dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

holi 9. December 2007 13:29

yeahh freue mich bereits auf das heutige live spiel und hoffe natürlich das meine schwarz weißen aus graz gewinnen!!!

muss bodowes recht geben tirol ist im moment richtig beflügelt, meiner meinung nach hätte der trainer bzw. sportdirektor wechsel bereits viel viel frühere geschehen müssen!!!

seppi08 9. December 2007 13:30

Zitat:

Zitat von Berni

Bin schon gespannt, was sich aus den Zickler / Berger Querelen entwickelt.

Also ich glaub nicht, dass Zickler irgendeine Strafe oder so bekommt, weil schweres Foul war es eigentlich keines, gut er hätte auch drber springen können, aber wenn man nie zum Ball geht, kann man auch keine Tore schießen, ich glaub, dass es ganz einfach Pech war...

DJ Stone 9. December 2007 13:40

Sehe ich auch so. Als Vollbut Stürmer wie der Zickler ist, ist diese Aktion einfach unglücklich gewesen, im Endeffekt für beide.

Habs in der WH auf Premiere gesehen und ich fands im 1. Augenblick jetzt auch net so ein ganz böses Foul, das es jedoch schlimmer endete, ist halt echt ein Pech.

djaristoteles 9. December 2007 14:09

war eigentlich wieder der payer am tiroltor schuld?

dj_feivel 9. December 2007 14:11

nein nicht wirklich, die ganze abwehr hat zu dem zeitpunkt nur angst vor dem ball gehabt...

silenced 9. December 2007 20:13

Und Sturm ist neuer Tabellenführer.. dass ich das noch erleben darf :D

IAN NEVARRA 9. December 2007 21:56

Ich seh den Franco Foda schon für die WM Quali 2010 auf der öst. Bank sitzen, Haas wird Co-Trainer. *gg*

Sturm hat eine smypathische Mannschaft und es ist dem Verein nur zu gönnen, dass der "Österreicher-Weg" sportlich belohnt wird.

dj_feivel 9. December 2007 22:55

ehrlich gesagt finde ich die kaltschnäuzigkeit von sturm ziemlich lässig. die denken sich wenig, die machen einfach wie man beim 2:1 gesehen hat.

aber gut, die nächste revanche kommt bestimmt...

djaristoteles 9. December 2007 22:59

rapid sollte im winter einen RICHTIGEN Abwehrchef, einen 2m brecherstürmer und einen guten tormann verpflichten - dann sind wir ende mai meister. ;) :)

ach ja....der kahn wäre doch als (laut "Österreich") Ösiliebhaber eine option :eek: - in deutschland pensionsreif, bei rapid aber sicher besser und beständiger als der jetztige fliegenfänger :D :D :D

Petzi 10. December 2007 07:57

Tja, Sturm Tabellen Erster :)

Ich denke die Jungs werden die Saison sicher nicht Erster bleiben, aber man darf ihnen sicherlich einen Platz bei den TOP 3 einrechnen.

Das Tor von Salmutter war auch zu schnell :D! Da wäre glaub ich jeder Goali gescheitert, da kann man Austria keinen Vorwurf machen. ;)

Berni 10. December 2007 10:20

Grundsätzlich zeigt der erste Tabellenplatz von Sturm aber auch, wie geschlossen SCHWACH alle Mannschaften "heuer" sind.

dj_feivel 10. December 2007 10:38

Zitat:

Zitat von Petrug
Tja, Sturm Tabellen Erster :)

Ich denke die Jungs werden die Saison sicher nicht Erster bleiben, aber man darf ihnen sicherlich einen Platz bei den TOP 3 einrechnen.

Das Tor von Salmutter war auch zu schnell :D! Da wäre glaub ich jeder Goali gescheitert, da kann man Austria keinen Vorwurf machen. ;)

naja, die a*****aner waren mehr mit reklamieren und am boden herumwälzen beschäftigt als mit dem wesentlichen. das haben die steirer ziemlich clever gecheckt und ausgenützt. ich find solche streiche ziemlich kuhl...

somit geschiehts dem zustand aus favoriten meiner meinung nach recht!

Chris B. 10. December 2007 10:46

+ =

bodowes 10. December 2007 14:12

Zitat:

Zitat von Berni
Ich finde deine Bauern-Aussage auch vollkommen übertrieben, vielleicht sogar Rotpunkt-Wert.
(Für manche ist ja alles ausserhalb des 23. Farmland.)

geh bitte, heulbojenalarm oder was?!

übrigens spielte damals sogar ein gewisser michael BAUR dort, da lieg ich mit den bauern zumindest nicht ganz falsch ... :freches_grinsen:

dürft ich also eineinhalb paschinger in ihrer seele gekränkt haben. obgleich ich die spieler meinte, nicht die fans oder bewohner der region.

DJ Alessandro 10. December 2007 14:16

Zitat:

Zitat von djaristoteles
rapid sollte im winter einen RICHTIGEN Abwehrchef, einen 2m brecherstürmer und einen guten tormann verpflichten - dann sind wir ende mai meister. ;) :)

ach ja....der kahn wäre doch als (laut "Österreich") Ösiliebhaber eine option :eek: - in deutschland pensionsreif, bei rapid aber sicher besser und beständiger als der jetztige fliegenfänger :D :D :D

andi lass mal den armen helge in ruhe der macht halt auch alle 10 runden einen fehler :D

Berni 10. December 2007 14:45

BVB: Der nächste, der heute mit so einer Ausrede kommt? ;)

Bacar Dee 10. December 2007 15:56

Zitat:

Zitat von bodowes
dürft ich also eineinhalb paschinger in ihrer seele gekränkt haben. obgleich ich die spieler meinte, nicht die fans oder bewohner der region.

Ich hab bei Pasching gespielt, und bin deshalb auch kein Bauer :freches_grinsen:
Und wer Pasching tatsächlich kennt, weiß, dass das auch keine Bauerngegend ist (Plus City usw.), aber what shells :D

LG

Petzi 10. December 2007 15:58

DeeDeelein nicht traurig sein,
Schuld allein, war nur der Wein :D:D
*sing*

seppi08 10. December 2007 17:36

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
andi lass mal den armen helge in ruhe der macht halt auch alle 10 runden einen fehler :D

Du meinst wohl 10 Fehler pro Runde... :D

bodowes 10. December 2007 21:08

Zitat:

Zitat von Berni
BVB: Der nächste, der heute mit so einer Ausrede kommt? ;)

wer denn noch außer mir?! :) weiß nix davon ...

aber ich hab was anderes:
___

Mit einer ungewöhnlichen Idee will der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München für mehr Stimmung in der heimischen Allianz Arena sorgen.

Anlässlich eines Adventbesuchs eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Bayern-Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg bei Traunstein. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.
___

hehe man wusste ja dass ein beträchtlicher anteil der bayern-fans "anders" sind ... aber nachhilfe in sachen stimmung und unterstützung für "fans" ... kinder habt keine angst mehr vor der pisa-studie - schaut nach münchen wo man den fans erstmal erklären muss wie man den (zugegeben recht feinen) fußball der eigenen mannschaft richtig würdigt ... das kleine fan-1x1 mal anders.

bayern, ich liebe euch. immer mehr. wer braucht schon ribery, toni & co wenn man so einen manager hat der weiß wie man mit den fans umzugehen hat...

"was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?"

i pox imma no.net :D:D:D

dj_feivel 11. December 2007 13:14

Zitat:

Zitat von bodowes

Anlässlich eines Adventbesuchs eines Fanclubs schlug Manager Uli Hoeneß vor, Bayern-Anhänger einen Tag in die Arena einzuladen, damit diese dort Gesänge und Choreographien einstudieren können. "Wir sind bereit, dafür das Stadion zu überlassen", sagte Hoeneß in Surberg bei Traunstein. Auch Verpflegung für die Übungsstunden stellte der Manager in Aussicht.

i pox imma no.net :D:D:D

also das ist echt bemerkenswert...

Gio 11. December 2007 13:29

Ich kann nur sagen "Immer wieder auf die Schwarzen hey hey!!".

@Berni: Ich find nicht, dass die Liga schwach ist - ich mein schon, aber das zeigt nicht durch das Phänomen das Sturm Graz Nummer 1 ist :)

Ich finds einfach nur großartig und möge Sturm Graz Meister werden! :D

Petzi 11. December 2007 13:33

Zitat:

Zitat von Gio
Ich finds einfach nur großartig und möge Sturm Graz Meister werden! :D

Ja, wusst das du auch so denkst :)

Aber obwohl sie auf Platz 1 sind, denke ich nicht das sie Meister werden können ;)

Aber einen Platz in den Top3 ist möglich :ueberrrascht:

Gio 11. December 2007 16:05

Alles is möglich, wer gegen Rapid 5:1 gewinnt in Hurräääää Hütteldorf der kann auch Meister werden ;-)

Shibby 16. December 2007 15:17

Rapid gegen Lask, wird sicher ein geiles Match :)

Inzwischen 1:0 für Rapid :)

DJ Stone 16. December 2007 17:54

Endstand, Rapid 2, Lask 0, danke Bitte :-D

damit nur mehr 1 Punkt Rückstand zum Meistertitel 2008 für Rapid :D

DJ_essi 16. December 2007 20:47

Finds geil, dass die ersten 5 wieder auf 2Punkte zusammen gerutscht sind! :D

Spannung bis zum Schluss garantiert :)

bodowes 23. December 2007 09:58

http://cgi.ebay.at/Scheiss-Trikot_W0...QQcmdZViewItem

nicht so wichtig ist, was der herr versteigert und dass er tiraden gegen den BVB schiesst, sondern die ersten zeilen des angebotstextes... :D

"Vorweg:
Ich bin bekennender Bayern München Fan!
Also erübrigt sich die Frage nach meinem Charakter."

djaristoteles 23. December 2007 17:19

hab gehört dass der prödl im winter trotz angeboten von milan, ajax, werder, rosenborg, roma,... zu den dosen wechseln möchte - WEIL ER SICH DORT (wie gercaliu, judaschitz, özcan, leitgeb) AM BESTEN WEITERENTWICKELN KANN :D :D :D

pock i ur ned :D
das gibts auch nur in österreich :rolleyes:

seppi08 24. December 2007 01:18

Zitat:

Zitat von djaristoteles
hab gehört dass der prödl im winter trotz angeboten von milan, ajax, werder, rosenborg, roma,... zu den dosen wechseln möchte - WEIL ER SICH DORT (wie gercaliu, judaschitz, özcan, leitgeb) AM BESTEN WEITERENTWICKELN KANN :D :D :D

pock i ur ned :D
das gibts auch nur in österreich :rolleyes:

Nein, jetzt nicht wirklich, von wo hast das, kann man dieser Quelle glauben?? :(

djaristoteles 24. December 2007 04:50

ja die quelle ist höchstseriös:

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/forum...zeige.html&p=1

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

vielleicht bekommt er ja auch wie leitgeb einen 4jahresvertrag (1 jahr würde ja auch schon reichen *ironie* ) und österreich verliert einen hoffnungsspieler...

hoffentlich ist der kavlak im sommer nicht auch so dumm...

dj_feivel 24. December 2007 13:10

hauptsache vor einigen wochen sagt er noch im orf interview, dass er zu sturm gehört...

naja, judasschitzsyndrom bzw. geldgeilheit.

bodowes 24. December 2007 16:34

ich gehe davon aus dass er bei graz bleibt, mindestens bis ende der saison. danach - je nach leistung bei der EURO - wird er nicht mehr zu halten sein.

RBS? is ja lachhaft. gehe nicht davon aus dass er sich das antut. gehen mertesacker oder naldo nach dieser saison, wird er nach bremen gehen.

btw: kavlak soll zu hertha ausgeliehen werden, im tausch mit andre lima (verletzungsanfälliger pseudostürmer). gut für kavlak wärs, schlechtes geschäft für rapid.

seppi08 25. December 2007 03:13

Zitat:

Zitat von bodowes
btw: kavlak soll zu hertha ausgeliehen werden, im tausch mit andre lima (verletzungsanfälliger pseudostürmer). gut für kavlak wärs, schlechtes geschäft für rapid.

