![]() |
Hoffentlich spielen nicht dieselben Acts in Krems, die schon vor einem Jahr niemanden interessiert habe *ggg*
|
Zitat:
naja die Navida Night mit Inpetto war sehr fein und das 1. Vienna Calling in the House, wo ein Tom Snow und ein Observer zum 1. Mal im G aufgelegt haben war auch sehr gut! Danach kam nicht mehr viel gutes, viell. Abel Ramos, aber eher nicht meine Schiene... |
Zitat:
des is aber ein Scherz oder!? Feiern gester noch groß Wiedereröffnung um dann nach einem Monat erst wieder zuzusperren :rolleyes: Naja hoffe da ändert sich nicht allzuviel, ich fands immer ganz gemütlich, nur der Gästeansturm blieb halt allzuoft aus. btw.: war wer gestern dort!? wie wars? konnte selbst leider nicht kommen :( |
Zitat:
Ja ich war dort. Irgendwie krank.. Sie hatten groß Werbung fürs Opening gmacht, und gestern habens dann beim eingang rote kurvert verteilt. Im Kurvert ein Flyer "WELCOME TO THE CLOSING PARTY".. Dann habens immer durchgsagt "Tonight OPENING & CLOSING Party".. Voi lächerlich Die Location bleibt jz wieder bis Ende Oktober zugsperrt!! Daweil war gestern die Hölle los.. Das Haus bis um 4:00Uhr früh gedroschen voll.. Kann mich nicht erinnern, jemals so viele Leute im g gesehen zu haben.. Und grad jz machens dicht... :boese: |
Für was steht eigentlich 50/50? Diskoteilung wie im Dome? Halber Getränkepreis? Name hört sich auf jeden Fall Scheiße an! :hihi:
|
Nein, dh du mußt Getränke mit mind. 50 % trinken :D
|
Ich liebe es, wenn sich was tut in der Stadt! :)
Nur blöd, dass die Eröffnung mit unserer fetten 3-Jahresfeier zusammenfällt... |
Zitat:
Das ist aber jetzt nicht wirklich so passiert!? OIDAAA jetzt ist auch bis Oktober fix zu!? na super, für was haben die eigtl. wieder den Abend aufgemacht? Da fühl ich mich mehr gfrotzlt als wenns gleich zuglassn hättn :ich_wars_nicht: |
Da genügt doch einfach nur ein lol, wobei so ein rofl hinten nach auch gut tut :D
|
Das Personal muss sich gfrotzelt fühlen :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |