![]() |
Zitat:
Stimmt, auch ich find ihn ziemlich gut. Und er ist wirklich auch witzig, hatte vor ca. 2 Jahren auch ein lustiges Erlebnis, als ich ihn das Erste Mal in Klagenfurt live gesehen hab. :D Wollte ihn nach einem Track fragen, da hat er mir, bevor ich überhaupt ein Wort gesagt hab, ein Autogramm von sich in die Hand gedrückt. Und in der Früh, als ich dann heimfahren wollte, wollte ich mich noch schnell verabschieden und mich nochmal für das Autogramm bedanken, da hat er mir einfach so eine seiner Mix-Cds, die er zum Auflegen verwendet hat, in die Hand gedrückt! Da war ich baff... |
Ist wer am starnight @krems?
|
Zitat:
ganz super :) außer am schluss wieder das jackenprob. ... |
Zitat:
ah okay :) jah ich bin dann nicht mehr gefahren... hab auch gehört das es geil war |
Zitat:
Zitat:
|
Neues Wochenende
Heute: Daheimbleiben, relaxen, fernsehen...
Morgen: Studieren, am abend dann wohl auch wieder relaxen... Samstag: Vormittag/Mittag große Familienfeier, am Abend dann vlt. Bollwerk Sonntag: Relaxen, am Abend dann wohl Bollwerk(Nationalfeiertagsbedingter Sonderöffnungstag...) Montag: Ausschlafen, studieren, relaxen. |
in den nächsten 3-4 tagern stehn 6 geburstage an :)
freitag (neu)eröffnung fifty fifty/bel in krems samstag spotlight party sonntag house arrest @ und.lounge und montag ausruhen :) |
Freitag - Eröffnung P2 Mattersburg
Samstag - Sébastien Léger @ Passage Sonntag - John Dahlbäck @ Volksgarten Montag - Chillout |
Morgen wird die Karotte konsumiert!!!! :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |