![]() |
Zitat:
aber da gibts mehrere formlulierungen.. die hat sich aber jetz letztendlich bewährt :hihi: :D solange er netzt und gut spielt auch egal .. |
Nix gegen die Itaka - die haben beim Wechsel immer :
ARNA - Pause - UTOVIC gesagt. |
Zitat:
Ivaaaaanschitz, Ivaaaaanschitz.... und dat it ein Toooor! Der hat den Ball eiskalt in die kurze Ecke geschoben. Das war ja unglaublich :hihi: War letzte Woche göttlich in der ZDF Sportschau^^ Lach doch ned über die Itaker^^ In den romanischen Sprachen gibts kein [au] :) |
Mattersburg - Sturm 0:2 (0:1)
Pappelstadion, SR Brugger Tore: Jantscher (43.), Hölzl (58.) Gelb-Rot: Naumoski (69./Mattersburg), Atan (78./Mattersburg) Was isn da los? |
Zitat:
MATTERSBURG noch fragen? |
chch :hihi:
der schinkels tut ma leid... |
mir auch :D
Super Endminuten vom SCR, Kärnten hat sich ja doch ziemlich lange gewehrt^^ |
Sind Mattersburg, Kärnten, Wien und so weiter nicht mehr in Österreich oder ihr im falschen Thread?
Ich mein, ich frag ja nur ... :p |
Zitat:
Hoffe, der Link funktioniert so: http://www.laola1.tv/index.php?chann...er=&play=10689 1 Tor wurde zu Unrecht aberkannt. Dann gabs ne typische Naumoski Aktion (Schiri anstänkern), 2 x Gelb = Gelbrot. Und danach noch ein Frustfaul, auch hier ist die Gelbrote berechtigt. Der legendäre Didi Kühbauer hätts nicht besser machen können. :D |
Zitat:
Normal hätte Mr. Naumoski schön früher mit Rot vom Platz verwiesen werden, aber den Fusstritt hat der Schiri ja auch nicht gsehen :rolleyes: - richtige Kretzn der Naumoski :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |