![]() |
Langsam realisiere ich das ganze!
Bin echt ur froh mit dabei zu sein! ;) Möcht allen Mitbewerbern gratulieren! Möge der Beste gewinnen! (und nicht gleich gegen mich antreten! :D ) Finds schade das dann nach einer Runde gleich wieder die Hälfte der Leute weg sind bevor ma alle kennenlernt. Kann ma ned noch auf ne Gruppenphase umsteigen! *fg* @ Mine Ja klar das is es! Gibts gleich a Sonderveranstaltung! Raverin on Alc live @ Brooklyn! ;) Lg, Markus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dmp - Detroit/Tooltechno/Tribal Techno - St.Pölten</font>[/quote]Ich komm ausm Bezirk Krems (siehe auch Profil)
Kann ich mich gleich für den 10. Dezember vormerken? |
vormerken ?
dann nehm ich den letzten termin wo gibt :D :D |
Stimmt is echt schade dass man fast niemanden kennen lernen wird ausser den Duellgegnern.
Aber beim Casting war die Stimmung recht angespannt und zu den anderen duellen werd ich leider nicht allzuoft fahren, nachdems Brooklyn nicht grad bei mir um die Ecke is. [ 23.11.2004, 21:27: Beitrag editiert von: Dj Cj ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! </font>[/quote]Aber mit 18 will man sowas garnicht mehr, da ist man zu reif dafür. Somit viel Spaß beim Feiern mit Red Bull, Eistee und Schweppes.... [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! :D :D :D </font>[/quote]Dich gibts auch nüchtern? *sfg* :D |
ich hoff ich krieg n termin im Jänner, weil bis dahin hab ich nen zweiten turntable, und muss nicht mehr cd- platte - cd - platte usw üben. . [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
... SONNTAG 26. Dezember.... </font>[/quote]Sonntag vor einem Werktag???? Da wirds aber nicht viel Publikum geben! :( Wundert mich das ihr da überhaupt geöffnet habt! Lg, Markus |
@Nistel, schon mal was von Weihnachten gehört? :rolleyes:
|
Also ich weiß nicht wie das bei euch in Oberösterreich ist.
Aber hier in Wien und Niederösterreich ist Weihnachten am 24. (Heilig Abend), 25. (Christtag) und 26. (Stephanitag)! Der 27. ist ein normaler Werktag! Ich mein ich hackel auch ohne schlafen von mir aus, aber obs die Besucher auch so sehen?! Lg, Markus |
@Nistel tust du nur so, oder weißt du echt nicht, dass eigentlich die meisten bis Anfag Jänner (meistens bis 7. oder so!) Urlaub haben, bzw. auch Ferien sind!?
|
Die meisten???
Ich weiß ja nicht was ihr da oben für Firmen, Fabriken und Geschäfte habt oder was du arbeitest, aber wenn da die meisten Urlaub kriegen, dann sollte ich mal einen Wohnortwechsel in Betracht ziehen! :D |
Also zwischen Weihnachten und 7Jan ist bei vielen Firmen Urlaub bzw Notbetrieb...
Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen :rolleyes: |
Oha!
Bei vielen! Vorher habe ich hier irgendwas von den meisten gelesen! Wenn wir jetzt noch länger drauf herumreiten, dann simma wahrscheinlich bei EINIGEN unten, also lass mas lieber! Ich kann euch nur sagen, dass die meisten Leute nicht in Firmen, sondern in Werken und im Handel tätig sind. Und da wird nicht einfach dicht gemacht! Aber drauf geschi**en. Ich wollt eigentlich nur den Moreno damit fragen! Gute N8! Lg, Markus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Ich weiß ja nicht was ihr da oben für Firmen, Fabriken und Geschäfte habt oder was du arbeitest</font>[/quote]Also die Kleinbetriebe, wie Computergeschäfte, oder ähnliches haben meistens 2 Wochen geschlossen udn wie bereits erwähnt, es haben die ganzen Schüler und Studenten Ferien udn das ist ja wohl eher das Hauptpublikum, welches in ne Disco geht, oder etwa nicht? Deshalb haben auch alle Discotheken über die Weihnachtsfeiertage normalerweise jeden Tag geöffnet! Entweder gehst du in dieser Zeit nie ausser Haus und lebst total abgeschirmt, oder du wohnst in einem Viertel, wo alles ganz anders läuft, als sonstwo ;) Was ich arbeite solltest doch eigentlich wissen, oder? [img]smile.gif[/img] Für mich sind die ganzen Feiertage natürlich sehr gut, da ich dort eben auch mehr Gigs habe :D |
Oha! Bei vielen! Vorher habe ich hier irgendwas von den meisten gelesen! </font>[/quote]Ist das denn nicht scheissegal? Du hast ja so getan als würde dies gar nicht zutreffen und du wüsstest gar nix davon und von Weihnachtsferien hast wohl auch noch nie was gehört, hm? :rolleyes: |
Wenn die genauen Duelle fest stehen. Bitte gleich reinposten. Würds gern auf meine Hp stellen.
Greetz X-Cite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also, wenn dir die gerade mal 2 Stunden Fahrt schon zu weit sind, dann ist DJ eh kein Job für dich, weil ich muß auch jede Woche zwischen 9 bis 11 Stunden herumfahren! Macht zwar auch nicht so viel Spaß alleine, aber das gehört eben dazu, aber wegen 2 Stunden Fahrt gleich alles aufgeben? </font>[/quote]Das stimmt definitiv. Der Job als DJ würde mich so oder so eh nicht glücklich machen, aber ich will trotzdem in irgendeiner Cocktailbar, vielleicht EINMAL unter der Woche auflegen, aber das ist halt schwer zu finden,
...but the search continues. |
wann weiss man genaueres über die Duelle Moreno?
|
hurra! (in kasperlstimme) ich bin dabei!
freu mich schon euch alle a bissal kennenzulernen( hab ja beim casting früher abhauen müssen) greez [ 24.11.2004, 17:42: Beitrag editiert von: cmal ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: ... SONNTAG 26. Dezember.... </font>[/quote]Sonntag vor einem Werktag???? Da wirds aber nicht viel Publikum geben! :( Wundert mich das ihr da überhaupt geöffnet habt! Lg, Markus </font>[/quote]Ich voriges Jahr auch durch Zufall am 26.12. - an meinem Geburtstag mein 1. Duell gespielt. Da war aber danach ein Samstag, glaub ich... weiß ich nicht mehr. @Rotti: Mich gibts fast nur nüchtern ;) Aber es könnte ja sein, dass ich da ein paar Gläschen zuviel trinke.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal:
hab ja beim carsting früher abhauen müssen) </font>[/quote]heisst es nicht casting [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] .. mal schneller bin als der Rotti :D |
26.Dez.2003 war ein Fr....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kann ich mich gleich für den 10. Dezember vormerken?</font>[/quote]?
[ 24.11.2004, 17:55: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal: hab ja beim carsting früher abhauen müssen) </font>[/quote]heisst es nicht casting [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] .. mal schneller bin als der Rotti :D </font>[/quote]Ja weil Rotti leider nicht mehr online war um diese Zeit ;) :D |
scho irgendwer sms erhalten ?
|
Für die Planung und Fan-Bereitstellung (auch wenns net so viele sind) wärs sicher net schlecht, wenn man de n termin zwecks einteilung möglichst bald erfahren würde (mein bevorzugter termin wäre ja sowieso im jänner .... dezember voll of autoreparatur, rave on snow, christmas, silvester & co. )
|
Laut Pikko hätten wir heute ne Sms erhalten sollen mit genaueren Daten und Terminen.
Ist bei irgendwem eine solche angekommen ? |
also...zu mir hat da pikko gsagt, er schreibt diese woche noch a sms, außer man ist am fr schon dran....dann sollte die sms schon am dienstag gekommen sein....
|
Nur net stressen Leute *g*
Der Pikko muss ja die Termine auch halbwegs nach euren wünschen einteilen und dabei aufs Eventprogramm Rücksicht nehmen - heute Abend sollte jeder SMS erhalten. @dmp: ich hab deinen Terminwunsch weitergegeben. Wenns bei einem zu dem Termin der ihm da heute zugeteilt wird absolut nicht kann bitte sofort mit Pikko in Kontakt treten - nachträgliche Änderungen sind nur schwer möglich... |
Sodawasser - alle Duelle samt Termin:
Freitag 26.11. - DJ Zero Vs. DJ Gizzmo Freitag. 3.12. - Wetschi Vs. Stone Freitag 10.12. - Lipps Vs. DMP Freitag 17.12. - Skubi Vs. CJ Sonntag 26.12. - Nistel Vs. Dany G. Freitag 7.1. - FX Vs. C-Mal Freitag 14.1. - Prozac Vs. NDS Freitag 21.1. - X-Cite Vs. Mike D. Geht ja eh alles flott dahin *g* |
Auf welche Uhrzeiten jeweils sind die Duelle in etwa angesetzt ?
|
1. ca 23:00 bis 23:30
2. ca 0:00 bis 0:30 das können sich die djs selbst ausmachen, wenns euch nicht einig werdets wird gelost Bin dahin - bis morgen abend [ 25.11.2004, 20:24: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
finds schade, dass hit FM am freitag nicht mehr live aus dem brooklyn überträgt, so hätte man die duelle im radio mitverfolgen können.
|
Wenns geht die sets bitte mitschneiden und dann online stellen. Wär vor allem für jene interessant, die nicht jedesmal dabei sein können!
|
hallou erstmal !
wäre echt eine feine sache wenn die sets mitgeschnitten und eben online gstellt werden so wies -dmp- schon anspricht. weil als 'aussenstehender' (entfernungsmäßig) wärs sicher eine feine sache wenn man nachhören kann was sich da bei den battles geliefert wird :cool: |
Schon wieder jemand aus Tamsweg, ist da wo ein Nest? :D
Zuerst vermehren sich einige aus "Niederleis" und jetzt auf einmal ganz plötzlich "Tamsweg" ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Schon wieder jemand aus Tamsweg, ist da wo ein Nest? :D Zuerst vermehren sich einige aus "Niederleis" und jetzt auf einmal ganz plötzlich "Tamsweg" ;) </font>[/quote]Jetzt ist Schluss mit lustig - das hinterlistige Bergvolk hat Internet bekommen +lol+ ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das hinterlistige Bergvolk hat Internet bekommen +lol+ ;) </font>[/quote]Ozapft Is! :D |
so jetzt weiß ich auch wann ich dran bin.
hätte es eh in der woche wo ich an der reihe dran bin erfahren aber es ist nicht wenn man es schon vorher weiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |