![]() |
@ sub: woher kennst du meine playliste :D
Da moxx wünscht sich ein lied obwohl er es leider nicht hören wird :rolleyes:. Geh moxxal, man, ah, geh moxx :( Aber FIXXXX es nächste mal, und an einem der anderen zahlreichen Events :rolleyes:. @ miracu...: :confused: wie eigenes lokal eintritt zahlen :confused: @ Katsche: du kommst katsche :freches_grinsen:, ich weiß das :ich_wars_nicht: @ Flo: der nächste :verlegen:, i bin echt gespannt wer das wirklich macht, der bekommt von mir ne flasche rum, natürlich nach dem ich es gefilmt und ins internet gestellt habe :verlegen: |
Der Miracu zahl im eigenen Lokal Eintritt, damit sich ein "Besucher" den Satz "Viper is the Greates" erspart!
An dieser Stelle: Danke Thomas! :D |
:confused:
|
ok line up hat sich gerade geändert.
Aus naja, Gründen halt :D 21 - free 22 - d.n.t. 23 - freakstyle dj team 24- 1- 2- . . . und so weiter ab da is es gleich geblieben. Es hat sich halt alles um 1 stunde vorgezogen, was den meisten, so wie es aussieht, nur recht sein kann ;) lg |
und warum kann mans später nicht auch ändern? ;)
|
warum wusste ich ganz genau das du der erste bist der was dazu schreibt :D;)
was meinst du damit genau lg |
hehe
na warum man den timetable nicht später auch ändern kann? anfangs warn wir ja auch noch früher, und jetz 2 is schon spät, da ich noch eine heimreise von 200km vor mir hab :D |
ja und jetzt spielt ihr "offiziell" um 1.
Aber wie ich dir schon des öfteren gesagt habe :rolleyes: das musst du mit den andrn ausmachen ;), ich hoffe das is für dich in ordnung. lg |
um 1 ? na passt, immerhin eine stunde früher :D
|
1. DeeDee
2. guenny 3. Double XX 4. Miraculixx 5. Viper :D 6. Raze 7. Rattle Snake 8. Freaky B. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |