![]() |
kann mir bitte wer sagen wie das nochmal geht, dass man den pc so zurücksetzt wie vor 2 wochen, oder zum letzten back up des systems oda wie das heisst... kann man sich so aussuchen bis wohin alles so zurückgestellt werden soll... oder so ähnlich
ich hoff ihr wisst was ich mein. danke. |
dafür musst du aber auch systemwiederherstellungs punkte gesetzt haben?
solltest du unter zubehör finden... systemprogramme evtl oder verwaltung... habs gerade nicht im kopf :D |
Danke Simmeringer Junge... genau das :) systemwiederherstellung hab ich gemeint.
|
ichbinguterjunge :D
|
Nein musst du nicht ... geht automatisch.
Genau, du suchst die "Systemwiederherstellung". Guenny: Bist du dir sicher, dass du die Schule abgeschlossen hast? 10:50-12:03 = 2 Stunden? :D :D OWNED! (Aber beim guenny macht es keinen Spaß mehr, das kann man fast immer machen, wenn er was schreibt! ;) ) |
Zitat:
Was, wie, wo, wann? Also... wer spricht hier von 2 Stunden? :D |
Geändert von guenny123 (9. July 2008 um 12:45 Uhr).
feig!!!!11 :eek: |
Soll ich deine Registry über die OP Taskleiste am CB wieder zurückstellen, oder gibst es auch so zu, dass du ausgebessert hast?
:p |
Zitat:
Was? :confused: Ja ok ich gebs zu.... das hört sich alles sehr schlimm an! :D |
Zitat:
Tuen sagt man nicht :rolleyes::D |
Griass eiiich!
Vorher hab ich den Gio gerade noch zugetextet, dass es schade ist, dass er hier nix mehr postet und schon ist er wieder da :P |
soll ich euch was asgen , in wien hats vorhin geregnet ich weiss nicht ob es euch aufgefallen ist :D :D
|
Ja, hat gerade, wie ich vom Kunden raus bin, angefangen. Dürfte aber nicht viel geregnet haben..
|
Wah, so a depate neue Arbeit -_-
Neue interne Zeitung für die Firma machen, d.h. in der Firma rumlaufen, Fotos machen, skizzen usw. gar ned viel zeit heute, ned mal für MSN :sprachlos: |
Zitat:
aber für DC! :D ---- Wie siehts eigentlich mit dem Donausinelfest heuer aus? Stehen schon acts fest? Wer kommt auf die MTV Bühne nach Bob Sinclair und Paul van Dyk? da tut sich irgendwie gar nichts, so weit is es ja gar nicht mehr dort hin.... |
das wollt bestimmt der gusi planen... aber naja :C
|
*suddermodus an*
I wü nimma hackln, des is so zach olles *sudermodus aus* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Gestern hab ich unseren Oberkrocha, den Kriz, auf MTV gesehen, wie er gerade "Fix oida" oder sowas sagt :p
|
hi chris mijitonakazukyashatoyamakkatahinokayash! :)
|
lool :'D .
|
Zitat:
Seas amoi! |
Suche Tauschpartner
Hallo !
Suche wie oben beschrieben einen Tauschpartner der mit mir die derzeitige Situation tauschen will. Gesucht wird: - Wohn oder Schlafzimmer mit gemütlicher Couch/Bett - großem TV Gerät - Kabel/Sat Empfang von Vorteil - Kühlschrank gefüllt mit mindestens 1nem 6er Tragerl Bier (Sorte EGAL!!) Gegen was getauscht wird: - sonniger Arbeitsplatz - herrliche Aussicht über den Bauhof hinweg in Richtung Obertauern - Festnetztelefon (wenig Anrufe) - Firmenhandy (läutet andauernd) - geräumiger Arbeitstisch mit StandPC sowie 2 x 19" TFT - redsamer Mitarbeiter mit dem man über alles reden kann - ein klein wenig Arbeit (Malen nach Zahlen) Auf Wunsch kann auch eine Ferialpraktikantin als Motivationscoach beigestellt werden Bei Interesse bitte PM !!! |
Zitat:
was sagt man auf sowas?! btw. den track den er meint, ist das preview zu den "vamummtn" - das kursiert anscheinend überall rum... aber total hart, sowas zu schreiben oder?! denken die leute überhaupt garnicht mehr?! erinnert mich an den typen, der einen gta3 cd key im TAKE2 forum gesucht hat... |
Zitat:
Vlll wusste er nicht dass das nicht erlaubt ist! EDIT: Oder noch besser, er glaubt du arbeitest für "Technorocker" :D |
ka ich würd denn ganz was orgens schreiben. Sowas alla i have your ip and i call the police oder sowas .
|
|
Zitat:
Und zum zweiten - wie wäre es mit einem Eulenbild? :D |
Du könntest aber einfach auch das hier antworten:
hey! danke martin :) allerdings musst du ganz schöne nerven haben, dich hier in verbindung zu einem raubkopierer-portal zu stellen, daher werde ich jetz auch mal die nerven haben, und es so stehen lassen. ich hab jetz echt 2 minuten lang rumüberlegt, wie man sowas eigentlich schreiben kann / also ob ich den eintrag freischalten soll oder nicht... keine frage, ich freu mich wahnsinnig, dass dir mein krams gefällt und das tu' ich bei jedem dieser feedbacks. aber der verdacht liegt nunmal sehr nache, dass du dich bei dem besagten portal bedienst, anstatt für musik die dir gefällt zu zahlen. wieso nutzt du denn nicht einfach http://www.beatport.com oder http://www.djdownloads.com - kostet doch auch fast nichts und du hast super qualität (macht viel mehr bock zu hören). aber um auf den track zurück zu kommen - wird man sehen, ist ein remix zu nem remixcontest, steht daher überhaupt nichts fest. vielleicht überdenkst du die art der musikbeschaffung ja mal! greets chris :D |
lol! :D
guenny du scherzkeks! :D (breni! ja, wäre super idee, allerdings kein htmlcode im gb :X) |
Zitat:
![]() "du machst böse sachen, das darf man nicht - probiers doch auf den legalen weg und du kommst in den himmel" +fg+ sorry ^^ BTW: Warum will niemand mit mir tauschen ??? |
Zitat:
das liest sich so, als wärst du selbst ein böser l33cher? |
Zitat:
:eek: WTF ? |
Zitat:
die deadmau5/WTF hast du auch gezogen? so ist das also........ :( |
Übrigens Chris:
Dein Preview liegt bei mir auch irgendwo rum, gabs ja damals im Forum zum Download, wegen dem Voting! Also von daher, kannst dich jetzt eigentlich gar ned drüber beschweren, hast dir selbst in die Eier geschossen! :D |
wieso? hab ja nix dagegen, wenn das demo anscheinend von solch einer bedeutung ist, sodass es gleich geshared wird... was mich ja genervt hat, ist die sache, dass er anscheinend auf technorocker unterwegs ist... wie sonst hätte er das preview entdeckt?! hm? :o
|
Zitat:
Vll ist er unter uns! :D |
und warum hat ers dann von technorocker? :rolleyes:
|
Zitat:
aha - verstehe. ![]() |
Das war nur die Ausrede, damit er undercover bleibt! :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |