dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

SaiKos 28. August 2009 12:54

boah sind das geile Gruppen in der EL! :D:D:D

Chryz Dee 28. August 2009 13:12

boahh das is echt der hammer so geile gruppen, aber vom ORF find ichs echt ne frechheit das sie die spiele nicht übertragen, jetzt sind mal 4 teams in der EL und dann zeigns garnix, für so einen dreck zahglen wir gis:mad:

BuLLJay 28. August 2009 13:20

Denen waren die Rechte zu teuer was ich gelesen hab, aber SAT1 Österreich zeigt angeblich die Spiele.

Chryz Dee 28. August 2009 13:33

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Denen waren die Rechte zu teuer was ich gelesen hab, aber SAT1 Österreich zeigt angeblich die Spiele.

ja das hab ich auch gelesen haben die rechte für 16 spiele glaube.

gerade auf laola gelesen das der Dietmar Beiersdorfer den arroganten Heinz Hochhauser ablösen soll,der soll dann auch bitte gleich in rente gehn, na das wär mal ein lichtblick wenns so eintreffen würde:)

DJ Stone 28. August 2009 14:06

Unglaublich geile Gruppen, schwer aber sehr schöne und attraktive Gegner.

Weiß jemand ob Sat1 Ö / Puls 4 alle Spiele zeigen oder wie das läuft?

reini 28. August 2009 19:20

Der ORF hat sich wohl gedacht, dass, wenn ueberhaupt, nur mehr 1 Klub dabei ist und deswegen habens wohl nicht die Rechte gekauft. Aber zum Glueck kams anders :)

Vielleicht uebertragen sies ja dafuer hier im Kabelfernsehn, aber ich bezweifle es stark :D

Gruppen sind echt geil, hab mir gestern noch gedacht, dass Rapid in eine Gruppe mit einem deutschen Verein, Celtic und dann noch wenn moeglich gegen einen Club aus Israel kommen soll. Und genau das ist passiert :)

Irgendwelche Mutmassungen will ich gar nicht anstellen, weil das ist wirklich unberechenbar. Da ist alles drin, von lauter Niederlagen ueber Siege und Niederlagen, wo man vorher genau anders gedacht haben, bis hin zu fast nur Siegen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die SPiele, auch wenn ichs nicht sehn kann

Edit: In Schwechat gings gestern auch zu, auf den Videos bei Youtube sieht man so ca. 100-150 Leute die um 4 in der Frueh die Mannschaft empfangen haben.

Apollon Justice 29. August 2009 08:20

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Weiß jemand ob Sat1 Ö / Puls 4 alle Spiele zeigen oder wie das läuft?

Was ich gelesen hab, überträgt Puls 4 je ein Österreichisches Spiel pro Spieltag und Sat 1 je zwei allerdings mit deutscher Beteiligung...

DJ Stone 29. August 2009 10:52

Habs heut auch gelesen. Sky übertragt alle, der Rest so wie du beschrieben. Ist ja echt peinlich für den dummen ORF

Berni 29. August 2009 11:22

KLAR ... jetzt ist es der "DUMME" ORF.
Wenn der ORF ALLE Spiele gehabt hätte und nur mehr eine oder keine Mannschaft dabei wäre, mit was man rechnen konnte, hätten wieder alle geschimpft, warum er das überträgt.
Spart der ORF ist es nicht recht, spart er nicht, ist es auch nicht recht.
:mad:

DJ Stone 29. August 2009 11:32

Ja lieber Berni,

warum schaffen es andere Sender, die heimischen Teams zu zeigen? Das grenzt sehrwohl an Inkompetenz des Senders. So oft kommt es nun auch wieder nicht vor, das wir 4 Teams in die Gruppe bekommen, und die Paarungen sind ja großteils sehr attraktiv.

Edit: Und warum konnte man damit rechnen das nur eine oder keine Mannschaft dabei ist? Spätestens nach den Hinspielen hatten alle noch berechtigte Chancen aufs weiterkommen...

Verstehe es nicht, den ORF hier in Schutz zu nehmen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.