![]() |
Freitag: Gebfeier u Darius & Finlay LIVE :eek:
Samstag: noch keinen Plan Sonntag: chillen :D |
freitag: fitnesscenter und dann nix mehr machen ...
samstag: spanien (la coruna) sonntag: retourfliegen und fix und fertig sein |
..........
|
Bestö da amoi a Eitrige mit am Sechzena Blech und am Bukl! Dazua a Gspiebans! :D
|
so, also außer eitrige kenn i davon nix :D
|
Zitat:
Translate: Bestellt dir ein Käsekrainer Würstchen mit einem Ottakringer Bier und einem Scherzal (Anschnitt) Brot! Dazu einen Kremser Senf! :) |
Zitat:
bugl = scherzerl von einem broterl :D 16er blech kennst ned? :| ottakringer (dose) |
Zitat:
hm, ergibt sinn ^^ |
Um zum Thema zurück zu kommen... jetzt weißt du was du am Wochenende beim Würstelstandl machst :D
|
.................
|
Meinten Sie: Dürüm
|
heute + Samstag ist bei mir in Ober st.veit a fest. vielleicht schau ich mir das an :)
Sonntag: nichts :D |
heute: die 5k-marke im mai durchbrechen
morgen: salzburg gg den lask siegen sehen sonntag: ried gg rapid siegen sehen nice weekend imo ![]() |
Zitat:
Alles geschafft :D |
|
|
Geh, ich doch nicht :D
Zitat:Ich hätte jetzt mit so einem Standard Flyer gerechnet, aber der ist doch echt cool geworden. Nur das mit dem blau gefällt mir nicht so :D |
MI: Meinen Sohn holen
DO: Bei meinem Bruder grillen FR: Amtstermine und Shoppen SA: Gartenarbeit + Abends wird sich schon was ergeben SO: Nix, so wie immer :D |
Heut: Party bei ner Freundin
DO: evtl. Grillen In der Au FR: Auflegen in nem Lokal Samstag: Geburtstagsparty bei ner Freundin :) |
Heut: Mix fertig machen, CD Case aktualisieren, Abfahrt nach Kroatien
Morgen: Kroatien Freitag: Kroatien Samstag: Kroatien Sonntag: Kroatien + Rückfahrt |
Heute: Studieren, später Judotraining, dann entweder Bollwerk Klagenfurt oder UEFA-CUP Finale im TV ansehen.
Morgen: Studieren, Möglicherweise wieder Bollwerk oder fernsehen... Freitag: ebenfalls Samstag: Kampfsporttraining, am Abend vlt. Bollwerk Sonntag: Ausschlafen, relaxen, etwas für die Prüfungen in der kommenden Woche wiederholen. |
3 x hintranand Bollwerk, nais :D
|
Zitat:
zwecks zählen wärs gwesen.... 4x :D |
Stimmt, Bacar Dee. Bis zu viermal wäre möglich, könnte aber auch sein, dass es nur einmal werden wird, das wird sich dann zeigen.:D Diese Woche ist ja GTI-Treffen....
|
Zitat:
aso, hab bei Freitag das "ebenfalls" ned glesn :D |
Heute: Uefa Cup Spiel schaun
Donnerstag: keine Ahnung Freitag: Einkaufen gehen, Sonne genießen Samstag: Zuerst Firmung, am Abend bei der Technobase auflegen ( Helmut List Halle, Graz ) Sonntag: event. Kino Lg |
heute noch 2,3 Stunden schlafen und dann ab auf Kärnten
![]() |
Heute: Ballegro
Morgen: 1. Arbeitstag, am Abend chillen Freitag: Arbeiten, wahrscheinlich Ballegro Samstag: Arbeiten, wahrscheinlich Ballegro Ja... Chrisby 3x hintereinander ![]() |
In Kroatien beim Spring Break abfeiern!
|
Zitat:
hm... du bist zu spät ! |
Zitat:
Wieso? Wir haben doch eh erst 2007! |
bereitschaft 4tw
|
Heute: Firmstunde, danach: weiß ich noch nicht
Morgen: bisschen ausschlafen, wenn das Wetter passt, den Tag im Garten verbringen Freitag: Umbau des Teichfilters, am Abend ????? Samstag: kA, am Abend: Fire & Ice (Festl) in O7B Sonntag: mal schaun :D |
Zitat:
What? Firmung hat man doch mit 14 oder so? :D |
Heute bis Sonntag: Urlaub in der schönen Steiermark :)
|
Zitat:
.. hat mich auch eben gewundert. Wie alt bist du? Dachte du bist älter als 14/15 Heute: noch bisschen Musik machen und am Abend fernsehn mit der Freundin und mir ganz lange die Sensation Prag Tickets ansehn die heute endlich mit der Post gekommen sind.. Morgen: Eventuell Urlaub Buchen (wenn ich mal wüsst wohin) und am Abend Radfahren und sonst natürlich den ganzen Tag faul im Bett rumliegn bzw. draussn irgendwo rumliegn. Achja um 15.30 nach Graz Fußballspiel.. Freitag: Arbeiten bis 14 Uhr, dann heim Musik machen und am Abend TV und faul rumliegen und naschen, .. Freundin is auch hier Samstag: Vormittag mal lange schlafen dann mein CD Bag durchsehen wieviele CDs/Covers kaputt sind nach dem letzten Auflegen - eventuell nachbrennen bzw. ausdrucken. Am Abend auflegen in Voitsberg und ein paar Flaschen Vodka vernichten.. Sonntag: lange schlafen, im garten rumliegen und nichts tun. Am Abend vl bisschen TV :D |
Zitat:
Zitat:
Ja, ich hab auch eine Gruppe von angehenden Firmlingen. ;) Feines Fussballmatch war heut angesagt und jetzt werd ich mir das UEFA CUP Finale mit ein paar kühlen Blonden geben :D |
Bist du Ministrant und betreust ne Firmgruppe oder wie ist das zu verstehen?!
|
Zitat:
Ich war Ministrant und jetzt betreu ich eine Gruppe ;) |
Heute: jetzt chillen, am abend training (18:00 Uhr)
Morgen: keinen plan Samstag: chillen, am abend wahrscheinlich fire & ice... Sonntag: bis mittag schlafen, dann fußballmatch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |