![]() |
Apple MacBook Pro - 1150 € - Saturn
TraktorScratchDuo - 170 € - Klangfarbe Novation Nocturn - 80 € - Klangfarbe Magic Mouse Apple - 60 € - Media Markt Iphone 4 - 0 € - 3 Shop einige BlueRays - 200 € MEdia Markt Kondensator Mic - 399 € - Klangfarbe Shure SM58 - 70 € - Klangfabre |
Zitat:
Ist der Geldsegen ausgebrochen, oder auch SINGLE ???? ;-) :D |
Zitat:
|
hehe, nein Geldsegen is nicht ausgebrochen und Mamas Keller is mir zu voll! ;)
Hab ich eigentlich meine neue Wohnung schon erwähnt: Genossenschaftswohnung - 24.000 € -EEW HEimstätte *ggg* Ja das Geld ghört unter die Leute, ich denk mir es is gut immer ein bissi was auf der Seite zu haben für Notfälle, mitnehmen kann ich eh mal nix und wenn will ich jetzt leben! Ausserdem arbeite (auflege) ich ja genug dafür dass ich mir was leisten kann! ;) Letzter Zeit hab ich generell 80 % meiner Ausgaben für Studio und DJ Equipment ausgegeben! |
Zitat:
Daran sieht man, wie sich die meisten anderen Bauernschädln übern Tisch ziehen lassen ! :D:D:D |
25 - 30 % sind bei traktoren eigentlich normal und werden ohne großartigen verhandeln zugesprochen, der rest ist verhandlungsgeschick bzw. zum teil auch künstlich geschaffener zulassungsmarktanteil der firmen, vor allem gegen jahresende (wobei ich ohnehin ein 2011-teil krieg)
traurig daß die dinger so im preis eyplodieren - vor 15 jahren hätt der noch knapp unter 40 gekostet... |
WAS? Traktor Scratch Pro
WANN? vorige Woche WO? Friendlyhouse PREIS? 299€ WAS? Ni Kontrol X1 + Tasche + Magma Laptop Stand 2.1 WANN? gerade eben WO? Klangfarbe PREIS? zusammen 274€ |
Zitat:
Dafür hast dann aber auch erheblich mehr, also so manche hier, die schreiben, sie hätten Traktor gekauft. |
Zitat:
hab grad überlegt was da moreno da für ein geiles dj programm hat das 55k kost :D |
Zitat:
Bei dem Ding drückst einmal auf Play und das läuft bis 6 Uhr in der Früh durch,.... Zudem bestellt es dir auch noch Getränke,... ^^ |
i glaub des produziert dir gleich deine eigenen tracks durch gehirnströme !
|
Zitat:
Egal was du für Zeugs nimmst,....... Hör sofort auf damit *gg* |
also wer des erfindet is mega reich! ;)
|
Zitat:
Das wär dann bei dir ein dauerbrummen wa?:D:D:D |
geh, is nur ein 90ps teil mit vier rädern, das kleinste modell der firma ;)
|
Zitat:
Hab ich eh, dort und da, und der Deutsche Händler hat nochmals mehr Rabatt gegeben als alle österreichischen Händler :freches_grinsen: obwohl 28000 schon ein relativ uter Preis ist, aber das ist bei VW z.zt leider ned drinnen |
Zitat:
inkl. Co2 Steuer? Wird im Übrigen ab 2011 wieder teurer ... Zitat:
:boese: |
ich weiß, is berücksichtigt
Wenn man die Summe vorrechnet geht mir eh das Geimpfte hoch :boese: btw: Verfahren in Brüssel gegen Österreich läuft bereits, wegen NOVA, aber da wird eh nichts bei rauskommen und ich werd schön alles pecken dürfen :rolleyes: |
Bin ich froh, dass meiner zwei Wochen zu früh ausgeliefert wurde.
|
400 Credits für Herr der Ringe online um 6,95.
Eigentlich dachte ich das nur ein paar Extras kostenpflichtig sind, aber das Reiten nicht inklusive ist...ärgerlich. Naja, die 7 Euro für einen Vollpreistitel kann ich gerade noch verkraften :D |
Zitat:
:confused: du gibst für ein online spiel geld aus, verstehe ich das richtig? |
Zitat:
Herr der Ringe online war ja ursprünglich ein Vollpreistitel mit monatlichen Kosten, im September haben sie die monatlichen Kosten abgeschafft und dafür einen Online-Shop eingeführt. Ich dachte mal ich probiers aus weils grundsätzlich nichts kostet und habe nach 2 Tagen daran Gefallen gefunden, leider kostet so ein scheiss Reitviech extra :D |
1.
WAS: Div. Weihnachtsgeschenke, quer durch die Bank WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: ~100€ 2. WAS: Sportschuhe WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: 50€ 3. WAS: Geldbörse WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: 16,50€ 4. WAS: Div. elektronische Maxi-CDs WANN: Gestern WO: Klagenfurt PREIS: zusammen 12€ |
Interessanter wär, was die Single die unter deinem Namen kommt, gekostet hat :D
|
Das bleibt mein Geheimnis...;) Wenn du es so dringend wissen willst, dann frag doch beim Marc an.:D
|
Zitat:
Die wichtigere Frage, wäre, wieiviel hast du bezahlt, damit die Deepforces Sachen überhaupt released werden????? *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Yihaaaaaaaa 1:0 für mich :D :D :D :D |
Weihnachtsgeschenk f. meinen Bruder:
PS3 - Saturn - 300 € Weihnachtsgeschenk(e) für mich: Vocal Performer Boss - Klangfarbe - 200 € neue Wohnzimmercouch - Kika - 1200 € USB High Speed Kabel Gold - Media Markt - 34 € div. Stecker, XLR Kabel - Klangfarbe - 80 € |
Zitat:
ALL ABOARD THE FAILBOAT!!1 |
Zitat:
Marc Korn ? Dann mal den 3fachen Normalpreis, schätze ich :hihi: |
No comment.
|
das Thema hatten wir doch schon - ist doch egal wieviel, entscheidend ist doch nur daß es ihm das wert war, nicht wieviel es gekostet hat.
|
Ist aber der "zuletzt-gekauft"-Thread, und ich hab nur interessehalber gefragt :D
|
War auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, ich finds nur langweilig bei der zweiten Single das gleiche Trara zu wiederholen dass wir bei der ersten schon hatten.
|
Winterloch :D
P.S.: Solltest du nicht gerade Überbeschäftigt sein mit die Bäume? :D |
6-Monats Abo fürs Fitness-Studio: 150,00 Euro
Whey Eiweiß 700g: 25,00 Euro Normales Eiweiß 3000g: 33,00 Euro Amino-Tabletten 900 Stück: 13,00 Euro Guarana-Kapseln (zum wach bleiben^^): 16,00 Euro = 237,00 Euro Man gönnt sich ja sonst nichts, von der Kantn zu Vin Diesel ! :D |
Zitat:
Praktisch schon vorbei das Geschäft ;) |
Zitat:
was sagt die anna dazu ? |
Zitat:
wie gross? wie alt? wie schwer? |
@Mitsch: Bringt alles nix! Kauf die gleich Steroide, Anabolika usw! Da hast wenigstens was davon!
Angeblich schrumpfen dadurch Penis und Hoden, aber dazu kann dir Breni mehr erzählen! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |