![]() |
außer das der hanger auch geschlossen hat das uno palace nur noch das logo als homepage hat und sich auf der schatzi homepage auch nix tut hört man nichts mehr, angeblich haben sie jaa 2 täter in haft genommen die am 25.04 ins schatzi eindringen wollten^^
Zitat:
|
Wenn jatzt alles Dicht ist;
was wird jetzt um 22 Uhr Freitags auf Kronehit übertragen. Evtuell Live aus dem abgebrannten Schatzi so wie damals aus dem geschlossenen Testament? |
Zitat:
ich glaub praterdome... |
Zitat:
|
Jedes Mal, wenn ich seitdem Kronehit zu der Zeit hört, is was vom LaBoom
|
also bei uns hier im Burgenland hört man nur die normale Kronehit standard Musik ^^
|
ist wsl. frequenz und bundesland verschieden...
|
Zitat:
Ihr habt schon Strom?:eek: :D |
Zitat:
|
Zitat:
siha! seit 3 Monaten läuft alles über Dynamos! :p vl. kommt ja bald das Telefon :D |
und jt kommt eine Millenium Vol 7 raus :D
was das wohl bedeuten soll? angeblich kommt dort auch was neues hin was ich soo von gerüchten gehört habe kanns mir aber nicht vorstellen,... |
Na und ?
Nachtschicht gibt's auch schon lange keine mehr und trotzdem die CD. |
Zitat:
Quelle: nitelife.at da bin ich mal gespannt :D |
Also ich traue mir zu wetten
Schlechte Nachricht das Schatzi ist nicht zu retten aber das war eh klar
und gute Nachricht er macht wieder eine Disco auf??? Also finde ich kein Geheimnis kann mir nicht vorstellen das er alles hinwirft und garnichts mehr macht |
Der soll mal nen untergründigen Club aufmachen -> schlechter als ne abgefakelte Disse kanns mit so nem Club auch nicht laufen :D
|
laut nitelife.at und aktuellsten berichten soll er aber doch das handtuch werfen:(
echt schad mir wird die musik ewig fehlen vom Millenium als auch von der Nachtschicht |
Zitat:
Nur gut dass die Musik und die Deejays nicht mitabgebrannt sind :D |
Ansichtssache :D
|
Zitat:
WAHAHAHAHAH! :DDDDDDDDDDDDD |
auf nitelife kann man jetz lesen dass er "auspackt", das handtuch wirft..
und für beide lokalitäten konkurs bereits angemeldet hat !!! |
Zitat:
war ja auch nicht anders zu erwarten,...... |
Zitat:
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: |
|
Bei dem Link funzt was nicht ....
|
Habs grad bemerkt. Finde den Beitrag aber auch nicht mehr.... Stand eh das drinnen was jeder vermutet...ist aber weg der Beitrag
|
|
Geil !!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.heute.at/news/oesterreich...;art932,407965 hab im Internet rechachiert... könnte sein, dass dies der gleiche Beitrag ist ^^ |
Irgendwie hab ich ganz heimlich soetwas schon vermutet als ich die Story mit dem Brand damals gelesen hab..
|
Man beachte den ersten Eintrag in diesem Thread. ;)
|
Mich würde ja zu gerne interessieren was beim Millenium Linz rausgekommen ist ??? Da wurde die TÜR bei den Vandalen auch von "Innen" geöffnet ;-)
|
Vielleicht wird da eh "nachermittelt".
|
na bumm...
nun noch gespannter was da rauskommt, auspacken wird er denk ich nicht... mal schaun wie weit man es beweisen/hinterlöegen kann ob oder nicht ob !! |
Echt schade wie der Typ gewirtschaftet hat..
|
wenns stimmt, ja :rolleyes:
aber ist doch überall so derzeit... :rolleyes: |
Ja aber so krass bestimmt nicht!
|
kulterer, grasser, meinl, öbb uuuusw.
nun gehört vil. auch hr. gschwandtner mit zum bunde -.- |
Zitat:
Dacht ich's mir doch. Lustig auch, dass die Versicherung in Linz nichts zahlt, weil nur gegen "Vandalismus in Zusammenhang mit Einbruch" versichert. Da es sich den Spuren nach jedoch um einen "Ausbruch" handelt, ist hier keine Deckung zu erwarten. Sogar zum Betrügen zu blöd :D |
Wie dumm muss man eigentlich sein.. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |