![]() |
Kennen tun wir uns ja nicht tun :D
|
Step up 3d ? is das nicht sowas wie High School musical ?
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Story war richtig richtig langweilig, gab keinerlei Spannung, man wusste sofort wer zusammen kommt oder was am Ende in der Schachtel ist. Auf Beilight hab ich mich persönlich total gefreut, hab ihn dann auch angesehen weil ich mich von Reinis Kritik (vorerst) nicht entmutigen lassen wollte, obwohl ich schon vermutet hatte, dass das Ganze irgendwie doch nicht an die alten (guten) Scary Movie Erinnerungen/Erfolge anknüpfen wird. Es war richtig RICHTIG mies. Außer Beccas Mimik, die echt gut kopiert. Hab allerdings nur einen Twilight Film gesehen, die fand ich nämlich auch verdammt mies. Was ich widerum empfehlen kann: Männertrip. Wer Hangover mag, wird Männertrip liebe. War von Anfang bis Ende geil. Lustig. Jeffreyed halt! Oder wie man das schreibt. Gut, hab währenddessen auch tonnenweise Popcorn mit Gummibärchen und Cola gemischt und das anschließende Hypnotic hat dann mein Urteilsvermögen vielleicht doch beeinflusst XD Aber super (Kino)Abend gewesen! Freu mich schon auf Harry Potter 7 <3 <3 <3 Große große Liebe! Seit ich 11 bin. |
Zitat:
Danach ne Runde Haaraoke und es hätten nur mehr 5 Reissverschlüsse auf Jacko gefehlt. Nur fand ich ihn überhaupt nicht ähnlich wie Hangover ... |
Hm, von der Story her nicht, aber vom Genre total.
|
Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hab. "African Child" hat mich ein bisschen an Brüno erinnert. :D Er war zwar wirklich nicht schlecht und ich bereus nicht, dass ich ihn geschaut hab, aber der Trailer verspricht mehr als geboten wird. |
Zitat:
|
Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen, nur hätte ich mir etwas mehr Horror erwartet und das sperrangelweit offen Ende deutet schwer auf einen 5.Teil hin. ;)
|
Zitat:
zumindest besser als der dritte, aber mMn nicht so gut wie der erste. obwohl allein die Szene mit Ali Later in der Dusche wo sie gegen den mit der axt kämpft hat die 8 euro wieder gut gemacht :D |
Zitat:
Da hast du recht, diese Szene war genial. Tsk... mit 8 euro bist aber günstig weggekommen, ich hab 11,50 inkl. Gebühr für 3D-Brille gezahlt(Cineplexx Villach). |
Hab mir letztens ne DVD gekauft: [REC]. Auf der DVD standen die Überschriften einiger Zeitschriften: "Man kommt aus dem Schrecken nicht mehr raus", "Es gibt nichts grauenhafteres", usw. Gut, dann nemma den.
Hmm...zu Hause eingelegt, zipft mich schon mal die Kamera an, der Film ist nämlich aus Sicht einer Reporterin bzw. deren Kamermann gedreht. Die Kamera ist also immer in der "Durchlauf"Position, man sieht nur was er Film, kein Schnitt, gar nix. Erschreckt hab ich mich 1-mal, wobei man sagen muss, an der Stelle war klar das was kommt ggggggg. Also derbst schlecht. _______________________ Neues Thema: Der wird gigantisch: http://www.youtube.com/watch?v=fKwjU_pSSW4 Vorallem der letzte "Stunt" hats in sich :freches_grinsen: |
QUARANTÄNE ist das Remake davon, gefiel mir aber besser.
http://www.moviemaze.de/media/traile...uarantine.html |
Zitat:
Hab mir den Film mit einer Freundin angeschaut ;-) - Ich hatte meinen Spaß ;-) Das mit der Kamera Führung stand aber eh auch auf der DVD soweit ich weiß ! BTW: Es gibt ja auch schon einen 2ten Teil, der is deutlisch besser !" |
Zitat:
und so wie der endet, wird wohl ein dritter auch noch kommen ;D |
Zitat:
|
Zitat:
So wie Paranormal Activity, selber Schei* |
Zitat:
Ist das der Film, wo sie immer Sachen hören und mitbekommen in der Nacht und er dann eine Kamera installiert? |
Zitat:
jo der mit den 3 verschiedenen filmenden ^^ |
Zitat:
ja und der angeblich gruseligste film aller zeiten ^^ |
Zitat:
genau ! gruselig schlecht !!!! |
Mmm, bin von "Resident Evil" etwas enttäuscht. Effekte mit 3D-Brille wirklich stark, Story + Dialoge mangelhaft, da hätte man sich doch etwas mehr bemühen können ;)
|
Zitat:
naja zombies sind halt nicht so wortgewandt ^^ |
Die Woche schau ich mir noch Resident Evil im IMAX an, auch wenn es nicht so gut sein wird.
Freitag dann "The Social Network", auf den Film wart ich schon, seit Facebook online gangen ist :) http://www.youtube.com/watch?v=YensPXeWSFw |
Zitat:
also mir hat er recht gut gefallen (trotzdem die story wirklich schwach ist). war im apollo/imax und 3D war :eek: :eek: :eek: |
am FR hab ich mir "Ich - Einfach unverbesserlich" angeguckt (in 3D) und war schwerstens begeistert. http://www.despicableme.com/
grafik top, ein schenkelklopfer jagt den nächsten und die story ist sehr lieb erzählt. der ideale film für einen kinoabend mit freundin bzw familie bekommt von mir 9/10 |
Ich freu mich auf Freitag Kinoabend mit Reini, wir gehn doch oder? :D
Facebook = Hassliebe. |
Der letzte Exorzismus war der letzte Dreck *sry*
aber HOT TUB ist toll und auch gut zum lachen xD |
Zitat:
http://www.thesocialnetwork-movie.com/site/ Da gibts ein paar Clips. Movie-Clip 3...Wie er den Anwalt zur Sau macht ist einfach nur genial. Der Dialog, die Schauspieler, ihre Reaktionen, ihre Mimik, alles passt in der Szene, hoffe der ganze Film wird so :) |
Ich hoff, dass der Film nicht so weitergeht wie in den Trailern. Dauernd kommen irgendwelche Mädchen vor. So als hätte er Facebook erfunden um bei den Mädls gut anzukommen :rolleyes:
|
Mir hat er nicht gefallen. Hab ihn ziemlich langweilig gefunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man weiß eh nicht, wem man hier mehr Glauben schenken sollte. Werd ihn mir wahrscheinlich auch nicht ansehen! Hier zB: KLICK Oder: KLICK |
Alles was man im Leben tut laeuft im Ende auf Macht und Sex hinaus...Soviel dazu.
Wird doch nicht Resident Evil heute, dafuer "Ich - Einfach unverbesserlich" ES IS SO FLAUSCHIIIIG |
Zitat:
Yeahhh, sehr cooler Film. In 3D? :) |
Der wird 100% geschaut... wollt schon am Sonntag, wurd aber nix... :D
|
|
Zitat:
hehe hab ich mir auch am sonntag in 3D angeschaut :) *nerviges geräusch mach* ;) |
The Social Network: Film des Jahres!
Ich - Einfach unverbesserlich: Langweilig, ausser die Kleine, die is suess :D |
mir hat ich - einfach unverbesserlich auch nicht gefallen
aber the social network hingegen schon :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |