![]() |
sehr spannendes spiel zwischen den hütteldorfern und mattersburgern vor allem die erste halbzeit war wahnsinn
bleibt zu hoffen, dass bei rapid am ende die 3 punktal erntet *g* |
hab mir das spiel auch angeschaut, wie sich doch zwei halbzeiten voneinander unterscheiden können ... :D
aber hut ab vor beiden teams, recht ansehnlicher fußball - auch von mattersburg! nicht nur hauen und stechen im defensiv-bereicht der burgenländer, sondern auch sehenwerte aktionen. der österreichische fußball wird also doch "nur" auf den grünen tischen kaputtgeredet, ganz so ist es am grünen rasen dann ja doch nicht. :verlegen: |
hab auch kurze ausschnitte gesehen, was ich gesehen hab muss ich sagen, dass rapid die stärkeren waren.
1.fc nürnberg - eintracht frankfurt --> 4:0 ein gutes spiel, dass letztendlich der bessere mit nürnberg gewinnt. schöner fußball, schöne kombinationen...deutscher fußball:) |
Zitat:
hab es nicht gesehen, es mir aber sagen lassen. diese faktoren (schöner fußball = deutscher fußball) stehen ja nicht unbedingt sooo oft in direktem zusammenhang... :D :D :D nürnberg steht aber seit hans meyer das ruder hat für hau-ruck-fußball und ärgert ständig die millionarios von ganz oben aus der tabelle. meyer - find ich gut. :p |
Rapid's Abwehr war und ist der Sargnagel der Mannschaft. Da tut sich einfach nix, der Gegner kommt viel zu leicht durch und es wird eigentlich immer auf ein, zwei Gegner vergessen...Hoffe das wird irgendwann besser
|
Zitat:
|
Hat sich wohl jemand über mein letztes posting geärgert das es dafür gleich ne negative Bewertung gibt vielen Dank !
|
rapid - mattersburg war eine frechheit. das spieltempo war kreisliga niveau. trauriges fußballspiel... wahrscheinlich schau ich zu viel deutsche bundesliga... da geht mehr weiter ^^
|
Tja, da passt wieder mein Fußball-Besser-Wisser-Standard-Satz: Schnelles Spiel ist nur möglich, wenn man technisch einwandfrei spielen kann. Technisch sind unsere Spieler, bis auf ein paar Salzburger (+Leitgeb) - echt schlecht. Man merkts an den Mann gegen Mann Situationen bei Länderspielen....meiner Meinung nach fehlen einfach die Basics.
Darum bin ich froh, wenn Leute wie Prager im Ausland "fußballerisch" erzogen werden... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |