![]() |
Was Sturm derzeit leistet, ist sensationell.
In der Bundesliga: 3 Spiele, 9 Punkte, nur ein Gegentreffer. Tabellenführer trotz einem Spiel weniger. Im internationelen Bewerb auch top bis jetzt. Hoffe, das geht so weiter, und man sieht nicht bloß eine starke Herbstmeisterschaft von Sturm, was ja leider schon fast Tradidtion hat. |
stimmt, find ich auch.
aber so ne serie kann (leider) auch sehr schnell wieder zu ende gehn.. ich hoffe und denke, dass es schlussendlich dann doch wieder die salzburger sein werden die ganz oben stehn :) die sie hoff ich wieder am konstantesten punkten :) einige schwere siege haben sie nun ja schon fabriziert, jetz müssen mal wieder die "einfachen" her :) :D :D |
Also sturm spielt derzeit echt gut aber hatten bis jetzt noch keinen richtig starken gegner, das wird sich erst nächste runde gegen die austria zeigen, ja dürfte ziemlich spannend werden heuer:)
|
Da freut sich mein Violettes Herzal :)
Geile Runde, und wieder viele Tore gefallen. Hier wie jeden Montag die Spielergebnisse im Überblick: Sv Josko Ried : Rapid Wien 1:1 (0:0) LASK Linz : KSV Superfund 4:0 (2:0) Austria Wien : Wr. Neustadt 2:1 (0:0) SV Mattersburg : RB Salzburg 2:3 (0:1) Kelag Kärnten : Sturm Graz 1:3 (1:0) Tabelle sagt noch nicht viel aus, aber so kanns ruhig weiter gehn. Sturm wie ihr scho erwähnt habt, in einem ungalublichen Lauf in jedem Spiel... verdient erster, und verdient punkte gleich die Austria. Rapid konnte Rieds Heimstärke auch dieses mal nicht bezwingen. Salzburg stolpert regelrecht zum Sieg. Lask sehr stark gegen Superfund, wo letzteres mein tipp ist fürn heurigen abstieg. Kärnten wird hoffentlich noch nen Aufschwung erhalten. Bin scho auf die nächste runde gespannt. |
Zitat:
da war wohl jemand angfressn:D |
der FAK hat sich trotz schwerer beine gute aus der affäre gezogen gegen magnaten, die zumindest vor der pause diesmal auch spielerisch überzeugten.
in der form ist der FAK (minus die krassen abwehrpatzer) sicherlich neben RBS, rapid und eventuell sturm der topfavorit auf den meistertitel. aber nach 10-12 runden wissen wir da mehr. |
Soma endlich fix bei Rapid! :)
Patocka raus !!! |
Nicht schlecht, aber ich finde, dennoch dass ein Ersatz-Stürmer für Hoffer wichtiger wäre...
|
Es wird wohl eher Tokic von der Payroll fliegen :D
|
Überraschung, Überrasching!
Wiener Neustadt holt einen Punkt gegen RBS. Wer hätte das gedacht. War aber von beiden Mannschaften ein gutes Spiel, trotz etwas schlechter Chancenauswertung, Pech war aber auch dabei. |
ja magna hatte 2. hälfte, nachdem RBS angezogen hat, ordentlich massl, aber zum ende hin auch wieder topchancen. so war das remis sogar irgendwie verdient.
|
Rapid schießt den Lask 4:1 aus der Festung! ;)
So muss das sein! |
Ausgezeichnet! ;)
den LASK wieder mal eine paniert.... |
Genau! Erste Hälfte (zumindest die ersten 30 Min.) habens sich wie gegen Villa präsentiert und gut, wenn man zur Halbzeit schon 4:0 führt kann man die zweite Halbzeit etwas lässiger angehen, auch wenn das Gegentor nicht von Nöten war :D
|
Wieder ne tolle aber auch überraschende runde.
Hab voll auf nen sieg von lask getippt. aber rapid ist daheim echt stark, derzeit. Austria´s Sieg glücklich, aber endlich mal auch auf unserer seite, dass glück :D Salzburg, naja... ned so gut drauf hm? kärnten hätt ich einen sieg gewünscht, und mattersburg kann auch endlich mal wieder siegen *g* Bin scho auf die nächsten partien gespannt. Allen voran natürlich das derby im Horr :) |
Zitat:
naja eigentlich nicht so schlecht drauf, nur einfach zu teppat die tore zu machen:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
jop damit könnt ich sehr gut leben,bin immer noch davon überzeugt das wirs morgen schaffen können:) |
schöner 4:0 sieg von salzburg :)
nettes sonntags-spiel mit gerechtem ausgang ! lask schießt mit starkem wallner zuhaus gegen neustadt 4 tore !! |
Zitat:
ja und sturm stürmt die festung ried, so gefällt mir die tabelle schon wieder ganz gut,obwohl das spiel rapid-sturm noch ausständig ist:) |
sturm hat echt nen lauf,
super fußball und tolle mannschaft die die da haben :) |
MAIERHOFER für 2 Mio. € zu Wolverhampton !!!
Salihi (vorher Ried) fix bei Rapid! |
Zitat:
quelle? hab heute schon was drüber gelesen, aber bis jetzt nur gerüchte, aber habs mir schon gedacht weil er erst morgen zum öfb team kommt |
laola1, krone, kurier
salihi gefällt mir eh und 2 Mio. (im besten fall sogar 3 !!) für einen Maierhofer find ich auch genial :D |
ja das is sehr viel sogar zu viel für ihn aber guter deal für rapid, salihi is ein top mann:)
ob er sich auf der insel durchsetzen kann das bezweifle ich stark |
soda, Transfer ist jetzt fix!
|
Um dieses Geld muß man so einen Deal einfach machen. Salihi ist ein guter Mann, aber ist er schon fix?
Kann mir schon vorstellen, das sich der Lange auf der Insel durchsetzen könnte, wenn... |
Zitat:
Den Verlust von Hoffer UND Maierhofer kann Salihi wohl nicht wegmachen.... Was bringt Rapid dazu, in einer Saison die beiden besten Stürmer wegzugeben?! |
Österreichs Weltfußballer auf die Insel, ich schei* mich an ^^
|
Zitat:
ganz einfach, zusammen 7-8 Mio. € ;) Salihi - Jelavic........chch, muss sagen, das klingt vielversprechend :) |
Wie man gesehen hat, gehts bei Rapid auch ohne MaierHoffer!
Aber was mit unserem Goldloeckchen? Der spielt nichtmal mehr bei RB so wirklich...So schlecht duerfte also Maierhofer nicht sein, auch wenns "nur" der Aufsteiger in der PL ist |
Zitat:
Dennoch glaub ich, dass Rapid noch einen Ersatzstürmer gut brauchen könnte... |
Zitat:
Konrad, Trimmel, Gartler und im Notfall auch Fabiano |
|
Zitat:
|
finde dass rapid für die buli offensiv gut bestückt ist, salihi hat den torriecher den man braucht. dazu wird trimmel nun auch vermehrt zum einsatz kommen,
|
Finde auch das es offensiv sehr gut ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Salihi mit den spielstarken leuten wie SHFG, Boskovic, Drazan etc. gut harmonieren könnte...
|
Zitat:
pacult sieht ja trimmel eher als mittelfeldspieler nicht als stürmer!!! aber mit konrad, gartler (wenn er wieda fit ist), jelavic und salihi hat man jetzt eh 4 stürmer!!! find die offensive ist jetzt um nichts schlechter!!! trotz der abgänge von maierhofer und hoffer!!! bin mal gspannt wie sich der lange auf der insel tut... |
Zitat:
Jelavic? :D Der Typ ist a Frechheit^^ Drazan und trimmel sind unsre grün-weiße Zukunft! Aber ich würd mal neue Aussenverteidiger und an Ersatz fürn Tokic kaufen die auch was reissen... So auf dem Level wie unser Ragnarok Soma :) |
Zitat:
ja wenn er dann auch mal spielt und nicht nur mit sienem arroganten hintern das bankerl wärmt:D ,wird nicht lange dauern dann kommt er eh wieder heim denk ich mal,weil er in der PL eh keinen ball sieht:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |