dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

DJ Stone 6. September 2009 13:55

Gewonnen ist gewonnen.
Jetzt brauchen wir nur mehr hoffen das wir auch am Mittwoch gewinnen bei einem gleichzeitigen Sieg der Serben, dann gibts ein "Endspiel" in Paris, sofern wir uns gegen Litauen nicht blöd anstellen *g*

SaiKos 6. September 2009 17:49

HAHAHAHAHAHAHAHA! :breites_grinsen:

schaut noch wer grad Sport am Sonntag?

Oliver Polzer vs. diesen einen Lobbyisten von Salzburg 2014

wie geil :D

Greeeegoooor 6. September 2009 17:54

oli zitiert österreich :D:D:D

SaiKos 6. September 2009 18:01

die Diskussion is herrlich :D

BuLLJay 8. September 2009 19:35

Hab mir heute mal wieder die "österreich" besorgt und da steht ein bisschen was über die SPort am Sonntag Sendung vom vergangenen So.

maierhofer scheint mal wieder den vogel abgeschossen zu haben ... dieser typ nervt einfach nur, ist hochnäsig und übertrieben.

Jetzt mal abgesehn von seiner fussballerischen leistung , der is ja nimma normal, was der daher redet.

Wenn er in England mehr als 5 Tore schießen sollte diese Saison, werde ich nie wieder schlecht über ihn reden oder sonst was.

Aber derzeit is er mein HassFussballer Nummero Uno :D

DJ Stone 8. September 2009 19:40

Und was soll so schlimm gewesen sein?

Ich glaub die 5 Tore wird er sehr bald am Konto haben

BuLLJay 8. September 2009 20:10

Er meint zum Beispiel, dass wen wer ein buch über ihn schreibt, dass ein Bestseller sein wird usw...

man siehts auch im spiel und in anderen interviews immer wieder, dass er glaubt besser als alle anderen zu sein.

Ist natürlich toll das er es nach england geschafft hat, zu einem verein der im mittelfeld glaub ich mitspielt. aber arnautovic ist zum beispiel bei inter und da buhlt lazio auch schon um ihn zur leihe, und der macht überhaupt nicht auf obercool etc... mich stört es einfach wenn sich leute so übertrieben in den vordergrund stellen... hochmut kommt vor dem fall.

SaiKos 8. September 2009 20:15

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Er meint zum Beispiel, dass wen wer ein buch über ihn schreibt, dass ein Bestseller sein wird usw...

das war ja auch ironisch gemeint ;)

BuLLJay 8. September 2009 20:17

Ja mich regts halt auf ^^

tut ma echt leid, aber ich mag ihn einfach nicht.

ist ein fussballer den ich nicht ab kann...

andere mögen ihn dafür.

Indurro 8. September 2009 20:41

Zitat:

Zitat von BuLLJay
aber arnautovic ist zum beispiel bei inter und da buhlt lazio auch schon um ihn zur leihe, und der macht überhaupt nicht auf obercool etc... mich stört es einfach wenn sich leute so übertrieben in den vordergrund stellen... hochmut kommt vor dem fall.

Sicher nicht? :rolleyes:

Hast schon mal ein Interview mit dem gehört?
Wenn es einen österr. Fußballer gibt, der noch ein größerer Prolet als der Maierhofer ist, dann ist es der Arnautovic (vom reden her mein ich).
Wenn der nicht Fußball spielen könnte, wäre er Krocha geworden. ;)

Aber es fällt halt nicht so auf, weil man von Spielern der BuLi wesentlich öfter was hört als von ihm.
Sein junges Alter verzeiht ihm das allerdings ... wird schon noch ein paar Kurse angeboten bekommen, wo man lernt, vor der Kamera zu sprechen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.