![]() |
Wieso? Runde 2 folgt dann eh, und da bist mal fix dabei :D
(Anscheinend will da jemand dem günny und chrisby ordentlich Konkurrenz machen :D) |
Zitat:
auf wem war die antwort bezogen? |
Auf dein Posting....wieso werden deine Nominierungen überrannt?
|
wollma ned gleich alle members mit mehr als 10 Postings dazu tun? :D
|
Zitat:
was ist los chris??? hast angst dast nicht gewinnst???:D :D :D |
Zitat:
1. Bazzrider 3 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 2 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 2 9. BrAInsHakErZ 2 (für Track an bestimmten wetterlagen thread mehr verdient) 10. Advance 11. Moreno 12. tomy_s 13. Wolfi 14: Silenced weil das meine nominierung war, und nur bei mir nummern stehen, deswegen XD @chris: glaubst dadurch bekommst ernsthafte gegner? :D |
geh na, hab mich verwählt. Berni: -1 Stimme
|
mah da is schon wieder ein chaos :rolleyes: :D
also...so dürfts im moment ausschauen für die zweite vorrunde 1. Bazzrider 4 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 2 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 2 9. BrAInsHakErZ 2 10. Advance 11. Moreno 12. tomy_s 13. Wolfi 14. Deejay RD 15. Silenced so...das dürft jetzt so stimmen. und weil ich ja so ein ungustl bin...hab ja immerhin schon 9 votes :D...., post ich jetzt mal die PM von bazzrider an mich, da ich 1. keine lust auf ne PM diskussion hab 2. i mi sowieso net auskenn 3. in der gruppe (fast) alles lustiger is :D Zitat:
weiß nichtmal auf welchen thread oder welches statement das bezogen war...:confused: bzw. hatte ich eigentlich nie die absicht gegen bazzrider stimmung zu machen |
wow, ich hab mich abgesetzt :D
|
Zitat:
meinten sie: wow ich hab einen abgesetzt ? |
Zitat:
ANALYSE ANALYSE!!!!!!!! MMMMMMMMMMMMMH WIDERLICH! *fieserfettsack* |
Eigentlich könnten wir nach heute eh hier schließen, und mit dem neuen Voting beginnen.
Es ist ja alles gesagt, oder? |
"Alles gesagt" is gut. Du bist ja nicht der "Gewinner" :D
Mach eben das neue! |
welche 10 kommen stehen denn nun zur auswahl für runde 2?
|
Von mir aus könnt ma silenced, Wolfi, DJ Feer und DJ RD von der liste streichen.
Wären dann 11, also einer müsste noch weg. Ich mein ich hab das nicht zu entscheiden, wäre nur meine Meinung. |
petzi, tomy_s und moreno bekommen mMn auch nicht viele stimmen, also einer von denen kann noch weg find ich....:D
just my 2ct |
Zitat:
ich frag mich gerade warum? :).... |
Zitat:
Die Idee kam ursprünglich von Breni G., aber mein Wunsch war es -- nachdem ich ein Voting nach seinem Wunsch gestartet hatte -- das Voting zu schließen, und nochmal ordentlich zu starten. |
Zitat:
2 x 1ct oder 1 x 2ct? |
Ist so nicht richtig!
Ich hatte nie die Idee, das wirklich durchzuziehen - war nur spaßhalber erwähnt. Du hast es gemacht, und es verkackt - und ich hab dich wieder mal gerettet. |
Zitat:
Wie er sich als Held sieht... :D |
Zitat:
Klar, du hast Chris den Rum gestohlen und ihn ums Rampenlicht gebracht :D |
Zitat:
genau das is an chris sei ![]() |
Zitat:
Q4T Rum oder Ruhm? :D |
Danke, reini, ben_zane.
:D |
Säufer is er ja der Berni :D
|
Fuchs (Breni G.) du hast den Rum gestohlen, gib ihn wieder her! *sing* :D
|
Wollt ihr zwei Spam-Brüder jetzt hier weiter spammen?
Bleibts damit im Spam-Thread bitte. Und ich bitte auch um eine Lösung, wie es weiter gehen soll. |
Lass dir was einfallen! :D
|
Ich wär für die:
1. Bazzrider 2. Dj Viper 3. Anna 4. Ben_Zane 5. Petrug 6. Disco Store, Gue 7. Katsche 8. BrAInsHakErZ 9. Advance 10. tomy_s Und gut is. |
Bin ich auch dabei :)
|
Ja, is in Ordnung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |