am nerv geht sind so propagandasachen, die von kleinen Kindern geschrieben oder geschrien werden, wie:
strache für österreich strache führe unser land viva hc |
Zitat:
das stimmt, vorallem, die Teamunfähigkeit! In der Privatwirtschaft, wär man schon lang weg vom Fenster.... |
Zitat:
Sie müssen erst einige andere Beiträge... |
Viel geistreicher sind ja die Wahlsprüche der Großparteien:
ÖVP: "Es reicht!" SPÖ bei der letzten Wahl: "Sie haben gelogen!" Konstruktiv bis zum geht nicht mehr ... |
wie wärs mit "genug gestritten" ??
...konstruktiver als der rest! ob glaubwürdig oder net sei dahingestellt..wie bei jeder politischen partei. finde auch den von den grünen schlecht..."nicht mit mir" ....sehr unpassend zur zeit |
Hawk war immer freiheitlich und wird auch immer dazu stehen !
Egal ob mit oder ohne Haider |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |