dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

BuLLJay 14. January 2008 11:52

Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus

King_Don 14. January 2008 11:53

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus

klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten!

das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix ;)

MfG

guenny123 14. January 2008 12:04

Zitat:

Zitat von King_Don
klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten!

das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix ;)

MfG

Er hat gschrieben, dass er bereits Audioeigenschaften ändern kann! Also müsste ja eig. der Treiber bereits installiert sein, oda bin da falsch? :confused:
Bin leider momentan auch ein wenig überfragt!

Chris B. 14. January 2008 12:04

is zumindest dieses ruckeln (durch die grafikkarten install) behoben?!

sound checkliste:
- (richtigen) treiber installiert?
- ac97 sound (glaub unter chipset features) im BIOS _nicht_ deaktiviert?!
- laustärkeregelung WAVE/Summe nicht gemutet?
- Systemsteuerung/Audiogeräte -> als Wiedergabegerät deinen Onboard sound gewählt?
- den Player schonmal neugestartet?
- boxen/anlage richtig angeschlossen und eingeschalten?
- im Gerätemanager noch irgendwelche Unbekannte geräte oder Geräte mit gelben Rufzeichen davor?!

amateur 14. January 2008 12:08

Zitat:

Zitat von Gio
totally, agree, but:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie amateur erneut bewerten können.

Trotzdem, DANKE! ;)

DJSub-Zero 14. January 2008 12:11

mal was anderes ich muss was los werden :) :

I WÜ NIMMA HACKLN!!

DI LEIT GEMMA SCHO AM OR***

Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!!

Oida!!

CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla

aber sonst gehts mir gut :)

amateur 14. January 2008 12:11

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero

das freut mich! ;) :D

Edit: i wü a nimmer hackln, i geh in pension! *GG*

guenny123 14. January 2008 12:14

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
mal was anderes ich muss was los werden :) :

I WÜ NIMMA HACKLN!!

DI LEIT GEMMA SCHO AM OR***

Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!!

Oida!!

CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla

Wo hacklst du bitte, dass dich die Leute sowas fragen? :confused:

DJSub-Zero 14. January 2008 12:18

Arbeitsmarkt Service Wien

als Berater f. Grundsätzliche Info über das ALVG (arbeitslosenversicherungs gesetz) AuslBG (Ausländerbeschäftigungs gesetz) AMFG (Arbeitsmarktförderungsgesetz) und AMSG (Arbeitsmarktservice gesetz), Berufs & kursberater und Interner fachcoach (kann man so sagen das ich dort für unsere Neulinge zuständig bin, die bei uns in der Abteilung beginnen zu arbeiten).

guenny123 14. January 2008 12:23

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Arbeitsmarkt Service Wien

Dann versteh ichs!

Schon bemerkt?
Zitat:

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, deejayshop.at.
Hat da Stevie an Klon? U ich dachte immer in Österreich sei das verboten! :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.