dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

SaiKos 8. August 2010 19:24

Austria verliert DAHEIM gg. Ried :D

bodowes 8. August 2010 20:24

heute hat der FAK einfach uninspiriert gewirkt, das war zu wenig um kompakte und ständig auf ballhöhe befindlicher wikinger zumindest nicht gewinnen zu lassen.

noch dazu war bis auf drago, liendl und lindner (der sowieso) keiner in normalform. aber ein schuss vorn bug zur rechten zeit.

lieber gegen ried daheim 0-1 als gegen aris.

Berni 9. August 2010 07:00

Naja, das war aber sicherlich nicht alleine deswegen, weil die AUSTRIA schlecht gespielt hat, sondern weil RIED taktisch hervorragend war. Und ich glaub die RAPID-Anhänger sind die letzten, die über RIED-NIEDERLAGEN ihrer Gegner lachen sollten!

bodowes 9. August 2010 10:00

Zitat:

Zitat von Berni
Naja, das war aber sicherlich nicht alleine deswegen, weil die AUSTRIA schlecht gespielt hat, sondern weil RIED taktisch hervorragend war. Und ich glaub die RAPID-Anhänger sind die letzten, die über RIED-NIEDERLAGEN ihrer Gegner lachen sollten!

ja klar, ried war durch gludi in jedem fall top eingestellt. dennoch wirkten die FAK'ler müder als sonst, waren vor allem vorne (linz, junuzovic ...) behäbig und es war keine spur der leichtigkeit der letzten wochen zu sehen.

ist aber ein ausrutscher der immer mal passieren kann. die mischung stimmt und sie werden halt wieder schauen dass sie die nächsten 19 spiele ungeschlagen meistern :)

Berni 9. August 2010 10:48

Da haben sich die richtigen Kasperln getroffen - MIMIMIMI bei Rapid und dem LASK, beides natürlich Unschuldslämmer vor dem Herrn, die so friedlich sind, dass sie nicht mal beim Italiener furzen würden ...
http://ooe.orf.at/stories/461471/

Berni 10. August 2010 08:34

Brasilo-Stürmer ALAN unterschreibt bei Salzburg

Greeeegoooor 10. August 2010 08:54

coole Homepage :hihi:

Chryz Dee 10. August 2010 14:10

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
coole Homepage :hihi:

aha und was passt dir da nicht?

Berni 10. August 2010 14:14

Das willst du lieber nicht wissen - sonst kommt wieder ein Anti-Kommerzpredikt ...
Und ich schwöre bei Gott: Bei der nächsten fange ich an zu heulen, weil ich es nicht mehr ertragen kann.

SaiKos 20. August 2010 12:27

ROSENBERG von Werder Bremen angeblich als Jelavic-Nachfolger im Gespräch...

Berni 20. August 2010 12:28

Mich haben sie auch schon gefragt.

Chryz Dee 20. August 2010 13:27

Zitat:

Zitat von Berni
Mich haben sie auch schon gefragt.

ich hoffe deine antwort war nein :hihi:

Greeeegoooor 20. August 2010 14:09

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
aha und was passt dir da nicht?

naja die lächerliche Tat, einen Artikel über "Bullen-Bashing" zu veröffentlichen..... :D

SaiKos 20. August 2010 15:57

übrigens:hihi:

http://kurier.at/sport/fussball/2025251.php

"Einerseits wurde in Hütteldorf über die Schwachstelle des Torjägers offiziell nie gesprochen, weil das den Marktwert gesenkt hätte. Andererseits hätte Rapid (und auch Jelavic) finanziell noch besser abschneiden können, wäre der kroatische Stürmer mit dem Rangers nicht so schnell handelseins geworden. Abgesandte des FC Everton saßen Donnerstag Abend mit einem fixfertigen Vertragsentwurf im Hanappi-Stadion. Sie hatten vor der entscheidenden Kontaktaufnahme mit Rapid nur noch sehen wollen, wie sich Jelavic gegen englische Verteidiger bewährt. Das Angebot soll sogar noch lukrativer gewesen sein als jenes der Schotten. Zu spät."

in your face, jela
schön verpokert, wie gerecht das Leben doch sein kann ;)

reini 20. August 2010 16:57

Rasenfussball? Wie lange gibts die Seite schon?
Ich nehme an noch nicht lange, denn die letzten Saisonen muesste sie Kunstrasenfussball.at geheissen haben :)

Berni 20. August 2010 17:24

Wahnsinnsgag. Hab mich fast bepischert, aber was heißt fast ... ich hab mich bepischert.
:p

Ben_Zane 20. August 2010 19:04

ich auch in meine Badehose !

Motz 20. August 2010 20:52

Zitat:

Zitat von SaiKos
ROSENBERG von Werder Bremen angeblich als Jelavic-Nachfolger im Gespräch...

Wenn das der Rosenberg ist der gegen Real mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit 2 Gegner überspielt und einen Mörderpass gespielt hat dann brunz ich ma in den Tanga :D

Berni 21. August 2010 19:11

Also Wiener Neustadt wird gerade zerlegt ...

The WarP 21. August 2010 19:19

Zitat:

Zitat von Berni

Da LASK ahhh ^^

bodowes 23. August 2010 10:22

Zitat:

Zitat von Berni

asche zu asche, plastik zu plastik :D

reini 23. August 2010 18:24

Gibts eigentlich schon einen ungefaehren Termin, wann Red Bull ihre Spiele nachholt?

DJ Stone 23. August 2010 21:39

Zitat:

Zitat von reini
Gibts eigentlich schon einen ungefaehren Termin, wann Red Bull ihre Spiele nachholt?

Ich glaub erst im Oktober oder so...

reini 28. August 2010 19:28

Zitat:

Zitat von sport.orf.at
Tipp3-Bundesliga, sechste Runde

Endstände:
Mattersburg - Salzburg 1:0 (1:0)
Pappelstadion, SR Schüttengruber

Tor: Seidl (8.)

Gelb-Rot: Afolabi (84./Salzburg)

Ich referenziere auf die Postings 55 bis ca. 60 ;)

DJ Nomax 28. August 2010 21:23

Was ist los mit dem violetten Gesindel, ich höre nix mehr :D Mattersburg hat Salzburg gezeigt wo der Ball hingehört ;) Geld ist eben nicht ALLES Herr Mateschitz ^^
Tja vielleicht sollten einige mal wieder leiser treten und sich auf das wesentliche konzentrieren nämlich Fussball spielen :hihi:

lg, Nomax

bodowes 28. August 2010 21:50

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
...dem violetten Gesindel...

wenn schon "gesindel" dann bitte markengerecht und daher rot-weiß - violett ist vereinsschädigend und du könntest von mateschitz wegen wiederbetätigung geklagt werden!!! :) :hihi:

spaß ohne: in mattersdorf sind schon andere gestolpert. die meisterkonkurrenten müssen morgen auch erst noch punkten und haben allesamt keine einfachen partien zu absolvieren.

Chryz Dee 28. August 2010 22:21

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
Was ist los mit dem violetten Gesindel, ich höre nix mehr :D Mattersburg hat Salzburg gezeigt wo der Ball hingehört ;) Geld ist eben nicht ALLES Herr Mateschitz ^^
Tja vielleicht sollten einige mal wieder leiser treten und sich auf das wesentliche konzentrieren nämlich Fussball spielen :hihi:

lg, Nomax

hamms dir was ins essen gemischt?:mad: ganz schön unsympathisch.......

reini 28. August 2010 22:25

LASK wird schwer morgen. Gegen Linz haben wir uns in letzter Zeit nie so leicht getan. Aber ein Sieg muss her, damit man den Anschluss an die Spitze (Ried und Innsbruck, wer haette das gedacht?) behaelt.

DJ Nomax 29. August 2010 03:10

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
hamms dir was ins essen gemischt?:mad: ganz schön unsympathisch.......

Take it easy, wenn ich jedes Posting was hier gegen Rapid geschrieben wird mir zu Herzen nehme, dann kann ich gleich vom Donauturm springen ;)
Die die mich kennen wissen wie ich das meine ... und jetzt Mahlzeit :rolleyes:

Ps: Ich tippe heute auf ein X obwohl mir ein Sieg natürlich lieber wäre :)

Berni 29. August 2010 09:31

Nomax hat schon irgendwie recht, reini auch - nur nimmt man seine Provokationen halt nicht mehr so ernst, weil er immer mal wieder stolpert.
Passieren darf so eine Niederlage für Salzburg schon mal, nur krankt das System an der Wurzel - der Stevens hat irgendwie einen Narren an Wallner gefressen als Solospitze.

Und: Er steht auf die Doppel-6, weil die Abwehr an sich momentan sehr schwach ist.
Wenn er daran nix ändert, und das Mittelfeld bis in den Strafraum nicht mehr Druck aufbauen kann, dann wirds wohl schwer - vor allem soll mal einer verstehen, warum man 2 teure Stürmer mit internationaler Klasse kauft, die dann die Bank drücken und gleichzeitig wundert man sich, warum sie sich noch nicht eingefügt haben.

Wenn man Schachspielen nicht übt, wird man nicht gegen Kasparov gewinnen können und selbst am Schachclub Admont scheitern ...

Das Spiel LASK - Rapid findet unter ganz anderen Voraussetzungen statt - RAPID ist derzeit im Aufwind und weiß selber nicht so, warum.
Der LASK ist unter aller Sau - trotz DEM Kader - und weiß selber nicht so, warum.
Daher: Gegen den LASK so kann man nur eindeutig gewinnen oder eben peinlich verlieren.

SLAMY 29. August 2010 10:18

Jelavic Ersatz dürfte gefunden sein! Gute Wahl wie ich finde!!

http://relevant.at/sport/fussball/41...its-wien.story

bodowes 29. August 2010 11:12

Zitat:

Zitat von SLAMY
Jelavic Ersatz dürfte gefunden sein! Gute Wahl wie ich finde!!

http://relevant.at/sport/fussball/41...its-wien.story

venegoor of hesselink ist ein interessanter mann - spannend dass der nach österreich kommt. könnte in die fußstapfen von jelavic treten, hebt die qualität der liga denke ich noch mal ein kleines stück.

dürfte dann wohl aus rosenberg nix werden von bremen der ja auch im gespräch war.

reini 29. August 2010 16:36

Schade fuer Rapid, gut fuer mich :D

10 Euro gesetzt auf 1. Tor LASK und 1. Tor durch Eckball *gg* Glueck halt.

Was man so liest, ist Rapid in der 1. Haelfte schon eingegangen. Die EL-Spiele machen sich also schon recht frueh bemerkbar ^^

Chryz Dee 29. August 2010 17:04

Zitat:

Zitat von DJ Nomax

lg, Nomax

haha wer im glashaus sitzt...... das freut doch mein herz :D :D :D

vl solltest du mal etwas leiser treten :D

Chryz Dee 29. August 2010 17:05

Zitat:

Zitat von reini

Was man so liest, ist Rapid in der 1. Haelfte schon eingegangen. Die EL-Spiele machen sich also schon recht frueh bemerkbar ^^

ja genau red mas auf die doppelbelastung raus :P

DJ Nomax 29. August 2010 17:07

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
haha wer im glashaus sitzt...... das freut doch mein herz :D :D :D

vl solltest du mal etwas leiser treten :D

Ich kann damit leben, obwohl es ärgerlich ist aber wer keine Tore schießt der bekommt sie halt, aber keine Sorge ich werde mir deshalb nicht das Leben nehmen, die Austria war ja echt gut heute :rolleyes: und ihr müßt die 2 verschobenen Spiele erst einmal gewinnen von daher schönen Abend noch ;)

reini 29. August 2010 17:08

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ja genau red mas auf die doppelbelastung raus :P

Naja, kann schwer als Ausrede gelten, wenn ichs schon im EL Thread vor einigen Tagen gepostet hab ^^

Austria hat daheim gleich drei Tore gegen Wacker kassiert. Fehlt nur noch, dass Sturm verliert und somit haetten alle drei Favoriten drei vermeintlich leichte Punkte liegengelassen.

DJ Stone 29. August 2010 17:30

Sind ma froh, so haben nun wenigstens alle Vereine mal gepunktet *g* Solche Runden gibts, auch wenn die großen 3 Vereine punktelos diese Runde beendet haben.

War allerdings ein sehr glücklicher Sieg fürn Lask, die wieder mal großteils recht harmlos waren. Die spielen für mich ganz sicher um den Abstieg mit.

Berni 29. August 2010 17:46

HAHA; Wie sich alle 3 Meisterschaftsfavoriten angepatzt haben!
Schön auch, dass die, die gestern gelacht haben, heute selber 5 gegen Willi spielen.

Rapid könnte momentan - auch in der Zeit mit Jelavic - weiter vorne sein, wenns vorne besser passen würde.
Vielleicht sollte man wirklich noch einen Stürmer nachlegen - dass Geld Tore schießt, sieht man ja jetzt gerade bei Dortmund.

bodowes 29. August 2010 20:15

Zitat:

Zitat von reini
...

ich finde dass man es sich so etwas zu einfach macht. es ist sicherlich keine sache der physis - schon eher der psyche.

wenn zB rapid genauso einen dampf wie in birmingham (trotz reisestrapazen) auch in linz auf den rasen bringt siehts anders aus. sehe ich auch bei RBS und FAK so, die eigentlich in ihren internat. auftritten zwar nicht geglänzt aber immerhin phasenweise überzeugen konnten. sind die gegner nicht so namhaft, haut man sich weniger rein. ein altes leiden. und noch dazu wird zwischen EL und BL ja weniger trainiert um ruhezeiten zu haben und am WE wieder voll fit rangehen zu können.

@Berni: nicht immer. zB valdez wurde für einige kohle gelauft, null gebracht. die 4,7 mio für barrios haben sich aber in der tat ausgezahlt. der hat einfach qualität. lewandowski 3,2 mio - noch null tore.

heute BL:
götze: eigene jugend, 0 euro
schmelzer: eigene jugend, 0 euro
barrios: siehe oben

auszug der aus der EL (2 spiele, 5 tore):
barrios: s.o.
kagawa: 350.000 euro ausbildungsentschädigung.

also ganz so runterbrechen auf "geld schießt tore" kann mans nicht. diese beispiele lassen sich locker auch auf rapid oder den fak umlegen.

bissl weitergedacht (als berni) - also ab hier liest nur mehr berni:

dass ein venegoor of hesselink sofort funkt kann keiner sagen, aber ein knipser isser. wir sind sehr froh mit barrios obwohl der auch knipser qualität hatte in einer unvergleichbaren liga (chile) - netzen kann er wie frei in der jüngeren vergangenheit, wie auch er aus jeder lage und aus dem nichts.

was du mit deinem schwarzgelben hintergrundwissen auch sicher bedacht hast ist aber, dass lucas bis zum 7. spieltag letzte saison KEIN tor geschossen hat - garantie dass dir einer um das dicke geld sofort weiterhilft hast du keine. brauchten wir damals aber nicht da wir nicht international im einsatz waren. was stimmt ist aber: im pokal hat er uns sofort mit 2 toren weitergeholfen (eine runde später sind wir dennoch rausgeflogen).

wieder nach Ö - siehe RBS: da wird der topstürmer weggekauft bzw. abgegeben und man kauft sich halt mal die geldbörse löchrig (boghossian, alan, zarate, jantscher) und hofft dass die dich dann kurzfristig die CL ballern, nix da! wenns so einfach wäre dass man den funktierenden stürmer A aus team A in liga A einfach in team B in liga B reintut ...

also nicht die "guten" ratschläge die beim eigenen verein nix wirken an andere vereine weitergeben berni! :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.