![]() |
Ich denke auch, das die ukrainischen Mannschaften mindestens genauso schwer werden wie die Engländer. Vor allem, weil die glaub ich ein viel unbeschriebeneres Blatt sind und deshalb schwerer zu berechnen.
Hier meine Tipps fürn Europacup :D Red Bull Salzburg : Haifa 3:1 Metallurg Donezk : Austria Wien 2:0 Rapid Wien : Aston Villa 4:1 Sturm Graz : Metalist Charkow 2:1 |
woher kommt eig. das (über)große Selbstvertrauen der Veilchen? :D
mMn werdets ihr am Do genauso wenig holen, wie die anderen heimischen Vertreter |
ich glaube, das Rapid am Donnerstag überraschen wird. Gerade darum weil jeder sagt, das eh schon vorher verloren ist und weil die letzten Spiele ja echt schon peinlich waren *g*
Bei Sturm zum Teil und bei der Austria seh ichs so, das wir ja schon fast vorher gewonnen haben und das ist bei den Vertretern aus Österreich im Europacup noch SEHR SELTEN gut gegangen. |
Find ich irgendwie komisch das alle so optimistisch Rapid gegenüber stehen. Nach den letzten leistungen, eher fraglich.
Naja und Austria bin ich optimistisch gegenüber, weils derzeit an guten Fussball spielen. Sturm genauso. Salzburg wirds auch machen. |
mag nix prophezeien oder mutmaßen,
hoff das jede mannschaft gewinnt und vor allem salzburg in die cl kommt :) |
Zitat:
hmmm ... ganz geht ich da ned konform, vor allem trau ich dem FAK ein auswärtstor zu und rapid keinen so hohen heimsieg - auch wenn ein sieg allemal drin ist (bei wirklicher topleistung, denn aston villa ist immer noch locker 1 nummer höher anzusiedeln, trotzdem die noch halb in der vorbereitung sind nach 1 spieltag). ich hoff dass die grazer kein auswärtstor kassieren! |
Austria hat sicherlich einen starken gegner. Donezk hatte die vorrunden spiele alle gewonnen mit einer torstatistik von 10:1 . (grade gelesen)
Wird ein harter kampf, der gewonnen werden muss. |
Zitat:
ich hoffe nur die austria verpfuschts nicht so wie letztes jahr gegen Lech Posen!!! Red Bull Salzburg : Haifa 2:0 (mein wunschergebnis) Metallurg Donezk : Austria Wien 2:1 Rapid Wien : Aston Villa 1:2 Sturm Graz : Metalist Charkow 2:0 mit viel glück müssts so ausschaun:D |
Hoff ich natürlich ich auch für die austria :) ... ergebnisse von dir sind aber realistisch, wie ich finde.
Hab auch grad gelesen,dass der gegner von da austria im ersten spiel in ihrer liga 4:1 verlor ;) |
und ihr habts euch zeitgleich gegen Würmla schwer getan...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |