![]() |
In der heimischen Tabelle hat sich wieder was getan.
Hab das heutige Live Match nur in Bruchstücken mitbekommen, aber Superfund hat eine auf den Deckel bekommen in Ried (2:1)... Einen Elfmeter hat es auch gegeben für Ried. Hier die anderen Ergebnisse + die derzeitige Tabelle: Sturm gewinnt verliert gegen Salzburg 0:2 daheim/ Rapid gewinnt 2:1 gegen Wacker Tirol/ Mattersburg gewinnt gegen die Wiener Austria leider mit 3:1/ Cashpoint Altach spielt daheim einen klaren Sieg raus, gegen den GAK/ Hier noch der Link zu der Tabelle: http://www.sport1.at/521.html |
SALZBURG, SALZBURG,
und bayern hat auch ein 2:1 erkämpft und 3 wichtige punkte gegen leverkusen eingefahren. werder hat leider mit 2:0 gewonnen,wobie klose wieder mal genetzt gat und das zweite freistoßtor echt sehenswert ist. bayern gelingt also ein sieg,nach dem cl-aus und ist dem titelrennen um die schale nach einem guten spiel einen tick weiter. |
Rapid auf Platz3!!!
Is das schöööön! :) :) :) |
Zitat:
Nur was ich dann so komisch finde bei Real Madrid: Sie kaufen immer ein und dann werden in der CL irgendwelche Jungen eingesetzt, ist eig eh super, bis auf das dann wieder unnötige Millionen überwiesen wurde. Als sie gegen die Bayern spielten war zB irgendein Gago (oder wie der heißt) in der Startelf und noch ein Verteidiger bzw Stürmer von denen ich schon den Namen vergessen habe. |
Zitat:
jetz sinds auf uefacup-kurs und nicht mehr in abstiegs-nähe. |
Zitat:
ja langsam kommen auch die dahinter dass hinter beckham, zidane, roberto carlos und raul ein ordentlich gähnendes loch klafft ... derzeit sind sie hinter unserem metzelder her, den würden sie ja kostenlos abstauben. es geht also auch anders bei den königlichen. |
Zitat:
Ich dachte der ist schon fix verpflichtet für die nächste Saison??:confused: |
Zitat:
Und heute haun wir die Mattersburger in die Pfanne :) |
Zitat:
heut sind überhaupt 4 oder 5 matches im tv, voi super. rapid spielt,im zdf is dfb-pokal,chelsea und manU spielen auch. schöner fußball-abend.:) |
Auf Geht's Rapid Kämpfen Und Siegen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |