![]() |
Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Rapid und Salzburg kommen weiter, Austria und Sturm nicht. :)
Ich mag zwar sowohl Salzburg, als auch Rapid nicht, muss aber in diesem Fall sagen, gut für den österreichischen Fußball und Stolz kann man auf jeden Fall sein auf diesen bisher sehr gelungenen Europacup Auftritt. Mit sovielen Punkten in der 5 Jahreswertung hätte wohl nicht mal der größte Optimist gerechnet. :D |
nach 2 spieltagen ist noch ALLES offen, für sturm und FAK genauso wie für die beiden tabellenführer rapid und RBS. nach 3-4 spieltagen lässt sich da dann mehr sagen.
|
Schade, RAPID hat gestern wohl durch schwache individuelle Leistungen von Soma, Dober und in der 2. HZ im Spielaufbau dann von Drazan etwas besseres verschenkt, wobei ich gerade in der 2. HZ schon das Gefühl hatte, dass Glasgow mehr am Sieg dran war, als die Wiener.
In der 1. HZ nicht. Edit: Bei der Übertragung gestern hat man mal wieder gemerkt, dass der ORF qualitativ diesem semi-professionellen Team von Sky in Österreich deutlich überlegen ist. |
fand den kommentator auf puls4 auch ganz gut...mein lieblingsspruch gestern, nach 100%iger chance von celtic: ...da erlitt gerade die rapid-abwehr einen kollektiven, gleichzeitigen ausfall des zentralen nervensystems :D
|
Ich fand eben weder den Kommentar, noch die gesamte Produktion gut.
|
war der auf sky derselbe wie auf puls 4?
die produktion fand ich auch mies, aber der kommentator war noch das beste daran find ich :) (hab mich vorhin missverständlich ausgedrückt denke ich ;) ) |
Ähem ... ja - stand eh rechts oben im Bild, sollte man nicht übersehen, wenn man nicht gerade einen 16 cm Schirm mit 2,35 : 1,25 Auflösung hat!
:p |
hab 42" :o
das erklärt auch die ultra-nervige sky werbung die alle 10 minuten ein viertel des bildschirms verdeckt hat :D |
|
dann auf noch zu ein paar siegen :)
rang 20 könnte man sicher schaffen !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |