![]() |
Wie wärs mit dem richtigen Thread?
Die Rechte wurden VOR der Qualifikation verhandelt! Und eines ist klar: Der ORF hat sich die CL gesichert, weil dort normalerweise viel mehr Zuschauer sind als bei der EL. Er hat also mit unseren Gebühren (zumindest diesmal) wirtschaftlich gehandelt. Wenn man sparen muss, muss man sich entscheiden, ob und wo man was weglässt. Da das mit den Ö-Clubs nicht abzusehen war, war es eine richtige - wenn auch schmerzhafte - Entscheidung, dass man die EL Rechte nicht auch noch dazu kauft. |
Zitat:
Also wenn der Rauch schuld war, hat man selber schuld, ok. Aber man hat nur selber Schuld, wenn der Rauch schuld hat, weil die eigenen Fans das ja auch ab und zu machen und deswegen ist man selber schuld. Ok... |
Über den Rauch braucht man gar nicht zu diskutieren. Hätte Grün weiss nur 50% ihrer Chancen genutzt hätten sie 1:3 gewonnen.....
Im wahrsten Sinne des Wortes wurden die Chancen vernebelt..... Als Austrianer sah ich einen glücklichen Punkt. Aber wie immer gilt, danach fragt keiner mehr nach dem wie.... |
HALLO!!!!!!
Ihr seid im falschen Thread .... bitte den BuLi Thread nehmen! Hier kann man über EuroLeague, Champignons League und / oder das kommende Länderspiel am Samstag diskutieren! |
gegen wem gehts denn am sa fürs öfb team ran?
|
Färöer in Graz.
|
bin schon gespannt wer uns diesmal von den Färöer Inseln ein Tor schiessen wird...
ich tippe diesmal auf einen Schuhverkäufer! (oder vl doch wieder der Kranführer?!) |
ich hoffe dass unsere leute mal wieder das spielen lernen und spaß an der sache haben! weil die werden von allen seiten unter druck gesetzt! naja lass mich überraschen
solange holland bei der wm sein wird bin ich beruhigt =) |
Ich hoffe mal eine Aufstellung mit Trimmel, Hoffer, Konrad, Maierhofer und Janko, dann gehts ab :D
|
Zitat:
oder dt. bundesliga ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |