dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 23. July 2009 18:58

@berni: wo er aber recht hat ist, dass man sich wieder nicht kurzfristig mit international brauchbarem spielergut verstärken konnte. bis auf den slowaken svento ist das alles stückwerk. die note 1 für den willen unterstreiche ich sogar, nur klappt es in dem stadium der vorbereitung einfach noch nicht, das ist doch ganz normal.

ich seh da gar nichts durch grüne oder sonstig gefärbte brillen, versuche da nur die fast in sachen österreichischer fußball neutrale BVB-brille aufzusetzen. bin bei meinen experten genauso kritisch. huub kann nicht vor laufenden kameras sagen, dass es scheisse war (dann job los), unsereins kanns :) ... fakt ist, dass man sich steigern muss auf allen ebenen, dann wirds gegen zagreb gutgehen. ich beabsichtige mit meiner aufrüttelnd ausfälligen kritik nur ein auch mögliches, klares ausscheiden gegen dinamo nach so einer leistung gegen so einen gegner vor augen zu führen. also wie immer die besten absichten :hihi:

SaiKos 23. July 2009 19:04

was ich aber bei den Dosen immer am lustigsten find, sind die jährlichen Trainerwechsel...

kann mich nicht erinnern, dass die Dosen unter Adrianse einen derartigen Scheiss zusammen gespielt haben, wie derzeit unter Stevens...

Hochhauser ist hier vermutlich noch explizit zu erwähnen, genauso unnötig wie Svetits damals bei der Austria...

und bzgl. Adrianse -> wenn man halt nicht ins Marketingkonzept passt, ist man bei den Dosen schnell weg vom Fenster...

Katsche 23. July 2009 19:15

Zitat:

Zitat von SaiKos
kann mich nicht erinnern, dass die Dosen unter Adrianse einen derartigen Scheiss zusammen gespielt haben, wie derzeit unter Stevens...

das waren jetz 2 spiele. (3 inklusive auch dem ersten bl-sieg !)

...

die gestrige leistung kann man ned schönreden, aber sieg ist sieg .
ob jetz mit einem eigentor, mit tormannfehler, verdient oder unverdient oder wasweiß ich.
nach 90 min. stand es 1:0 für aslzburg und so sind sie ne runde weiter :)

Katsche 29. July 2009 20:35

gutes spiel der salburger :)

nach starker vorarbeit jetz auch das 1:0 kurz vor halbzeit,
freu mich auf die 2. hz :)

Apollon Justice 29. July 2009 20:52

Ausgleich von Dinamo...

SaiKos 29. July 2009 20:52

schiemer is eine flasche

Katsche 29. July 2009 20:55

und fast der ausgleich..

wirklich schwerer fehler von schiemer leider :(

Apollon Justice 29. July 2009 21:12

Zitat:

Zitat von Katsche
und fast der ausgleich..

wirklich schwerer fehler von schiemer leider :(

Fast?:confused:

Katsche 29. July 2009 21:17

fast der führungstreffer meinte ich wieder (vorher) !!

Apollon Justice 29. July 2009 21:21

Achso, okay.

Edit: Ende. 1:1 ist nicht grad das gelbe vom Ei....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.