![]() |
Also gibts das Ding jetzt endlich in real???
|
laut numark soll es im jänner verfügbar sein.
|
Is doch schon Jänner ;)
|
neueste news von numark,
es werden die letzten tests und feinschliff bei dem mixer durchgeführt. ab april sollte der mixer verfügbar. |
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll ein getestetes ausgereiftes Teil geliefert zu bekommen, oder ärgern, daß die Firmen ewig vor der Veröffentlichung mit halbfertigen Produkten Werbung machen.
Lang ists her.... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> erstellt am: 06.11.2003 12:05 -------------------------------------------------------------------------------- es wird jänner 2004 werden bis das teil endlich da ist. lg gue </font>[/quote]Es wird hoffentlich nicht Jänner 2006 werden.. :( Kommt von Synq ev etwas vergleichbares noch vor dem Numark, in 19 Zoll haben sie ja schon was ordentliches, aber 19Zoll mag ich nunmal nicht. MfG [ 05.01.2005, 14:22: Beitrag editiert von: plastic ] |
ich warte selber schon auf den numark mixer
seit geraumer. momentan gibt es nur das 19" synq pult, andere pulte sind in planung. noch kein zeitpunkt bekannt wann es sie geben wird. |
eines kann ich dir versprechen:
dases nicht so lange dauert weil das teil dann ausgereift ist. ich wiederhole zum xten mal: synq smx 1! lg gue |
Ich mag meine Synq plattler, aber 19 Zoll Mischer will ich nicht, braucht einfach zuviel Platz, müßte neuen Tisch dafür schnitzen....
Dauerts mit dem Numark länger damit der Dollar wieder Zeit zum steigen hat, gibts Software-, Hardwareprobleme, geht Numark ein... WARUM??? Lass die wartende Käuferschaft nicht dumm sterben... please |
Hört sich irgendwie so an als hätte der Mixer ein paar Kinderkrankheiten (wenns sowas überhaupt in der Branche), wenn es dauernd verschoben wird bzw. noch länger dauert.
Kann mich da wer aufklären, was für Probleme bei der "techn. Reifung" so eines Produktes anfallen können? |
naja selbst ich als Laie hab da so einige Ideen ;)
ich laß mal meiner Phantasie freien lauf: - Probleme mit der Sampleverarbeitung (man will ja sicher nicht daß was ähnliches passiert wie beim Technics CD Player ;) ) - Dauerlauftest ergeben Temperaturausfälle oder ausfälle wegen billiger Bauteile (Wenn da im Endstadium sowas passiert ist und die da irgendeinen Bauteil austauschen mußten, müssen viel viel Qualitätstests, dauerläufe, Produktionsprozesse usw. geändert, upgedatet und wieder überprüft werden - das dauert ganz leich gleich mal ein halbes jahr) - Übersprechen in Leitungen bei bestimmten Anschlußkombinationen ... da könnt man noch lange weitervermuten - und selbst wenn da Gue weiß was genau das Problem ist, nehm ich mal an daß er das hier nicht so ohneweiteres posten DARF (man möge mich korrigieren wenn ich mich irre) |
gut ding - braucht weile ! wemma jetzt schon 1 jahr drauf warten ... werden 2 - 3 monate auch nimma 'is kraut fett' mochn :D
|
also - nun ist er zumindest mal auf www.numark.com ersichtlich:
Numark 5000FX weiters steht auf der seite "new products coming january 20th" ;) allerdings ohne details was da kommt.... :( |
.....termin jänner verschoben.
.....prototypen stehen zum test in cumberland (usa), belgien und u.k.. nach freigabe der prototypen erfolgt der förderbandstart. das erste europäische land das 5000 fx erhält wird voraussichtlich holland sein (die lassen fliegen). voraussichtliche ankunft in holland: anfang märz (per schiff ca. 7 wochen später). lg gue ps: ran an die säge! die breite des ausschnittes sollte 48,3 sein! der edle, erprobte und klanglich perfekte synq smx 1 findet darin seinen neuen arbeitsplatz [img]smile.gif[/img] ! |
Und wenn Österreich auch fliegen lassen würde, zumindest 2, einen fürs Discostore zum angeben, einen für mich zum kaufen?
|
wenn den mixer dann um die 950,- euro kosten darf,
kein problem. bitte um bestellung per mail zu euro 950,- per nachnahme. lg gue |
Bericht von www.skratchworx.com / NAMM
"As well, I got a chance to try the oft-delayed 5000FX, and I must say it is an awsome mixer for the price, and yes, it does exist. As well, I played around with the DXM-Pro again....wow, that curve is good." |
Der Mixer soll fliegen, nicht Du und mit einem Mixer wieder rüberfliegen ;)
|
erste pal. geht am montag von england richtung österreich ab!
voraussichtliche ankunft: kw 17! lg gue |
|
Also ich werd noch bis nach dem Sommer mein altes Pult tracktieren, dann ist September und mal sehen was es dann so auf dem Markt gibt, denn ein Produkt, das deratig verspätet rauskommt laß ich lieber einige Zeit von "Betatestern" ähm Käufern testen ;)
|
der kaffeehyde:
hat einen synq mixer daham, liebäugelt mit einem efx 5000 und postet plastikküberl von gemininininini. wie tief kann man fallen, wenn man gottes brett zu hause stehen hat? lg gue |
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
ich schau ja nur ;) |
Ähm wer, was, wie bitte....
JB Systems MX3, ist total supergut, weil da steht PRO drauf, und darüber kannst jetzt mal lang nachdenken :D |
ja, aber meine zahnbürste ist gestern auf die strasse gelaufen
und dabei wurde sie von einem kellerfenster überfahren! ich bin so verzweifelt, aber der tot geht ja weiter. grüsse an die füsse, gue |
Keine Macht den Drogen... Just say no... und was es sonst noch zu sagen gibt :rolleyes: :D
|
Für alle, die es schon gar nicht mehr glauben, dass der Mixer überhaupt existiert: Den Mixer Numark 5000FX gibt es wirklich!! Ich kann das bestätigen, habe ihn letztes Wochenende in Chicago gesehen. Sieht aber irgendwie "unecht" aus. So spielzeugmäßig wie Plastik. Keine Ahnung warum, aber halt einfach komisch.
Ich warte ohnehin auch bis Herbst, dann werde ich ihn einmal ausprobieren und dann entscheiden. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
der kaffeehyde: hat einen synq mixer daham, liebäugelt mit einem efx 5000 und postet plastikküberl von gemininininini. wie tief kann man fallen, wenn man gottes brett zu hause stehen hat? lg gue </font>[/quote]trotzdem erwisch ich mich manchmal bei dem gedanken, das pult bei der effektbank abzusägen und den darunter unzuschweissen :D ;) |
kurz was von mir:
lese shcon lange hierim Beitrag mit! @ gue: warum kannst es einfach mal nicht lassen immer und überall den synq mixer so hochzupreisen?! Wir kennen ihn langsam... Ich würde auch den Mixer so verteten , wenn ich mit der Firma zusammenarbeite ...aber bitte nicht übertreiben! (jaja ich weiss wir leben in einer Demokratie ....) Dennoch denke ich, gewinnst du so eher gar keine Kunden! ...nichts für ungut grtz BSM |
zuerst den schnuller raus,
dann genauer lesen und vor dem austeilen noch nachdenken. immer wieder tauchen solche untergriffe auf und immer wieder die selbe antwort: wie erklärst du dir das ich vom numark fx 5000 abrate und synq empfehle, wo doch beide von uns distributiert werden? wie erklärst du dir mein ständiges abraten von pioneer in den letzten 1,5 jahren, obwohl wir dato distributor waren? mich interessiert dieses thema "sound" und ich lebe dafür. bitte überles meine beiträge in zukunft einfach und geh wem anderen am a...... sorry, für die tiefe meines beitrages, aber ich kann´s nicht mehr hören. lg gue |
![]() |
lieber bsm,
ich bin auch im vertrieb, wenn auch in einer anderen branche, und betreute da im team die größten firmen österreichs. glaub mir, nur mit versprechungen, die nicht stimmen, kommt man heute nicht weit! ich geb auch offen zu wenn mitberwerbsprodukte beser sind - zu lügen bringt da auch keinen weiter, man verliert nur das vertrauen des kunden (möglicherweise für immer!). ich hab mir selbst den synq gekauft, testbericht folgt sobald ich mal zeit hab, und für dieses preis/leistungs verhältnis ist er wirklich unschlagbar derzeit! nur weil man viel gutes über ein produkt sagt ist es nicht schlecht ;) mfg teejack |
..und deshalb hab ich z.b. am synq mixer an noaren greffs´n!
die die besser sind heissen z.b. a&h, rodec, dateq, cloud u.s.w.! für alle die keinen kleinwagenkredit aufnehmen wollen, find ich das teil unschlagbar. mehr noch, ich kenne keinen besseren bis € 1.200,-! ---- noch was am rande: einen ttx 1 find ich sagen wir mal o.k., die restlichen numark plattlerteile sind grausam - werden aber in hohen stückzahlen verkauft. ich hab kein problem über unsere artikel offen zu sprechen (auch negativ) und schon überhaupt keines, eines hochzujubeln wenn´s einfach leivant ist! lg gue |
dann werde ich das Teil mal auf Herz und Nieren irgendwo testen...Hoffe ich finde hier was in der Nähe wo ich des tun kann...
greetz BSM |
na da wär ich mal neugierig.....
GERMANY: WORLD-MEDIA An Fürthenrode 45 D 52511 GEILENKIRCHEN Tel: +49 2451 484 530 Fax: +49 2451 484 5312 Homepage: www.world-media.de Email: info@world-media.de MR PRODUCTS Sachsenbuckelstrabe 4 D 64653 LORSCH Tel: +49 6251587695 Fax: +49 6251587678 Homepage: www.mrproducts.de Email: info@mrproducts.de www.synq-audio.at lg gue [ 27.04.2005, 23:02: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
EINGETROFFEN!
KW 18 UND 19: ERSTE AUSLIEFERUNGEN AN: FRIENDLY HOUSE www.friendlyhouse.at KLANGFARBE www.klangfarbe.at lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |