dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Kinojahr 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29776)

Petzi 15. September 2010 08:01

Kennen tun wir uns ja nicht tun :D

Ben_Zane 15. September 2010 08:27

Step up 3d ? is das nicht sowas wie High School musical ?

Berni 15. September 2010 09:24

Zitat:

Zitat von Petzi
Kennen tun wir uns ja nicht tun :D

Hab auch nicht DICH gemeint, Egozentriker.
;)

Zera 15. September 2010 19:54

Zitat:

Zitat von Petzi
Auch schon irgendwie ein ausgelutschtes Thema...das einzig Gute an den Filmen sind die Choreos. Und für das kann ich mir ABDC auf MTV auch anschauen.

Stimme dir zu. Die Choreos waren wirklich gut, begabte Tänzer und so weiter. Aber die schauspielerischen Fähigkeiten haben bei den meisten echt zu wünschen übrig gelassen.
Story war richtig richtig langweilig, gab keinerlei Spannung, man wusste sofort wer zusammen kommt oder was am Ende in der Schachtel ist.

Auf Beilight hab ich mich persönlich total gefreut, hab ihn dann auch angesehen weil ich mich von Reinis Kritik (vorerst) nicht entmutigen lassen wollte, obwohl ich schon vermutet hatte, dass das Ganze irgendwie doch nicht an die alten (guten) Scary Movie Erinnerungen/Erfolge anknüpfen wird. Es war richtig RICHTIG mies. Außer Beccas Mimik, die echt gut kopiert. Hab allerdings nur einen Twilight Film gesehen, die fand ich nämlich auch verdammt mies.

Was ich widerum empfehlen kann: Männertrip.
Wer Hangover mag, wird Männertrip liebe. War von Anfang bis Ende geil. Lustig. Jeffreyed halt! Oder wie man das schreibt. Gut, hab währenddessen auch tonnenweise Popcorn mit Gummibärchen und Cola gemischt und das anschließende Hypnotic hat dann mein Urteilsvermögen vielleicht doch beeinflusst XD Aber super (Kino)Abend gewesen!

Freu mich schon auf Harry Potter 7 <3 <3 <3 Große große Liebe! Seit ich 11 bin.

Berni 15. September 2010 20:16

Zitat:

Zitat von Bicency
Wer Hangover mag, wird Männertrip liebe. War von Anfang bis Ende geil. Lustig. Jeffreyed halt! Oder wie man das schreibt. Gut, hab währenddessen auch tonnenweise Popcorn mit Gummibärchen und Cola gemischt und das anschließende Hypnotic hat dann mein Urteilsvermögen vielleicht doch beeinflusst XD Aber super (Kino)Abend gewesen!

Jip Jip!
Danach ne Runde Haaraoke und es hätten nur mehr 5 Reissverschlüsse auf Jacko gefehlt.

Nur fand ich ihn überhaupt nicht ähnlich wie Hangover ...

Zera 15. September 2010 20:26

Hm, von der Story her nicht, aber vom Genre total.

RandomUserTitle 16. September 2010 10:54

Zitat:

Zitat von Bicency

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hab. "African Child" hat mich ein bisschen an Brüno erinnert. :D
Er war zwar wirklich nicht schlecht und ich bereus nicht, dass ich ihn geschaut hab, aber der Trailer verspricht mehr als geboten wird.

Zera 16. September 2010 19:12

Zitat:

Zitat von RandomUserTitle
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hab. "African Child" hat mich ein bisschen an Brüno erinnert. :D
Er war zwar wirklich nicht schlecht und ich bereus nicht, dass ich ihn geschaut hab, aber der Trailer verspricht mehr als geboten wird.

WANN ist das nicht so.

Apollon Justice 18. September 2010 12:17

Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen, nur hätte ich mir etwas mehr Horror erwartet und das sperrangelweit offen Ende deutet schwer auf einen 5.Teil hin. ;)

DonHeinzo 18. September 2010 13:29

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen

zumindest besser als der dritte, aber mMn nicht so gut wie der erste.
obwohl allein die Szene mit Ali Later in der Dusche wo sie gegen den mit der axt kämpft hat die 8 euro wieder gut gemacht :D

Apollon Justice 18. September 2010 13:44

Zitat:

Zitat von DonHeinzo
zumindest besser als der dritte, aber mMn nicht so gut wie der erste.
obwohl allein die Szene mit Ali Later in der Dusche wo sie gegen den mit der axt kämpft hat die 8 euro wieder gut gemacht :D

Stimmt, der erste war super hatte noch am meisten Horror! Obwohl ich persönlich keinen Teil schlecht gefunden habe.
Da hast du recht, diese Szene war genial.
Tsk... mit 8 euro bist aber günstig weggekommen, ich hab 11,50 inkl. Gebühr für 3D-Brille gezahlt(Cineplexx Villach).

Sam Valve 20. September 2010 19:26

Hab mir letztens ne DVD gekauft: [REC]. Auf der DVD standen die Überschriften einiger Zeitschriften: "Man kommt aus dem Schrecken nicht mehr raus", "Es gibt nichts grauenhafteres", usw. Gut, dann nemma den.

Hmm...zu Hause eingelegt, zipft mich schon mal die Kamera an, der Film ist nämlich aus Sicht einer Reporterin bzw. deren Kamermann gedreht. Die Kamera ist also immer in der "Durchlauf"Position, man sieht nur was er Film, kein Schnitt, gar nix.

Erschreckt hab ich mich 1-mal, wobei man sagen muss, an der Stelle war klar das was kommt ggggggg.

Also derbst schlecht.

Neues Thema:

Der wird gigantisch: http://www.youtube.com/watch?v=fKwjU_pSSW4

Vorallem der letzte "Stunt" hats in sich :freches_grinsen:

Berni 20. September 2010 19:42

QUARANTÄNE ist das Remake davon, gefiel mir aber besser.
http://www.moviemaze.de/media/traile...uarantine.html

The WarP 20. September 2010 20:03

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Hab mir letztens ne DVD gekauft: [REC]. Auf der DVD standen die Überschriften einiger Zeitschriften: "Man kommt aus dem Schrecken nicht mehr raus", "Es gibt nichts grauenhafteres", usw. Gut, dann nemma den.

Hmm...zu Hause eingelegt, zipft mich schon mal die Kamera an, der Film ist nämlich aus Sicht einer Reporterin bzw. deren Kamermann gedreht. Die Kamera ist also immer in der "Durchlauf"Position, man sieht nur was er Film, kein Schnitt, gar nix.

Erschreckt hab ich mich 1-mal, wobei man sagen muss, an der Stelle war klar das was kommt ggggggg.

Also derbst schlecht.

Neues Thema:

Hab mir den Film mit einer Freundin angeschaut ;-) - Ich hatte meinen Spaß ;-)

Das mit der Kamera Führung stand aber eh auch auf der DVD soweit ich weiß !

BTW: Es gibt ja auch schon einen 2ten Teil, der is deutlisch besser !"

DonHeinzo 20. September 2010 20:06

Zitat:

Zitat von The WarP
BTW: Es gibt ja auch schon einen 2ten Teil, der is deutlisch besser !"

und so wie der endet, wird wohl ein dritter auch noch kommen ;D

Apollon Justice 20. September 2010 20:15

Zitat:

Zitat von Sam Valve

Neues Thema:

Schon die ersten beiden Teile waren witzig.:D

Stee Wee Bee 20. September 2010 23:14

Zitat:

Zitat von Sam Valve

Also derbst schlecht.

So wie Paranormal Activity, selber Schei*

Sam Valve 21. September 2010 10:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
So wie Paranormal Activity, selber Schei*

Ist das der Film, wo sie immer Sachen hören und mitbekommen in der Nacht und er dann eine Kamera installiert?

Ben_Zane 21. September 2010 10:32

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Ist das der Film, wo sie immer Sachen hören und mitbekommen in der Nacht und er dann eine Kamera installiert?

jo der mit den 3 verschiedenen filmenden ^^

Chryz Dee 21. September 2010 13:14

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
jo der mit den 3 verschiedenen filmenden ^^

ja und der angeblich gruseligste film aller zeiten ^^

Stee Wee Bee 21. September 2010 15:01

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ja und der angeblich gruseligste film aller zeiten ^^

genau ! gruselig schlecht !!!!

Andreas G. 22. September 2010 07:30

Mmm, bin von "Resident Evil" etwas enttäuscht. Effekte mit 3D-Brille wirklich stark, Story + Dialoge mangelhaft, da hätte man sich doch etwas mehr bemühen können ;)

Ben_Zane 22. September 2010 08:32

Zitat:

Zitat von Andreas G.
Mmm, bin von "Resident Evil" etwas enttäuscht. Effekte mit 3D-Brille wirklich stark, Story + Dialoge mangelhaft, da hätte man sich doch etwas mehr bemühen können ;)

naja zombies sind halt nicht so wortgewandt ^^

reini 4. October 2010 09:33

Die Woche schau ich mir noch Resident Evil im IMAX an, auch wenn es nicht so gut sein wird.

Freitag dann "The Social Network", auf den Film wart ich schon, seit Facebook online gangen ist :) http://www.youtube.com/watch?v=YensPXeWSFw

devilhawk 4. October 2010 10:03

Zitat:

Zitat von reini
Die Woche schau ich mir noch Resident Evil im IMAX an, auch wenn es nicht so gut sein wird.

also mir hat er recht gut gefallen (trotzdem die story wirklich schwach ist). war im apollo/imax und 3D war :eek: :eek: :eek:

devilhawk 4. October 2010 10:13

am FR hab ich mir "Ich - Einfach unverbesserlich" angeguckt (in 3D) und war schwerstens begeistert. http://www.despicableme.com/
grafik top, ein schenkelklopfer jagt den nächsten und die story ist sehr lieb erzählt. der ideale film für einen kinoabend mit freundin bzw familie

bekommt von mir 9/10

Zera 4. October 2010 18:59

Ich freu mich auf Freitag Kinoabend mit Reini, wir gehn doch oder? :D
Facebook = Hassliebe.

-CCF- 4. October 2010 22:29

Der letzte Exorzismus war der letzte Dreck *sry*
aber HOT TUB ist toll und auch gut zum lachen xD

reini 4. October 2010 23:35

Zitat:

Zitat von Bicency
Ich freu mich auf Freitag Kinoabend mit Reini, wir gehn doch oder? :D
Facebook = Hassliebe.

Oh yeah, nur wir zwei? Ich reservier mal die Love-Chairs :D

http://www.thesocialnetwork-movie.com/site/ Da gibts ein paar Clips. Movie-Clip 3...Wie er den Anwalt zur Sau macht ist einfach nur genial. Der Dialog, die Schauspieler, ihre Reaktionen, ihre Mimik, alles passt in der Szene, hoffe der ganze Film wird so :)

Petzi 5. October 2010 06:41

Ich hoff, dass der Film nicht so weitergeht wie in den Trailern. Dauernd kommen irgendwelche Mädchen vor. So als hätte er Facebook erfunden um bei den Mädls gut anzukommen :rolleyes:

Berni 5. October 2010 08:30

Mir hat er nicht gefallen. Hab ihn ziemlich langweilig gefunden.

Zera 5. October 2010 10:30

Zitat:

Zitat von Petzi
Ich hoff, dass der Film nicht so weitergeht wie in den Trailern. Dauernd kommen irgendwelche Mädchen vor. So als hätte er Facebook erfunden um bei den Mädls gut anzukommen :rolleyes:

Wieso? Vielleicht sollte es so sein, dass der eine oder andere Mann etwas erfindet, um bei den Mädels gut anzukommen. :D

Petzi 5. October 2010 11:40

Zitat:

Zitat von heise.de
Zuckerberg sagt: "Dieser Film ist Fiktion." Mit Facebook habe er die Welt zu einem offeneren Ort machen wollen. Der Film lege stattdessen nahe, er habe das Netzwerk eingerichtet, um leichter Frauen kennenzulernen.

Man weiß eh nicht, wem man hier mehr Glauben schenken sollte. Werd ihn mir wahrscheinlich auch nicht ansehen!

Hier zB: KLICK

Oder: KLICK

reini 5. October 2010 11:48

Alles was man im Leben tut laeuft im Ende auf Macht und Sex hinaus...Soviel dazu.

Wird doch nicht Resident Evil heute, dafuer "Ich - Einfach unverbesserlich" ES IS SO FLAUSCHIIIIG

Petzi 5. October 2010 11:51

Zitat:

Zitat von reini
Ich - Einfach unverbesserlich

Yeahhh, sehr cooler Film. In 3D? :)

Chris B. 5. October 2010 11:51

Der wird 100% geschaut... wollt schon am Sonntag, wurd aber nix... :D

reini 5. October 2010 14:07

Jap 3D :) http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA

Ben_Zane 5. October 2010 14:11

Zitat:

Zitat von reini
Alles was man im Leben tut laeuft im Ende auf Macht und Sex hinaus...Soviel dazu.

Wird doch nicht Resident Evil heute, dafuer "Ich - Einfach unverbesserlich" ES IS SO FLAUSCHIIIIG

hehe hab ich mir auch am sonntag in 3D angeschaut :)

*nerviges geräusch mach* ;)

reini 8. October 2010 22:43

The Social Network: Film des Jahres!

Ich - Einfach unverbesserlich: Langweilig, ausser die Kleine, die is suess :D

Dj Synex 11. October 2010 13:03

mir hat ich - einfach unverbesserlich auch nicht gefallen

aber the social network hingegen schon :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.