Für Kavlak wärs super und Rapid nimmt ja eh jeden Stürmer der 2 Beine hat und sich halbwegs fortbewegen kann. :D

ps: Nicht bös sein, bin ja selbst auch Rapid Fan und ein bisschen Spaß in der Weihnachtsnacht darf man schon mal haben...

BBS18 4. January 2008 11:58

So nachdem leider sooo lang Winterpause ist hab ich mir gedacht mich würde mal interessieren wie das Ranking eurer Vereine aus AUT aussieht die ihr am wenigsten leiden könnt...

Hier mal meine Tabelle:

1. Austria (als Grüner auch logisch)
2. Red Bull Sbg (ist jeden Fussball"FAN" auch klar warum)
3. Mattersburg (ist nun mal die schmutzigste Mannschaft der Liga, nur austeilen aber selber nix einstecken können...)
4. LASK (ansich ja sicher eine Bereicherung für die Liga, aber halt mit so Ungustln ala Vastic, Mayrleb, Baur etc.)
5. SK Austria Kärtnen (wegen der Art und Weise wie dieser Verein entstand, die machen sich aber eh selber zum Gespött der Liga - der Verein sorgt zumindest für Erheiterung)
6. Altach (Dorfverein)
7. Ried (das ist der Verein der mir so ziemlich am meisten egal ist, aber der Away Sektor/Spiele ist/sind leiwand *gg*)
8. Sturm Graz (eine gute junge Truppe mit toller Fanszene)
9. Wacker Tirol (keine Ahnung aber die Jungs aus Innsbruck mag ich irgendwie in der Liga noch am meisten neben Rapid, kA warum...)
10. Rapid Wien (Amen *gg*)

Andres 4. January 2008 12:22

Rapid (Weils am meisten raunzen und die meisten Prolos haben und grün sind) ;)
Mattersburg (siehe BBS 18)
.
.
.
der Rest is ma egal! :D

Forza Viola!

DJ Alessandro 4. January 2008 15:51

Zitat:

Zitat von Andres
Rapid (Weils am meisten raunzen und die meisten Prolos haben und grün sind) ;)
Mattersburg (siehe BBS 18)
.
.
.
der Rest is ma egal! :D

Forza Viola!

ah eh deshalb wird auch immer bei den violetten h*söhne und co geschrien also mit den prolos kann ich dir nicht recht geben die gibts auf beiden seiten :D

Katsche 4. January 2008 18:37

auch von mir das ganze, nur ich beginn mit denen, die ich mag ;)

1. rb salzburg
2. lask
3. austria
4. sturm
.
. rest ist mir blunzen ;)
.
9. rapid und altach
10. mattersburg, austria kärnten (beide gleich :rolleyes: )

lg katsche

seppi08 5. January 2008 17:03

Meine Lieblinge zuerst. :)
  1. Rapid (Liebling)
  2. Sturm (Super, wie gezeigt wird, dass es auch mit großteils Össis funkt.)
  3. LASK (Gut, wie sie vorne mitspielen, teilweise durch Unfähigkeit der anderen, zB Rapid...)
  4. Wacker (kA, vll weil sie Grün sind... :D )
  5. Ried (relativ gleichgültig)
  6. Mattersburg (Holzhacker, aber nichts dahinter...)
  7. Altach (unnötiger Dorfklub)
  8. Kärnten (Entstehung usw...)
  9. Austria Wien (eh klar...)
  10. Red Bull Salzburg (so viel Geld und so unfähig... :mad: )

bodowes 5. January 2008 23:14

ungustltruppe derzeit:
BZÖ Austria Kärnten
unweit dahinter die rumpelwastln aus ried (auch wenn viele österreicher am werk), altach (auch wenn schwarzgelb) und wacker (auch wenn ... naja die sind mir wurscht);
dann sc edlinger und fk stronach gleichauf (nur durch ihre sehr talentierten jungen spieler vor dem rest;
sturm (guter dynamischer angriffsfußball, sympathischer trainer), lask (ivooooo for hicke), svm (weil NÖ keinen club hat muss man halt fremdgehen) gleichauf an der spitze.

die blechbullen sind außer wertung weil ich das sponsorgetränk gerne trink und ich nicht voreingenommen urteilen will :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.