![]() |
1 _ dj mns _ funky
2 _ banditozz _ il ritmo 3 _ dj m-blow _ check the microphone 4 _ charly lownoise _ wonderful days 2001 5 _ ggdag _ oh ne ne [rmx] Was sehn wir bei meinen Charts? Abgesehn das ggdag auf der 5 ist ;) GENAU, die Top 3 kommen aus Österreich!!! CiAo flo |
01 Qu-zar ~ music planet
02 Molella ~ love lasts forever 03 Andy ~ set your mind free 04 Matrix ~ recall 05 Waspirinator ~ pit stop danke für die aufmerksamkeit!! sounddevil -------------------------------------------------------- >>> Save the Vinyl <<< |
[1]Prezioso - Bonjour [club mix]
[2]Eiffel 65 - 80' Star [gabry ponte power mix] [3]Gabry Ponte - Got To Get [don don tekno mix] [4]Taboo - Sous La Tour Eiffel (thx effect [img]smile.gif[/img] ) [5]M@D - Welcome [mricky danieli radio mix] |
-> 1. Gabry Ponte - Got To Get
-> 2. Maskara - Dansez -> 3. Angie LC - Don't Let Me Down -> 4. Atomiko - Atomiko -> 5. Mario Lopez - Angels From Heaven ...natürlich käme dann noch die vollständige Prezioso E.P. Dazu... :D :D :D |
@Sounddevil: Ähm...heißt das nicht Haspirinator - Pit Stop? Weis nicht genau!
|
Es heißt 100%ig
Haspirinator - Pit Stop und diese Scheibe ist ganz in Ordnung. ***°° |
also diese Haspirinator - Pit Stop geht mir einfach nicht in den Kopf (GOTTSEIDANK!!)
Diese "Produktion" ist wohl der Höhepunkt des unkreativen produzieren.... selbst ich als Produktionslaie hab KEIN EINZIGES Sample in diesem Song gehört, dass neu ist oder ZUMINDEST verändert wurde..... Vocals glaube ich von Gigi's - Back To Front (das sicher auch schon ne Cover sein wird) Melodie sowieso übernommen (weiss jetzt den Song nicht) ein 0815 Bass.... Kreativität: °°°°°° Endergebnis: *°°°°° (auch das Endergebnis läßt zu wünschen übrig... ist einfach nicht mehr zeitgemäß diese Art von Dancefloormusik) das ist halt meine Meinung dazu |
dieses sample ist im übrigen von den klubbheads! aus "kickin hard"
wenn man genau hinhört, kann man auch ausmachen, dass "klubbheads in the house, causin`a heart attack" in pit stop vorkommt! ;) |
Meine Top 3 der Italo Dance Platten:
1. Atomik Flash - Kind Da Muzak (eigentlich schon älter-aber trotzdem) 2. Groovision - You Gotta Jump 3. Michael Simon Feat. Robbie Rivera - to Be Love |
Natürlich auch wieder mal meine Top 5:
--> 1. DJ Energy - Excelsis --> 2. Jan Wayne feat. Lena - Total Eclipse Of The Heart --> 3. Beam vs. Cyrus - Lifestyle --> 4. Lasgo - Something (Jimmy Goldschmitz Rmx) --> 5. CJ Stone - In 2 The Sea :cool: :cool: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |