dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

BuLLJay 15. April 2007 17:47

In der heimischen Tabelle hat sich wieder was getan.

Hab das heutige Live Match nur in Bruchstücken mitbekommen, aber Superfund hat eine auf den Deckel bekommen in Ried (2:1)...
Einen Elfmeter hat es auch gegeben für Ried.

Hier die anderen Ergebnisse + die derzeitige Tabelle:

Sturm gewinnt verliert gegen Salzburg 0:2 daheim/
Rapid gewinnt 2:1 gegen Wacker Tirol/
Mattersburg gewinnt gegen die Wiener Austria leider mit 3:1/
Cashpoint Altach spielt daheim einen klaren Sieg raus, gegen den GAK/

Hier noch der Link zu der Tabelle:

http://www.sport1.at/521.html

Katsche 15. April 2007 18:43

SALZBURG, SALZBURG,

und bayern hat auch ein 2:1 erkämpft und 3 wichtige punkte gegen leverkusen eingefahren.
werder hat leider mit 2:0 gewonnen,wobie klose wieder mal genetzt gat und das zweite freistoßtor echt sehenswert ist.

bayern gelingt also ein sieg,nach dem cl-aus und ist dem titelrennen um die schale nach einem guten spiel einen tick weiter.

DJ_essi 15. April 2007 18:59

Rapid auf Platz3!!!

Is das schöööön! :) :) :)

seppi08 15. April 2007 19:48

Zitat:

Zitat von bodowes

daher würde ich vor allem wegen der ottls, schweinsteigers, lells und rensings (die übrigens annähernd alle der eigenen jugend entspringen oder um günstiges geld verpflichtet wurden) die hoffnung nicht ad acta legen, in naher zukunft mal wieder die CL zu gewinnen. wo sind denn diese jungen eigengewächse bei den italieniern und spaniern?!?! real & co krallen sich um zig-sponsormillionen und eintrittgelder irgendwelche möchtegerns aus brasilien oder von sonst woher. das tun die bayern auch gern mal - aber mit einer 0 bei der ablösesumme weniger.

Nur was ich dann so komisch finde bei Real Madrid:
Sie kaufen immer ein und dann werden in der CL irgendwelche Jungen eingesetzt, ist eig eh super, bis auf das dann wieder unnötige Millionen überwiesen wurde.
Als sie gegen die Bayern spielten war zB irgendein Gago (oder wie der heißt) in der Startelf und noch ein Verteidiger bzw Stürmer von denen ich schon den Namen vergessen habe.

Katsche 16. April 2007 10:01

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Rapid auf Platz3!!!

bin zwar kein rapidler, aber das is wirkle schöön.

jetz sinds auf uefacup-kurs und nicht mehr in abstiegs-nähe.

bodowes 16. April 2007 18:05

Zitat:

Zitat von seppi08
Nur was ich dann so komisch finde bei Real Madrid:
Sie kaufen immer ein und dann werden in der CL irgendwelche Jungen eingesetzt, ist eig eh super, bis auf das dann wieder unnötige Millionen überwiesen wurde.
Als sie gegen die Bayern spielten war zB irgendein Gago (oder wie der heißt) in der Startelf und noch ein Verteidiger bzw Stürmer von denen ich schon den Namen vergessen habe.

ja langsam kommen auch die dahinter dass hinter beckham, zidane, roberto carlos und raul ein ordentlich gähnendes loch klafft ...
derzeit sind sie hinter unserem metzelder her, den würden sie ja kostenlos abstauben. es geht also auch anders bei den königlichen.

seppi08 16. April 2007 19:03

Zitat:

Zitat von bodowes
ja langsam kommen auch die dahinter dass hinter beckham, zidane, roberto carlos und raul ein ordentlich gähnendes loch klafft ...
derzeit sind sie hinter unserem metzelder her, den würden sie ja kostenlos abstauben. es geht also auch anders bei den königlichen.

Ich dachte der ist schon fix verpflichtet für die nächste Saison??:confused:

TeneCee 17. April 2007 19:13

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Rapid auf Platz3!!!

Und heute haun wir die Mattersburger in die Pfanne :)

Katsche 17. April 2007 19:27

Zitat:

Zitat von TeneCee
Und heute haun wir die Mattersburger in die Pfanne :)

mal sehn...

heut sind überhaupt 4 oder 5 matches im tv, voi super.
rapid spielt,im zdf is dfb-pokal,chelsea und manU spielen auch.

schöner fußball-abend.:)

reini 17. April 2007 19:32

Auf Geht's Rapid Kämpfen Und Siegen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.