![]() |
nicht nur heute! :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
nicht nur heute! :D :D </font>[/quote] ![]() |
@ Mr. Tiddles!
![]() ... For the Best Pics!!! :D :D [ 12-01-2003, 17:40: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
@ mr. tiddles
![]() :D :D :D :D |
also wenn's mich fragts is euch allen miteindander a bissl fad den lieben langen tag, hm? [img]smile.gif[/img]
wo bekommt man denn die ganzen pics her :confused: |
@ mr. tiddles ![]() :D :D :D :D </font>[/quote] ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
also wenn's mich fragts is euch allen miteindander a bissl fad den lieben langen tag, hm? [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Also mir nicht [img]smile.gif[/img] Aber momentan hab ich soviel Zeit, um verkrampft zu versuchen, dass Thema wieder einzuhalten. Ist ja a bissal abgedriftet . . . . :D |
@mr tiddles
![]() :D |
@mr tiddles ![]() :D </font>[/quote] ![]() |
Auch auf die Gefahr hin ein böses Bild einzufangen : Irgendwie weicht ihr aber schon ein bisserl vom Thema ab oder ?
|
*lol*
ne da brauchst da keine sorgen macen! ich hab ne freundin! und zwar die beste, liebste, bezaubernste, schönste, knuddelgiste, süßeste und intelligenteste freundin der welt! ich bin vergeben für den rest meines lebens! also keine angst! [img]smile.gif[/img] Mfg |
*lol* ne da brauchst da keine sorgen macen! ich hab ne freundin! und zwar die beste, liebste, bezaubernste, schönste, knuddelgiste, süßeste und intelligenteste freundin der welt! ich bin vergeben für den rest meines lebens! also keine angst! [img]smile.gif[/img] Mfg</font>[/quote] ![]() @ Börni, Okay okay, des war mein letzter schwachsinnspost :D Obwohl..dieses Bild passt noch hehe: ![]() |
ich sag nie mehr was! :(
ach ja ps.: hast du was gegen schwule mr tiddles? [ 13-01-2003, 18:34: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
![]() |
Der Thread war zwar vom Ersteller als Gaudithema bedacht, aber irgendwie geht´s nicht nur vom Thema weg sondern auch zu weit.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Börni: Der Thread war zwar vom Ersteller als Gaudithema bedacht, aber irgendwie geht´s nicht nur vom Thema weg sondern auch zu weit.
</font>[/quote]Wenn grad so lustig war *ggg*. |
Dann mach doch ein Thema auf, wo man sinnlose Bilder reinposten kann Andy :D
|
ach ja ps.: hast du was gegen schwule mr tiddles?</font>[/quote] ![]() |
*lol*
war nur spaß! ned ernst nehmen! :D *gespannt bin, was jetzt für ein bild kommt* |
ne da brauchst da keine sorgen macen! ich hab ne freundin! und zwar die beste, liebste, bezaubernste, schönste, knuddelgiste, süßeste und intelligenteste freundin der welt! ich bin vergeben für den rest meines lebens! also keine angst! </font>[/quote]*rotwerd* *das ur lieb finden tu* @börni: was heißt vom thema weg? gibt's denn überhaupt eines? :) also leute ich frag mich echt woher ihr diese bilder habt! |
Sabsi & Schoko :
Dafür grab ich extra für euch 2 gaaaaanz herzige Smilies aus : ![]() ![]() Das muss der Rotti erstmal überbieten [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Sabsi & Schoko : Dafür grab ich extra für euch 2 gaaaaanz herzige Smilies aus : ![]() ![]() Das muss der Rotti erstmal überbieten [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]heiß zwar nicht rotti abeeeeeer.... ![]() |
ja ich kann dem gründer dieses forums nur danken, dass er dieses gegründet hat! weil sonst hätte ich die sabsi nie gefunden und nie kennen gelernt und ich würd noch immer unglücklich in der gegend herumsitzen! und so hab ich durch zufall meine traumfrau gefunden hier im i-net! und da sagen die leute immer im i-net sind nur idioten! das forum hier beweißt das gegenteil! [img]smile.gif[/img]
Bin ich nicht lieb heute?? Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das muss der Rotti erstmal überbieten [img]smile.gif[/img] </font>[/quote] ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ börni: dankeeee!!
@ rotti: *looooool* war ja klar - den meister des smiley-postens kann keiner überbieten *gg* *mich abpeck* @ schoko: da muss ich dir vollkommen rechtgeben jaja, sind ja doch ein paar gscheite leutz hier im forum und der süßeste überhaupt is eben MEIN schoko *zum flo rüberguck* ;) |
*freu*
ich freu mich nur mehr! vor allem nachdem ich endlich meine 4 in mathe hab! *freu* man bin ich gut! :D Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |