![]() |
hab grad gehört, dass der c-mal gewonnen hat
gratuliere! [img]smile.gif[/img] wie war die genaue punkteverteilung ? [ 08.01.2005, 14:06: Beitrag editiert von: skubi ] |
*pfff*
Ich Wappler hab sowohl die CD mit den Mixes als auch den Votingzettel vergessen. Voting der DJs: DJ FX: 5 DJ C-Mal: 4,5 Publikumsvoting: DJ FX 3,2 irgendwas DJ C-Mal: 3,8 irgendwas oder so ähnlich. Also letztlich ein sehr knappes Ergebnis, genaues schreib ich dann morgen mit den Mixes rein. Sorry nochmal und Gratulation an den Herrn C-Mal. |
Congratulation 2 C-MAL
Tja hätte nicht gedacht das du nochmal die kurve kriegst zum Sieg. Bei deinem geilen House-Set waren schon ein paar grobe Schnitzer drin......... aber nichts des- do- trotz, ich vergönne dir den Sieg "Avolonianer" *ggg* :D |
Gratulation auch von mir!
Konnte gestern leider nicht dabei sein. |
also einmal will ich mich für die glückwünsche bedanken, obwohl ich sehr gschwitzt hab......und raverdiago,....des hast avaloni *G*
playlist c-mal damien fernandez& robbierivera - the mother morillo feat terra deva - what do you want lost moons - moon of freeland mischa daniels - out of control praise cats - shined on me gus gus - david knee deep - nassau rulez white label - ghostbusters |
Griass eich im Jahr 2005. Grad vor ner halben Std zurückgekehrt, und schon werde ich vom Herrn Moreno bombardiert pff [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Hier die letzten 2 Mixe DJ C-Mal in the mix DJ Fx in the mix |
also der mix vom c-mal gfallt ma ziemlich gut. ziemlich electro angehauchtes house set. nur die letzte nummer hät nicht sein müssen gg
das sehr kommerzielle italo set von der FX sagt mir überhaupt nicht zu, aber wenns wem gefällt soll ers hörn |
Also von der Musik her hat mir der C-Mal besser gefallen und vom Mixing her war für mich FX sauberer.
Gratuliere dem C-Mal nochmals [img]smile.gif[/img] |
es waren beide mixe echt mies :eek:
musikauswahl beide male nix genauso wie das mixing*schütti* aber definitiv am ärgsten war "dj" FX, der wohl eines der größten verbrechen der menscheit begangen hat, was Style und mixing angeht [img]redface.gif[/img] :rolleyes: das war ja echt......*brechengeh* greetzZz ;) |
Auch von mir Gratulation an c-mal!
Habs mir grad das set reingezogen, echt fett! Scön langsam wärs halt interresant, wann und wer als nächstes beim Viertelfinale drann ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |