![]() |
....stu? :D
|
Zitat:
<-- me :D |
Zitat:
hab ich dich schon akzeptiert? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich akzeptiere jede anfrage, egal ob bei Facebook, StudiVz uder Myspace, solange es keine offensichtliche Spam-anfrage ist. Finde, es ist Sinn und Zweck eines Sozialen Netzwerks, sich auch mit Leuten zu vernetzen, die man so nicht kennen kann. |
Zitat:
in fb nehm ich euch so ziemlich alles an und schick an frühere bekannte und nur bekannte anfragen raus. bei studi nehm ich nur welche an, die ich auch gut kenne. ausnahmen sind nur die, die reinis krieterien entsprchen ;) :) :D :) |
Zitat:
jup :D |
Wer bist du denn?
|
gibts schon eine Gruppe? :confused:
|
Nein, aber Grippe!
|
Zitat:
du hast mi auch akzeptiert. na komm...grade für dich müsst doch einfach sein herauszufinden wer i bin |
Zitat:
|
Zitat:
/o\ :rolleyes: |
Zur Info, "Thomas Staudenherz" bin ich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
heute das erste mal in der gruppe drin, huiii wie man sich da auskennt überall :D |
Zitat:
Du vergisst seinen Fame! Er hat täglich mind. 30 Anfragen :/ |
Zitat:
dacht ich mir nachdem eine der ersten handlungen von dir war "super 8 & tab" fan zu werden :D |
Zitat:
Hab echt keinen Schimmer. |
So für alle!
Mich erkennt ihr am einfachsten an meinem Profilbild! Ist nämlich genau das selbe wie im DC Forum :) So und wer ist jetzt Free? :D |
Zitat:
Daniel Klö... |
Zitat:
verräter :D @berni: dachte mir dass du mich vielleicht über die ines gefunden hättest, aber ihr zwei seid ja nicht befreundet. war ein irrtum |
Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber du hast recht.
|
egal....:rolleyes:. hat sich ja eh erledigt :D
|
hahaha, meine Mittelschul-Lehrerin hat meinen Status kommentiert :D
|
die früheren lehrer :p :D :D
stups sie gleich an, werd ich auch immer von mädels :D |
Ja klar, und mir hat JESSICA ALBA eine Freundschaftsanfrage geschickt mit den Worten "Because I know, that we both can be like Romeo & Juliet - just without this terrible end."
|
@chris: ah, die mit der schlange :eek: :D
|
ja :D
10char |
Christian ist der Gruppe 1337 beigetreten.
Christian ist der Gruppe FAIL beigetreten. ...War klar:D |
haha :D
|
Zitat:
Die Frage ist, wollen wir das überhaupt wissen ? |
Wer mich addet oder schon geaddet hat - wundert euch nicht über meine täglichen Statusmeldungen.
I KANN NIX DAFÜR, es sprudelt einfach so aus mir heraus. Ich glaub ich brauch einen Psychologen. Kennt jemand einen, der schon mit Facebook-Patienten zu tun hatte? :D |
Ich würds mal bei Frau Kallwass probieren, die hat für wirklich ALLES einen Antwort :D
|
Zitat:
Ich glaub nicht :D |
Zitat:
Die Karin? |
Zitat:
wenn günne nur die dinge in den raum stellen würd die jemanden interessieren wärs im forum nur halb so lustig :D btw. @ chirs...fesche freundin...dachte bis jetzt du hast die erfunden :D :D :D (nein, mojo, nicht DIE freundin an die du wieder denkst :D ) |
Zitat:
Jedes Mal wenn ich auf das Bild schau, glaub ich den Wetschi zu sehn, weil von dem gibts ein aehnliches Bild. Glaub vom DTX Contest in der Nachtschicht St. Poelten |
Zitat:
LOL, MITTELSCHUL-Lehrerin, nicht HTL :D @free: lol! hab ich schon einmal jemanden erfunden?! *auf kreative Antworten warte* |
Ja, habs ma eh dacht, aber Hochschule is ja auch keine und was is dann die Mittelschule? Hauptschule und die ersten 4 Jahre Gym...Aber was kommt dann danach?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |