![]() |
Dann hör Dir mal die unzensierte Version von Bitte, Bitte von den Ärzten an, dann kennst Du alle diese Begriffe. :D
|
Zitat:
siehst du irgendwo das ich was auslebe? :D |
Zitat:
1 1/2 Monate später: Und was is dabei rausgekommen? So aktuell kanns nimmer sein... :verlegen: |
Wollte das erst heute mit Lindsay Lohan am Opernball besprechen, schaut aber eher schlecht aus ...
|
@Chris: Reicht eh wenn die Mods und Admins wissen wie es weitergeht, oder? :p :D
|
Zitat:
Genau das is ja fraglich OB es das tut. Sei mal ehrlich und sag an, wann der letzte Post in eurem Geheimrats-Thread war ;D |
Heute war der letzte Beitrag. :)
Ich möchte aber nicht zum derzeitigen Stand Stellung nehmen und hoffe, dass Indurro das selber tut. |
Zitat:
Bevor ich hier gepostet hab? Kann ich kaum glauben :confused: |
War kurz nachher!
Keine Ahnung, ob ein Zusammenhang besteht. :D |
Zitat:
... ah eh. ;D Wann war der letzte Post VOR heute? |
Du bist aber auch neugierig! :rolleyes:
Vor ner Woche ca. |
1 Monat und eine Woche später...
NICHTS :D Threadstart war November 2009... Mal schaun wie lang's noch dauert, bis jemand mal 20 Minuten opfern kann... :D |
Wir haben auf dich gewartet Chris... hatte das doch vor zwei Wochen schonmal angesprochen, obs vl neue Moderatorenposten gibt, oder ob man jetzt mal nen Forumupdate macht :D
|
Und Chris, es ist ein Irrtum, wenn du glaubst, das ginge in 20 Minuten :hihi: :p
|
Zitat:
Gib mir Adminlogin, dann is die Struktur in 10 Minuten so umgesetzt wie gelistet. Paar Mausklicks im Adminbereich. Gut die Beschreibungstexte muss man dazukleistern, das wars wieder :P |
Zitat:
Ich habs schon damals gewusst :D :D |
Umstrukturierung vl. aber nie im Leben ein Update... :freches_grinsen:
|
Lies mal den Threadtitel :p
|
jaja... schon gut :freches_grinsen:
Aber wenn du was umstellen solltest oder irgendjemand anderes: Bitte - ich sags nochmal: ELECTRO nicht in dasselbe Unterforum stecken wie TECHNO - ich besteh da drauf :eek: |
Techno und Electro hätte ich zusammen gelassen, weil in beidem kaum geschrieben wird... :D
|
Wehe, die werden zusammengesteckt... da werd ich sauer :D :eek: :hihi: :boese: :D :D
|
Zitat:
Ich werde mich dafür einsetzen, dass sie zusammenbleiben :DDDDDDDDD |
ggf. dass die zusammenbleiben werd ich alle nötigen Vorkehrungen treffen, dass "electro" Posts so zahlenmässig unterlegen sein werden, dass man Stunden braucht um sie mit Hilfe der Suchfunktion zu finden haha
|
Und ich werde den gesamten Dj-Shop/Beatport & Co. Katalog der Elektrosektion hierher kopieren. :D
|
Und ich alle täglichen Neuerscheinungen auf beatport in der Kategorie "Techno" :D
|
Indurro, bitte nimm doch hier auch Stellung dazu, so wie im Mod-Forum. :)
Sonst hört der Chris nie auf. :D |
Oder mir Mod geben, ist einfacher, zwecks Informationen :D
|
Dir Modrechte? Da hätt ich ja Angst um meine Threads :hihi: :D
|
Ich wäre dann noch für die kategorien Beauty, Fashion und Fotografie :) Und bei Musik für die Kategorien Drum n Bass und Minimal - nicht mehr wegzudenken, zumindest aus meiner Sicht.
Außerdem wär ein neues Design auch mal schön, kann gerne ein paar Screenshots von meinem "Zweitforum" posten, die sind alle recht schön :D |
Ich frag zum 7. mal und hab genau so viel Hoffnung wie 6 mal zuvor auf eine vernünftige und logische Antwort:
WAS genau soll das bringen? |
Das einzige wo ich voll und ganz Chris seiner Meinung bin wären neue Smilies.
Mir haben schon oft die Richtigen gefehlt. :D Aber ich habe ja eh schon ausführlich im Mod-Forum (wo der Chris nicht reinschauen kann. :p) Stellung genommen. :D |
Zitat:
OMG /o\ Vielleicht noch nen Girlie Bereich mit den Top 5 Bauch Bein Po Tipps von Berni? DnB und Minimal ist keine Musik!!!!111 |
Naja Berni... eine logischere Struktur.
Wenn ich eine Kategorie habe wo Threads zu Themen drinnen sind, die total unterschiedlich ja sogar gegensätzlich sind, wie Techno und Electro, dann gehören die nicht zusammen. Wenn ich eine Kategorie House habe und da sind vermehrt D `n B Threads drinnen gehören da auch zwei Kategorien draus gemacht. Und wenn das Talk Forum mit verschiedensten Themen aus dem Bereich Fotographie und Beauty enthält, da gehören dann auch jeweils einzelne Kategorien dafür eingerichtet. Allerdings nur, wenn es wirklich Sinn macht und wenn für die einzelnen Kategorien auch genug "Material" in Form von Posts vorhanden ist. :) |
Zitat:
Und DnB und Minimal ist KEINE MUSIK?Huiiii... das war mal eine Failselbstoffenbarung :D Oder Geschmackssache. Könnte dann aber auch fragen, was HandsUp & sogenannter Atzentechno für eine Musik sein soll ;D Lassma das lieber... :) edit ich geh mal richtige Musik mache. Mit Instrumenten, und so :D |
Hätte nix gegen einen Beauty und Girliebereich :D
Minimal? Ich dachte immer das wär so ne Special Funktion in Traktor: Man nehme ein 0815 Lied und loopt 2 Takte... das 8 - 10 Minuten lang, krass, wie die Leute dann immer abgehen :D Find leider grad kein Magdaset... :D :D :hihi: (Anmerkung: Nicht so ernst nehmen :D ) |
Zitat:
Korrekt!:D Frisby soll mal ein Konzept machen wie er sich das vorstellt und vll auf nen anderen Server auslagern um zu testen. Abstimmung drüber und gut is! |
Zitat:
Logische Struktur gut und schön, aber: Werden deswegen mehr Themen eröffnet oder mehr User angelockt? Nö. |
Klar - sollte jetzt eine neue DJane hier mal vorbeischauen und so ne Kategorie finden wie Beauty etc. die wird da 100% reinschreiben... und sicherlich mehr reinschreiben, als wie wenn solche Beiträge im Talk Forum untergehen wegen den Spamposts vom (Name der Forengemeinde bekannt)!
Und ich würde mich viel entspannter fühlen, wenn es für manche Stilrichtungen einfach dementsprechende Kategorien gibt. |
Zitat:
Und ich hab grundätzlich nix gegen eine Umstrukturierung/ein Update, wenns was(Fortschritt) bringt.;) |
Gibts da jetzt eigentlich schon iwelche Neuigkeiten? :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |