dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Chryz Dee 17. September 2009 21:51

Jaaaa es geht doch 1:1 Franky:D

Shibby 17. September 2009 21:57

Yeah ich schalt rein und RBS schießt ein Tor^^ wie stehts jz eig. sieht man ja nix! :(

Jawohl 2:1 :)

silenced 17. September 2009 21:58

2:1 Salzburg!!!!

clubhead 17. September 2009 21:58

Salzburg 2:1 in der Nachspielzeit

Und ich Q7 auf bwin LOL, soviel Glück gibts net

reini 17. September 2009 22:00

Nicht schlecht, Salzburg, nicht schlecht :)
Habs zwar nicht gsehn, aber in dem Fall zaehlt eh nur das Ergebnis :D

Chryz Dee 17. September 2009 22:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil is das denn Janko in der NZ:D

so gleich mal die zusammenfassung guggen, geiler el abend so kanns weitergehen:D :D :D

Deejay RD 17. September 2009 22:03

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Unglaubliche 1. Halbzeit :)

DJ Stone gefällt das ;)

und ich hab das ned gsehn!!!:(

naja werd ma jetzt die zusammenfassung auf sat 1 anschauen!!!

Indurro 17. September 2009 22:08

Unglaublich der Dreckskick von Sturm heute ... :mad:
Ein Fehlpass nach dem anderen, aber ich spreche nicht von 30 Meter Pässen, sondern von 5-10 Metern.
Da kann man nur von Glück sprechen, dass die anderen auch nicht gut waren.
Jede andere Mannschaft der EL hätte gegen Sturm heute 3-4 Konter-Tore geschossen.
Da waren heute 11 Mann am Platz, die definitiv nicht gewinnen wollten. :rolleyes:

Zu Rapid brauch ich nicht viel sagen ... sensationell!
HSV war wohl zu überheblich und hat die erste Hälfte nicht wirklich ernst genommen.
Rapid hat jetzt halt so eine Phase wo sie ihre Chancen beinhart nutzen, und ihre Erfolge in der EL freuen mich als Sturm-Fan und Österreicher. :)

Kurzes Dampfablassen noch: SKY ist eine Katastrophe.
Wollte mir das ja ursprünglich zulegen, habs heut bei einem Kumpfel quasi getestet.
Häufig Bildprobleme (muss jetzt nicht zwingend mit SKY zu tun haben, aber trotzdem merk ichs mal an), WERBUNG (!!! WTF??) Unmittelbar vor dem Spiel, sofort nach Abpfiff, nach Halbzeitanalyse wieder Werbung ("weiter gehts mit Krombacher" - sind wir hier bei RTL???), einsteigen tun sie wieder 1:30 Minuten NACH dem Anpfiff, während eines laufenden Fußballspiels: Lazio - Salzburg, 45. Minute: 1 Minute Werbung (nicht mal angekündigt).
Käme da noch die nervige Stimme vom Heiko Wasser und das ständige Hervorheben von deutschen Spielern, dann könnte man das ganze in RTL SKY umbenennen.

Moderator, Kommentator und Experten mittelmäßig bis schwach. Vergleichbar mit dem was im ORF um 0:00 kommt, wenn sie die Zusammenfassung aus der ADEG 1. Liga zeigen.

reini 17. September 2009 22:20

Ich mag die Zusammenfassungen von der 1. Liga, die sind so wirklich schlecht :D

Wundert mich nicht, warum Premiere/Sky so Probleme hat. Hatte das auch mal eine zeitlang. Wochenlang die selben Filmen, uralt Folgen der ganzen Serien und fuer die guten Filme musst nochmal extra zahlen. Das einzig interessante ist das HD Paket, aber nur das alleine kann man nicht nehmen, also lass ichs lieber und damit bin sicher nicht der einzige, der so denkt wegen HD

Katsche 17. September 2009 22:28

super salzburg :)
schade um sturm, aber wie berni angemerkt hat war das eines der schwächsten/wenn ned das schwächste spiel seit langem.. da wollte echt keiner gewinnen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.