![]() |
Zitat:
der korki hat unterm neuen trainer skibbe sein fixleiberl verloren, dass er noch unter funkel hatte. liegt wohl teilweise auch am system dort. ich denke aber, sofern das frankfurter verletzungspech diesmal mit üüüümit ein einsehen hat und andere trifft, skibbe an korkmaz nicht vorbeikommt und er damit wieder in der nationalmannschaft auflaufen wird. |
Zitat:
erste war ja garned mal soo schlecht zu anfangs, quirlliges spiel. war halt nur 10 minuten andauernd - bis zum elfer... zweite war da um einiges grauenvoller...:( |
Eigentlich habens im Kollektiv ziemlich versagt gestern. Man darf ja da keinen hervorheben.
|
hat eig. auch niemand NUR die bullen kicker kritisiert (sofern ichs nicht überlesen habe)
|
Zitat:
|
Rapid : Aston Villa innerhalb 2 Stunden (!!!) restlos ausverkaut
laut Insidern war die Schlange (4er-Reihe) ungefähr so lang wie die Länge der Süd-Tribüne |
Ja e toll :D
Rapid wird trotzdem abbeissen ;) daheim und in england. Ich wünsch es Rapid das weiterkommen... aber Aston Villa und Rapids derzeitige verfassung, wird schwierig. Aber so ne internationale geschichte is immer anders, als in der liga... oder auch im cup ^^ Austria wird in Donezk gewinnen genauso wie sturm und salzburg. Bin da recht zuversichtlich! |
Und ich bin immer noch der Meinung, dass die ukrainischen Mannschaften stärker sind, als Aston Villa (zuletzt 0:2 gegen Wigan). :p
m.M. nach hat Salzburg den leichtesten Gegner. |
Zitat:
...das glaubst ja selbst nicht Bully, wie Micki schon geschrieben hat die ukrainischen Mannschaften sind verdammt stark, Austria wird verlieren, Sturm vl. ein Unentschieden holen und bei Rapid kommt es darauf an wie sie ins Spiel kommen, Aston Villa ist sicher Favorit keine Frage aber wie man in der Meisterschaft sieht nicht unschlagbar ;) lg, Nomax _______________________ www.facebook.com/djnomax www.myspace.com/djnomax www.clubraiders.at |
Wir werden sehen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |