![]() |
Ich checks ned... alles is so wie immer nur kommt da kein schei** ton raus. zuck aus
|
Zitat:
klick mal auf systemsteuerung, sounds und audiogeräte und klick dort mal iwo auf installiern von neuen audiogeräten! das kanns auch sein...bin ned sicher aber probiers einfach mal! besser als nix ;) MfG |
Zitat:
Er hat gschrieben, dass er bereits Audioeigenschaften ändern kann! Also müsste ja eig. der Treiber bereits installiert sein, oda bin da falsch? :confused: Bin leider momentan auch ein wenig überfragt! |
is zumindest dieses ruckeln (durch die grafikkarten install) behoben?!
sound checkliste: - (richtigen) treiber installiert? - ac97 sound (glaub unter chipset features) im BIOS _nicht_ deaktiviert?! - laustärkeregelung WAVE/Summe nicht gemutet? - Systemsteuerung/Audiogeräte -> als Wiedergabegerät deinen Onboard sound gewählt? - den Player schonmal neugestartet? - boxen/anlage richtig angeschlossen und eingeschalten? - im Gerätemanager noch irgendwelche Unbekannte geräte oder Geräte mit gelben Rufzeichen davor?! |
Zitat:
Trotzdem, DANKE! ;) |
mal was anderes ich muss was los werden :) :
I WÜ NIMMA HACKLN!! DI LEIT GEMMA SCHO AM OR*** Ich weis nicht soll ich alles wissen? wieviele strassen und gassen hat wien? 1000?? 5000? und der fragt mich wie er zu dieser dtrasse kommt.... HALLO? ich nichts Wiener LInien ich nichts stadt Wien,.. ich anderes Baustelle!!! Oida!! CALL ME GOD!! Ich muss ja alles wissen... aus nächsters fragens mich wegen steuerrecht, Gewerberecht, Asylgesetz bla bla bla aber sonst gehts mir gut :) |
Zitat:
das freut mich! ;) :D Edit: i wü a nimmer hackln, i geh in pension! *GG* |
Zitat:
Wo hacklst du bitte, dass dich die Leute sowas fragen? :confused: |
Arbeitsmarkt Service Wien
als Berater f. Grundsätzliche Info über das ALVG (arbeitslosenversicherungs gesetz) AuslBG (Ausländerbeschäftigungs gesetz) AMFG (Arbeitsmarktförderungsgesetz) und AMSG (Arbeitsmarktservice gesetz), Berufs & kursberater und Interner fachcoach (kann man so sagen das ich dort für unsere Neulinge zuständig bin, die bei uns in der Abteilung beginnen zu arbeiten). |
Zitat:
Schon bemerkt? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |