dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 13. August 2009 18:46

Zitat:

Zitat von BuLLJay
2te halbzeit hab ich auch nur mehr so nebenbei mitverfolgt.

Wieso spielt der Korkmaz eigentlich nimma?

Is er noch verletzt?

der korki hat unterm neuen trainer skibbe sein fixleiberl verloren, dass er noch unter funkel hatte. liegt wohl teilweise auch am system dort. ich denke aber, sofern das frankfurter verletzungspech diesmal mit üüüümit ein einsehen hat und andere trifft, skibbe an korkmaz nicht vorbeikommt und er damit wieder in der nationalmannschaft auflaufen wird.

Katsche 13. August 2009 19:07

Zitat:

Zitat von Berni
(Und weil ich schon wo gelesen hab, dass die schlechte erste Halbzeit an den zwei Bullenspielern liegt ... Schmarren!)

wer sagt denn sowas, isja wahnsinn :rolleyes:

erste war ja garned mal soo schlecht zu anfangs, quirlliges spiel.
war halt nur 10 minuten andauernd - bis zum elfer...

zweite war da um einiges grauenvoller...:(

DJ Stone 13. August 2009 19:13

Eigentlich habens im Kollektiv ziemlich versagt gestern. Man darf ja da keinen hervorheben.

SaiKos 13. August 2009 20:12

hat eig. auch niemand NUR die bullen kicker kritisiert (sofern ichs nicht überlesen habe)

Berni 14. August 2009 09:48

Zitat:

Zitat von Berni

(Und weil ich schon wo gelesen hab, dass die schlechte erste Halbzeit an den zwei Bullenspielern liegt ... Schmarren!)

Steht da HIER?

SaiKos 17. August 2009 12:57

Rapid : Aston Villa innerhalb 2 Stunden (!!!) restlos ausverkaut

laut Insidern war die Schlange (4er-Reihe) ungefähr so lang wie die Länge der Süd-Tribüne

BuLLJay 17. August 2009 13:54

Ja e toll :D

Rapid wird trotzdem abbeissen ;) daheim und in england.

Ich wünsch es Rapid das weiterkommen... aber Aston Villa und Rapids derzeitige verfassung, wird schwierig. Aber so ne internationale geschichte is immer anders, als in der liga... oder auch im cup ^^

Austria wird in Donezk gewinnen genauso wie sturm und salzburg.

Bin da recht zuversichtlich!

micki0279 17. August 2009 14:22

Und ich bin immer noch der Meinung, dass die ukrainischen Mannschaften stärker sind, als Aston Villa (zuletzt 0:2 gegen Wigan). :p
m.M. nach hat Salzburg den leichtesten Gegner.

DJ Nomax 17. August 2009 14:26

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ja e toll :D

Rapid wird trotzdem abbeissen ;) daheim und in england.

Ich wünsch es Rapid das weiterkommen... aber Aston Villa und Rapids derzeitige verfassung, wird schwierig. Aber so ne internationale geschichte is immer anders, als in der liga... oder auch im cup ^^

Austria wird in Donezk gewinnen genauso wie sturm und salzburg.

Bin da recht zuversichtlich!

...das glaubst ja selbst nicht Bully, wie Micki schon geschrieben hat die ukrainischen Mannschaften sind verdammt stark, Austria wird verlieren, Sturm vl. ein Unentschieden holen und bei Rapid kommt es darauf an wie sie ins Spiel kommen, Aston Villa ist sicher Favorit keine Frage aber wie man in der Meisterschaft sieht nicht unschlagbar ;)

lg, Nomax

BuLLJay 17. August 2009 14:51

Wir werden sehen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.