![]() |
...
daheim bleiben weil i ned kann :( |
Samstag: Vorraussichtlich Eristoff Night Flight JetAlliance Hanger - Flugplatz Bad Vöslau
Sonntag: keine Ahnung. Was sich so ergibt. |
Zitat:
Sonntag Fotoshoot bei mir und heute noch nichts genaues geplant. Kurz in die Stadt, eventuell. |
Heute Abend: Fernsehen
Morgen: Vormittag Schwertkampftraining, Nachmittag für die ersten Prüfungen des Neuen Semesters wiederholen(geht bei mir nächste Woche schon wieder voll los...), Abend wohl wieder BW Klagenfurt Sonntag: Ausschlafen, wiederholen, relaxen... |
morgen arbeiten fußball-match seit langen wieder mal anschauen,
und dann nach 4 wochen das erste mal wieder fortgehn (ibiza party im gcl hangar) :verlegen: :) sonntag chillen und vil. heurigen ! |
Heute: Fernsehen(EL)
Morgen: Da aus dem erhofften Trip aus Zeitgründen nix wird, nur daheimbleiben...:( Samstag: Schwertkampftraining, am Abend wohl Bollwerk Klagenfurt. Sommtag: Auschlafen, machen was mir einfällt... |
Heute: Europaleague schaun
Freitag: keine Ahnung Samstag: Geburtstag von einem Freund feiern Sonntag: Nachmittag bis Abend arbeiten. |
freitag ZA und am abend nix weil,
samstag arbeiten. jedoch nur bis 13:hundert und dann fleißig gewand einkaufen zum krenneis etc. :) samstag abend eher wenn dann nur heurigen, es ist nix bei uns in krems / und umgebung leider.. sonntag chillen und erstes match mal wieda anschauen von meiner truppe !! |
Freitag: geburtstagsfeier von einem freund
Samstag: am nachmittag match, am abend keinen plan was ich machen soll... Sonntag: ausschlafen |
Morgen: Nach Linz fahren, auf schönes Wetter hoffen, um mir endlich Höhenrausch anschauen zu können. Nachmittags bis abends ins Ars Electronica Center und nachts ins Empire. :) Vielleicht vorher noch ins MM, um das Intro mal wieder live zu hören :hihi:
Sonntag: Lernen. :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |