dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Katsche 23. September 2009 10:25

da er mal absagte ---->

Andi Ibertsberger wird in den kommenden Länderspielen seines Heimatlandes Österreich nicht zum Einsatz kommen. Der Salzburger verzichtet auf eigenen Wunsch auf die Nominierungen für die WM-Qualifikations-Länderspiele gegen Rumänien und die Färöer Inseln und will sich nun noch intensiver auf seine Aufgaben bei 1899 Hoffenheim konzentrieren.
„Ich habe in einem Telefonat mit Nationaltrainer Dietmar Constantini meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, momentan nicht international zu spielen", sagte Ibertsberger am Mittwoch, „diesem Wunsch ist der Nationaltrainer auch nachgekommen." Jedoch hat der 27-jährige zukünftige Einsätze für sein Heimatland nicht ausgeschlossen.

Berni 23. September 2009 11:56

Katsche: Weil er als Verteidiger NIX taugt aber in den letzten Spielen immer getroffen hat ...

Katsche 23. September 2009 12:03

achso,
naja mich freuts als anhänger :)

das er derzeit in der verteidung echt tw. nix zeigt is echt bled.. aba wird wida :)

bodowes 23. September 2009 12:08

Zitat:

Zitat von Berni
Katsche: Weil er als Verteidiger NIX taugt aber in den letzten Spielen immer getroffen hat ...

ja ich hass ihn auch schön langsam :) aber du hast vollkommen recht. ich denk das ist der neuen taktik von van gaal geschuldet. ich habe gelesen, dass die verteidiger bei ihm generell die ersten sind, die einen angriff aufbauen (wo er recht hat, hat er recht! :)). daher werden er und badstuber auf den präzisen pass und die klare durchsetzungslinie bei standards (die heutzutage spiele entscheiden oder mitentscheiden) geschult und getrimmt - das fruchtet bei van buyten wie es scheint.

etwa das ausgleichstor beim spiel gegen den BVB wo er subotic wegdrückt und ein paradebeispiel liefert, wie man sich im erlaubten maße im 16er durchsetzt (und dann gomez somit auflegt) - das ist die neue schule von van gaal. absolut berechenbar könnte man denken, ist es scheinbar jedoch nicht. als verteidiger in einer CL nicht konkurrenzfähig (in einem K.O.-spiel etwa) kannte man ihn und kennt man ihn immer noch, jedoch die durchsetzungsfähigkeit die er derzeit mitbringt überragt hinten und vorne. nur müller stiehlt ihm noch mehr die show derzeit. irgendwann wird man sich aber auch auf die masche einstellen. nachdem noch dazu international schnell die grenzen gegen topteams aufgezeigt werden, wird das auf topniveau kurzfristig sicherlich weniger ins gewicht fallen.

Katsche 23. September 2009 12:17

Zitat:

Zitat von bodowes
nur müller stiehlt ihm noch mehr die show derzeit. irgendwann wird man sich aber auch auf die masche einstellen.

gerade erst eingewechselt mitte/ende 2.hz hat er auch schon getroffen,
gefällt :)

Greeeegoooor 23. September 2009 12:40

Der Fussball-Schiedsrichter Massimo Busacca (CH) ist nach einer obzönen Geste für 3 Spiele gesperrt worden. Der FIFA-Referee hatte am Samstag im Cup-Spiel Baden - Bern Fans den Mittelfinger gezeit.

Quelle: kronenzeitung

:D:D:D

Katsche 23. September 2009 12:48

hab ich auch gelesen :D
war aba erst nach dem spiel !!

grund --> er sagte, er wurde seit beginn an des spiels von den fams provoziert, ausgespottet und verhöhnt.. aber das sowas kommt ist ja echt krass :D

Bacar Dee 23. September 2009 16:00

Zitat:

Zitat von SaiKos
weil Ibi im Team meistens nicht die Leistung bringt, die er bei Hoffenheim bringt

dann dürfte es gar kein öfb team mehr geben :D

danke katsche für die aufklärung :)

Katsche 23. September 2009 16:14

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
dann dürfte es gar kein öfb team mehr geben :D

hihi :hihi: :D

bitte ;)

Greeeegoooor 23. September 2009 18:47

OMG! Orf hat sich die Rechte für die Euro 2012 gesichert!!! Wer hätte das gedacht! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.