![]() |
Maierhofer :rolleyes: der wird im Team nie was zammbringen... ich zuck jedesmal aus wenn ich den spielen seh...
Okotie und Hoffer wär scho a traum. Beide können am ball was, im gegensatz um langen... |
Wenn Maierhofer und Hoffer bei Rapid zusammspielen konnten, können sie es wohl auch im Nationalteam.
|
Zitat:
ihm muss man die chance geben. wenn stürmer mal 2-3 spiele haben wo sie nicht treffen nimmt man sie auch ned automatisch raus (außer huuuuub mit janko ... :rolleyes: ). ich bin ein fan von pehlivan, vielseitig, ballsicher, robust, schussstark. gefällt mir. |
Zitat:
Zeigen tuns es aber nicht, aus unerfindlichen gründen... bzw. einen wüsste ich. Bei Rapid hat Maierhofer auf die Bälle nur warten müssen, weils schön zu gespielt worden sind. Im Team muss er selber dafür kämpfen, mit eher mittelmäßigen bis gar keinen erfolg. Aber schauspielern kann er genauso im ÖFB Team :hihi: @bodowes: Wie gesagt, ich hoff er zeigt mal was im team. |
Super Pass von weißichnicht auf Trimmel, der sprintet allen davon, allein vorm Tormann, der legt sich hin, Trimmel ewig Zeit und wunderschön genau auf die Stange, schade, das wärs gwesen.
Jetzt drückens die Zyprioten. Payer is zum Glück heute gut drauf Hofmann - Konrad, danke Elfer gegen Rapid und 1:1 ... Wennst den Elfer in Österreich pfeifst, kommst normal nimmer heim. Austria auch 1:1 hinten, nur Sturm führt 2:0 Geht wohl heute nix mit der Wiener Mafia ;) |
jaa,
derzeit leider nur sturmo si richtig fix schon weiter, bei rapid und austria wirds nu spannend... hoff mas beste :) |
Wahnsinn, der Helge hat heut wieder einen Tag :eek:
|
rapid gerade das 2:1,
spielen heute ein sehr schwaches match ... nach latten- und standgeschuss jetz der verdiente siegestreffer der heimmanschaft :( edit: helge hat keinen guten tag, richtig! aber das tor soeben ist ihm nicht zuzuschreiben.. ganze hintermannschaft ist komplett ned da (wie könig sagt ne baustelle !!) btw.: maierhofer gesperr wegen gelber karte :rolleyes: sturm ist überragend und austria mit daxbacher auch gut drauf :) |
Wo wirdn das Rapidmatch übertragen?
|
Livestream
mms://apasf.apa.at/ORFLive3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |