![]() |
Zitat:
wie hier schon einmal erwähnt... wenn sich die Grünen ihren eigentlichen Haupthemen wieder zuwenden würde (Umwelt, ...), wäre diese Partei durchaus eine Alternative sie disqualifizieren sich allerdings durch ihre realitätsferne Integrationspolitik |
Zitat:
für was... wäre genauso wie die FPÖ mit ihrem alleinigen Thema Asyl/Integration. Alle Parteien müssen für alle Probleme Lösungsvorschläge haben... sonst isses ja wieder für umsonst. Über Qualität lässt sich dann streiten... |
|
wunderbar. das ist wahlkampf wie er sein soll finde ich.
|
eigentlich sollte es egal sein. keine macht rot-schwarz! ;)
|
so wies ausschaut, wirds aber wieder rot-schwarz geben
die andern wollen ja mit dem & dem & dem NICHT in eine Koalition |
abwarten und tee trinken. auch wenn ich befürchte das die roten wieder den ersten platz belegen, aber es wäre nicht so einfach, wieder weiterzuwurschteln als wäre nichts gewesen, wenn die kleinen parteien im parlament vertreten wären. darum sag ich ja, wählt nicht die großen sondern die kleinen ;)
|
Zitat:
Wir haben ja eh am Samstag darüber geredet... zuerst heißt's immer "wir gehen mit denen nicht zusammen und mit denen auch nicht" und wenn dann das Ergebnis vorliegt, kooperieren bzw. koalieren (?) die Parteien dann doch wieder. |
geb ich dir recht chris, jedoch wäre es bei der wehementz wie sich rot nd scharz gegen blau aussprechen schon ein sehr sehr großer verbrauenmissbrauch wenn sich dann trotzdem eine koalition rot-blau oder schwarz-blau bildet. der größte vertraunesmissbrauch seit geraumer zeit wie ich soagr finde.
lustig gedankenspil ist wenn man sich vorstell schwrz und rot kommen nur auf jeweils 23 prozent oder so. blau auf 19, grün auf 16, orange auf 8, lif auf 6 und der rest teilt sich 5%. WAS für ne koaliton würde dann darauskommen? :D |
Zitat:
Neuwahlen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |