![]() |
hätte auch fast geglaubt das es spielabbruch gwesn wäre jetz..
2 minuten hät er schon nu weiterspielen können, aber geriet dann außer rand... cut beim linienrichter isja arg :eek: |
Dass man gegen solche abnormalen kroatischen Hooligans nichts machen kann....
Die sind ja bekannt für solche dummen Aktionen... |
waren das sicher die kroatischen hooligans?
|
Was waren die Kroatischen Hooligans? Das mit dem Cut beim Schiri?
|
Blöd ists das der kroatische Fansektor hinterm Tor war .. und der zwischenfall an der Seitenlinie.
|
Zitat:
Aber die Kroaten saßen doch hinterm Tor und der Schiedesrichterassistent ist doch an der Seite, oder? Edit: Zu spät :) |
Wollte ich ja nur vom Advance wissen. Weil er ja gesagt hat dass das die Kroaten waren.
Das waren aber ganz sicher die Salzburger, die den Bierbecher auf den Kroaten schießen wollten. |
Sorry, ich hab nur mitgekriegt als er getroffen wurde. War wohl eine vorschnelle Annahme von mir, dass das die Kroaten waren, weil die Dinamo-Fans allgemein als ziemlich gewaltbereit gelten und ich vor dem spiel noch gehört hab, dass es krawalle von denen gegeben habn soll.... mein fehler, tut mir leid...:o
|
Im TV hats nach einem silbrig glänzenden Gegenstand ( ;) ) ausgesehen. Dieser traf die Schulter eines Kroaten und sprang von dort in die linke Gesichtshälfte vom Assistenten. Ergebnis: blutende Wunde im Bereich der linken Augenhöhle/Augenbraue
|
soll ne dose gewesen sein ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |