![]() |
Zitat:
wird für uns nicht so wichtig sein ggg |
Ist da gar niemand in Derbystimmung?
Obwohl ich nicht so der große Fußball-Narr bin und auch keinen Verein da jetzt dem anderen vorziehen würd, das guck ich heut schon :) |
Forza Rapid ;-)
0:0 zur Pause ;) |
Faröer
Litauen Serbien Rumänien Frankreich ...das sind unsere Gegner in der Gruppe G. |
Zumindest 2. Platz sollte locker drinn sein *g* jo jo jo
|
Prinzipiell schon....
Rumänien baut ebenalls gerade eine Mannschaft auf, die sind wohl ein bisschen weiter wie wir; das Auswärtsspiel in Serbien wird auch nicht leicht, aber daheim sollten wir gegen alle Mannschaften eine Chance haben....außer F vielleicht. ...und orf.at spricht von einer "schwierigen" Gruppe. gg Andere Gruppen wären nicht gerade leichter ... |
Jo wobei die Schweiz in der 2er Gruppe ein schönes Los hat irgendwie...
|
die inseln ich find das ur lustig :D
rapid war heute klar besser hätte gewinnen müssen |
Zitat:
RUMÄNIEN ein bisschen weiter? Die sind klar besser! |
Zitat:
Denke ich auch, ist noch ziemlich die leichteste Gruppe, die Gegner aus Topf 1 sind sowieso alle eine Nummer zu groß für uns und aus Topf 2 und 3 hätten wir es fast nicht mehr besser erwischen können. |
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen ... Ich wäre sehr positiv überrascht, wenn wir die Quali schaffen würden! BTW: Sturm liegt schon auf Platz 4!!!!!!! :D |
Zitat:
Aber es ist auch noch eine relativ neue Mannschaft. Wenn wir nicht mit den Rumänen um Platz 2 kämpfen, wäre ich sehr enttäuscht, zumal wir ja bald einen guten Stamm haben dürften, aus dem noch was werden könnte. Der Hr. Hickersberger wird eh nach der EM aufhören, dann soll sich der ÖFB mal einen guten Trainer leisten und den Gus Hiddink holen. Dann passt das schon ... |
Zitat:
Wär schön, wenn sich 3ter ausgeht :) |
Zitat:
der witz des tages :hihi: :hihi: sorry |
Zitat:
Wieso? So unrealistisch ist das bitte nicht... Von wem bist du Fan? Rapid? Haben wir da nicht schon 5:0 auswärts gewonnen? ;) |
wow da bilden sich die grazer was ein nach dem sie nach 2 jahren wieder in hütteldorf gewonnen haben
:D |
Zitat:
Tja, im Gegensatz zu den Wienern sind wir alleine ;) Mal sehen ob du den überreißt :p |
trotzdem wird der Meister heuer Rapid Wien heißen :D
|
Wär mir neu, dass Peter Pacult ein Meistertrainer ist.... :rolleyes::D
|
es gibt immer ein erstes Mal :D
|
:D ja check ich den GAK gibt es nimma .....
|
Zitat:
Der Kandidat bekommt 100 Punkte :D |
Zitat:
|
Zitat:
... und die Sonne dreht sich um die Erde :freches_grinsen: |
Zitat:
du hast was verwechselt er hat von rapid und nicht von der austria geredet :D |
Zitat:
(Unter dem Namen könntest du doch sakrale Dancetracks machen?) Glaube auch nicht, dass Rapid Meister wird. |
Jawoollll LooL Roli Linz legt sich mit Oliver Kahn an .... :D:D (Sc Braga - Bayern München auf ZDF)
|
Zitat:
naja ich glaub schon! GAK spielt jetzt Regionalliga Mitte Mit blau weis Linz, Vöcklarbruck...... |
Eines steht fest ! ich werde mich kaputt lachen wenn der Lask meister wird!!
|
Zitat:
Die sind letzte Saison abgestiegen und spielen mit Mondsee und Co... VÖCKLABRUCK schreibt man die Stadt übrigens richtig. ;) Schade um die Austria heute! |
Zitat:
Ach wie dumm von mir! hast recht! BW Linz Spielt ja OÖ Liga! Ja finde ich auch schade ! grade schiemer war stark! |
Zitat:
Du bist ja leicht zu unterhalten.... |
Zitat:
hehe word up :D aber ich bin ja derzeit in england, da dreht sich überhaupt die fußballerische welt ganz anders als in good old austria :D echt kein vergleich. schauts euch wembley & co an ... da gehts anders ab :D |
so heute spielt Rapid gegen Salzburg kann heute nicht dort sein weil ich im Dorian Gray spiel und keine lust hab mit meinen 100er pack ins Hanappi zu fahren :D
mein Tipp Rapid Wien - Dosen 4:1 :) |
Zitat:
ja weil sie erstens der aufsteiger sind und 2tens dass saison ziel von ihnen ist oder war Nicht abstieg! also ich finds unterhaltsam.... Aber man muss ihnen eines lassen der lask spielt eine echt gute saison! |
mal schauen obs die salzburger heut für sich entscheiden :)
|
War heut aufn Rapid Match...
****************************************** So unfähig unglaublich ist das... :( |
alles halb so schlimm, morgen verliert die Austria gegen Ried, dann sind zw. Platz 1 und Platz 7 heiße 5 Punkte Differenz...
|
Zitat:
|
LoooL jawooollll! Deutschland ist schon mal in unserer Gruppe bei der EM! Geil... :D:D
So nun ist unsere Gruppe komplett: Österreich Polen Deutschland Koratien Alter Schwede, Gruppe C ist arg mit: Niederlande Frankreich Rumänien Italien |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |